vorher u. nachher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: vorher u. nachher
So: Brust, Bizeps.

Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Fliegende

Bizeps:

Konzentrationscurls, Bizepscurls

Mi:

Rücken, Schultern.

Klimmzüge, Rudern vorgebeugt mit KH, Kreuzheben

Nackendrücken od. Frontdrücken, Seitheben, KH-Drücken

FR: Beine, Trizeps.

Kniebeugen, Beincurls, Wadenheben

Engesbankdrücken (geilste Übung meiner Meinung nach), Trizeps strecken nach oben.

Das ist mein Trainingsplan, gibts dazu noch Fragen???
Ich stehe zur Verfügung!

mit wieveil kg machst du seitenheben (besonders die schultern sind extrem extrem) und wieviel reps beim ersten satz?

Ich wechsel ja auch oft ab, zb. gibts Wochen da mache ich Beine, Trizeps, und es gibt Wochen da mache ich Beine und Schultern, oder Bizeps...

Original geschrieben von RaskRask
mit wieveil kg machst du seitenheben (besonders die schultern sind extrem extrem) und wieviel reps beim ersten satz?

Seitheben mache ich mit 12,5 kg Hanteln, und danke fürs Kompliment!

alter irgendwas mach ich falsch!
ich nehm 13kg beim seitenheben!
mach 3 sätze zu je 10wiederholungen!
danach weitere sätze mit weniger kg.
ich denk, dass das die beste übung für schultern ist!
mach aber kein nackendrücken oder so...nur seitenheben

Naja, nur Seitheben ist sicherlich nicht die Lösung und da kommts halt auch auf die Ausführung drauf an...

Du sagst es Freak!

Die Übungen machst du ganz sauber, mit einer guten Ausführung.

Meine Schulternmasse kommt hauptsächlich durch enges Bankdrücken und Front bzw. Nackendrücken denke ich.

naja seitheben und frontheben
aber frontheben kann ich nicht mit viel gewichten machn, das die schultern schon arg ausgepowert sind!
die ausführung is langsam und kontroliert!
nicht ruckartig oder irgendwie zu niedrig !
(is aber nich das thema!)

hehehe, danke. ;)

hab auf meinen foto sogar bodybuilding-online.ch draufgeschrieben ;)

schau mal die seiten durch dann wirst es finden!

@ Ion

Gefällt mir gut. Hast ne schöne Definition.

Die Doping-Vorwürfe solltest du als Kompliment auffassen, obgleich ich sie mir nicht erklären kann. Für ein Jahr ist das sicherlich ein hervorragender Fortschritt, meiner Meinung aber dadurch erklärbar, dass du von Anfang an mit Bedacht an die Sache rangegangen bist (im Gegensatz zum Gros der Freizeitbodybuilder). Außerdem befindest du dich im Alter von ca. 18 Jahren wahrscheinlich in einer für dich vorteilhaften Entwicklungsphase.
Das man dich des Konsums illegaler, muskelwachsum fördernder Präparate bezichtigt, halte ich für unangebracht, gar lachhaft. Ohne genauere Umfänge zu kennen gehe ich davon aus, dass du durch deine Masse keinem Profibodybuilder den Angstschweiß auf die Stirn treibst. Auf dem Bild scheinst du mit Sicherheit nicht zuletzt wegen der, wie Eingangs schon erwähnt, für meinen Geschmack grandiosen Definition so mächtig.

Halt dich ran, bleib' bei der Stange und sei weiterhin diszipliniert. Kannst stolz auf dich sein !

In diesem Sinne
Flash

Danke muss dir in allen Punkten recht geben, Alter hast auch gut geschätzt, bin seit 2 Monaten 19!

Hey Ion,

echt super Leistung.
Sei froh dass hier einige denken dass du dafür Roids gebraucht hast. Das zeigt das du ne echts super Leistung gebracht hast. Ich glaube dir voll und ganz dass du diese Veränderung OHNE ROIDS innerhalb von den Monaten geschafft hast, zumal ich auch in nem halben Jahr fast 20kg zugenommen habe!

Weiter so!

Gruß Tobbra

Ion, könntest Du BITTE noch einmal die 2 Bilder posten, aber dies mal ohne sie so zu verunstallten, BITTE.

Mach weiter so.....

A

Anzeige

Re: vorher u. nachher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben