Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sag das nicht so laut, da meine ganze verwandschaft in berlin wohnt, werde ich darauf vllt mal zurück kommen lol
Das hättest du mir früher sagen müssen, war vor 2 Wochen dort .
Und meinen tiefsten Respekt für seine und auch deine Leistung! So etwas motiviert mich immer wieder.
Und ne kleine Frage hät ich auch: Wie oft trainierst du/Markus das HIT Programm? Falls ichs überlesen hab, sorry dafür. Ich hab grad danach gegoogelt und von jeden Tag (kann ich mir nicht vorstellen) bis zu 7 mal die Woche alles gefunden. Irgendwie hab ich Lust drauf bekommen das mal zu probieren. Und nachdem es mit demr alte Plan e schön langsam stagniert, wird's jetzt mal deiner werden.
Dabei ist ersteres deutlich wichtiger. Aber das stimmt schon, es ist schwer, einen verlässlichen Partner zu finden, der auch die gleichen Ziele hat.Ein motivierterer und einer der kraftmäßig auf der gleichen Ebene ist wie ich wär mir allerdings lieber. Würde mich irgendwie pushen.
Ok, dann wirst du da richtig sein. Leider habe ich von der fachlichen Kompetenz und / oder der Motivation meiner Kollegen häufig keinen guten Eindruck gehabt - aber es gibt zum Glück Ausnahmen.Das ist bei uns leider ein und das selbe. Die einzigen 3 die wirklich Ahnung haben, arbeiten auch dort bzw sind der Besitzer. Aber ich werd mal mit denen reden.
Ich kann die meisten Fitness-Trainer auch nicht leiden. Vllt haben sie ja viel theoretisches Wissen, aber fragt man eine Jungfrau nach Tipps fürs Liebesleben?Ok, dann wirst du da richtig sein. Leider habe ich von der fachlichen Kompetenz und / oder der Motivation meiner Kollegen häufig keinen guten Eindruck gehabt - aber es gibt zum Glück Ausnahmen.
Ok, dann wirst du da richtig sein. Leider habe ich von der fachlichen Kompetenz und / oder der Motivation meiner Kollegen häufig keinen guten Eindruck gehabt - aber es gibt zum Glück Ausnahmen.
Ich habe es richtig verstanden, dass man zwischen den Sätzen bzw. Übungen keine Pausen macht? Und man diesen Plan nur 2, max. 3x die Woche trainiert?
Ich tippe mal auf 30 Minuten Training, inkl. Auf- und Abwärmen....klingt für mich nach zu wenig, aber weniger ist manchmal mehr und ich werde das mal ausprobiern. Werde allerdings normales Bankdrücken anstelle von Schrägbank machen, habe keine Schulterprobleme..
Ich habe heute mal TE1 von Markus übernommen, am Montag kommt TE2. Mein Trainingspartner war auch dabei.
Kniebeugen habe ich ewig keine mehr gemacht - stop !!! Ich weiß wie wichtig diese sind, aber wir haben nur eine Multipresse, kein Rack. Und an dieser Presse finde ich einfach keinen Gefallen daran, fühlt sich für mich auch iwie nicht richtig an :/
Naja, habs trotzdem mal an der Presse gemacht. 20 Wdh. wollte ich schaffen, 15 warens. Dann gings weiter mit Military Press, Klimmzüge, Military Press, Klimmzüge.
Klimmzüge gehen bei mir recht gut, mache in der Regel 3-4 Sätze à 10 Wiederholungen. Heute waren es also nur 2 à 10 Wdh.
Nach den insgesamt 5 Sätzen ( KB,Press,Klimm,Press,Klimm ) kam mein Partner zu mir. "Wars das?" "das wars" "mh..."
Nach 15 Minuten waren wir also fertig. Die Knie haben von den Kniebeugen schon etwas gezittert, auch die Schulter fühlte sich nach etwas an. Aber 2 Sätze Klimmzüge als Rückentraining empfinde ich als etwas wenig - ich spüre nichts :/
Ich werds mal weiter durchziehen - ich sehe ja an Markus das es klappt - aber iwie fühl ich mich nich so ausgepowert wie nach dem Grundlagenplan.
lg