Will mich mal vorstellen...

@ Laktat_m
Hallo
Ich trainiere mit sehr hoher intensität, deshalb reicht das völlig aus. für normales volumentraining wäre es natürlich ein witz.
die pausen sind so gehalten daß ich noch zu atem komme. ich hab da keine bestimmte vorgabe...

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
@Mr. Universum
Jetzt muß ich auch mal was fragen.
Du hast geschrieben du trainierst von Anfang an nach diesem Prinzip.Hast du irgendwann einmal periodisiert?Oder machst du einfach 1-2Wochen komplett Pause,um den Körper mal zur Ruhe kommen zu lassen?

Gruß-Zausel

Kann mich da nur der ganzen Meinung der anderen anschließen.
Finde vor allem deine OA sehr schön.
Guten pump weiterhin

Ich habe dir ja schon einmal was geschrieben...
Ich finde es SEHR beeindruckend, dass du viel besser aussiehst als die meisten Bodybuilder.
Dein Wille und deine Kraft muss enorm sein um soetwas zu erreichen, was du erreicht hast.

Bleib beim bodybuilding und das ewig - du siehst SUPER aus!

Brust, Oberarm, Schultern = WOW, leider erkennt man den Bauch nicht so gut drauf.

Nein ich glaub das war ein Missverständnis! Ich trainiere nämlich nach HIT. Also ein Satz mit 6-8Whd´s. Und du trainierst auch nach HIT aber mit 12-24 Whd´s.?

@ Ion

Vielen Dank!
Ja, du hast recht, das training war (ist) wirklich brutal und ohne die hartnäckigkeit einer klette hätte ich es nie durchgebracht daß meine klasse jetzt bei wettkämpfen offiziell ist.

die pic´s sind ziemlich unterschiedlich
aber auf der nabba homepage gibts mehr:
pic

:D

hm sind die pics da irgendwie älter ? weil das was du hier auf seite 1 gepostet hast ist weitaus krasser... und die auf der nabba... naja :>

Kanzler, du bist witzig, die Bilder sollen "naja" sein?

Aber bei einem muss ich ihm Recht geben, das erste, dass du gepostet hast, sieht "krasser" aus - trotzdem siehts toll aus.
Das mit den KF-Anteil ist ja so eine Sache, da du ja schwerer Ausdauertraining machen kannst.
Was machst du da für den KF-Anteil?
Ich schätze mal ein Ausdauertraining mit den Rollstuhl?

Bei den pic´s kommts immer drauf an wie´s gemacht wurde und von wem - die von der nabba direkt von der bühne bei einer quali, das ich gepostet habe im studio nach der universe.
den unterschied sieht man einfach...:D

Ausdauertraining mache ich nicht. Auch der KF-anteil is mir wurscht. für mich ausschlaggebend ist der blick in den spiegel.
auf der bühne mußt du mit deiner figur überzeugen und nicht mit daten.:D
also sorry - da kann ich euch nicht weiterhelfen....

ich trainiere intensiv und ernähre mich gut und genügend, so daß ich qualität aufbaue und zum glück nicht auf defi herunterhungern muß...

Fragen!!!

so, hier sind die ersten paar Fragen!!!
mfg - Lady

Frage 1: Betreibst du Kraftsport/Bodybuilding/Fitness?
Frage 2: Wenn ja, wie oft in der Woche und wie lange?
Frage 3: Ernährst du dich nach einem bestimmten Plan?
Frage 4: Wielange betreibst du diesen Sport?
das wars's vorerst :rolleyes:

Zu 1. im engeren sinne:
kraftsport nein - ist ne andere disziplin
krafttraining - ja
bodybuilding - siehe www.kraftextrem.at.tf
fitness - nein danke

die nächsten fragen...:D

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben