Waldquelle
New member
@schmied
respekt 15 seiten über einen tp zu diskutieren is ned schwach
und ich hab heut denen bein tag gmacht allerdings mit 12 wh pro übung
und kennst du dass, wenn du komplett mim tr fertig bist und stehst, und nur deine knie ganz leicht durchbeugst, und du in dem augenblick dann so wenig kraft in den beinen hast das fasst zamkippst
das geile feeling hatte ich scho lange nimma
ps: 1 min satzpause
moment edit:
2x Flachbankdrücken
2x KH Schrägbankdrücken
1x Fliegende Flachbank
2x Trizepsdrücken im liegen
1x LH curls
1x KH curls Schrägbank
2x Kniebeugen (mind. 15 Wiederholungen)
2x Beinpresse (unter 10 Wiederholungen) / Beinstrecker
3x Beincurls
3 Sätze Wadenheben irgendwie
3x Klimmzüge eng
3x Rudern (LH oder KH)
1x Hyperextension
2x Kreuzheben
2x Schulterdrücken Multipresse
2x KH Seitheben
ok keine ahnung ob schon jemand das gefragt hat wei den ganzen thread konnte ich no ned durchlesen...
mit "trizepsdrücken im liegen" meinst warscheinlich french press mit langhantel oder?
mit klimmzüge eng meinst da sculterweiter griff oder wirklich so eng dass sich die hände berühren und wenn letzteres so dass die handflächen zu einander schauen oder anders.
meinst würd rudern auch sitzend am sz gehe? und welcher griff? weit, eng ...
schulterdrücken vorm oder hinterm kopf
kh seitheben? ... sz auch möglich
mfg wql
pps: sorry wenn ich dich so löcher aber nach der beineinheit bin ich von deinem plan etwas überzeugt
und würd gern alles wissen.
ach ja und das letzte ... ich bin grad im periodiseren bei ausdauer dann kommt hypertrophie und dann wieder maxkraft , alle 4-6 wochen änder ich also die wh zahlen und wenn ein 3 er durchgang fertig is dann änder ich die übungen etwas und es geht von neuem los...
so wie würdest du die übungen dann ändern?
respekt 15 seiten über einen tp zu diskutieren is ned schwach
und ich hab heut denen bein tag gmacht allerdings mit 12 wh pro übung
und kennst du dass, wenn du komplett mim tr fertig bist und stehst, und nur deine knie ganz leicht durchbeugst, und du in dem augenblick dann so wenig kraft in den beinen hast das fasst zamkippst
das geile feeling hatte ich scho lange nimma
ps: 1 min satzpause
moment edit:
2x Flachbankdrücken
2x KH Schrägbankdrücken
1x Fliegende Flachbank
2x Trizepsdrücken im liegen
1x LH curls
1x KH curls Schrägbank
2x Kniebeugen (mind. 15 Wiederholungen)
2x Beinpresse (unter 10 Wiederholungen) / Beinstrecker
3x Beincurls
3 Sätze Wadenheben irgendwie
3x Klimmzüge eng
3x Rudern (LH oder KH)
1x Hyperextension
2x Kreuzheben
2x Schulterdrücken Multipresse
2x KH Seitheben
ok keine ahnung ob schon jemand das gefragt hat wei den ganzen thread konnte ich no ned durchlesen...
mit "trizepsdrücken im liegen" meinst warscheinlich french press mit langhantel oder?
mit klimmzüge eng meinst da sculterweiter griff oder wirklich so eng dass sich die hände berühren und wenn letzteres so dass die handflächen zu einander schauen oder anders.
meinst würd rudern auch sitzend am sz gehe? und welcher griff? weit, eng ...
schulterdrücken vorm oder hinterm kopf
kh seitheben? ... sz auch möglich
mfg wql
pps: sorry wenn ich dich so löcher aber nach der beineinheit bin ich von deinem plan etwas überzeugt
ach ja und das letzte ... ich bin grad im periodiseren bei ausdauer dann kommt hypertrophie und dann wieder maxkraft , alle 4-6 wochen änder ich also die wh zahlen und wenn ein 3 er durchgang fertig is dann änder ich die übungen etwas und es geht von neuem los...
so wie würdest du die übungen dann ändern?