vorher u. nachher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:
Sehr beeindruckend v.a. für die kurze Zeit...
Klar, Bräunung ist deutlich besser und auch die Lichtverhältnisse sind wohl etwas besser aber kann man nur sagen: Starke Leistung!
Trizeps schaut ja brontal aus :D

Mich würd mal dein Ernährungsplan interessieren.

Weiter so! Gruß Freak

A

Anzeige

Re: vorher u. nachher
wäre vorallem interessant wissen wie groß du bist.....

Also ich schließ mich der Meinung von Jo$ez an, schick uns mal die Bilder, aber Bitte ohne zu verkritzeln (oder zumindest nicht so sehr). Ich hab da nämlich schon eine Theorie in Arbeit die bis jetzt sehr viele Argumente dagegen bringt! Vorerst gebührt die KEIN Respekt von mir.

BITTE AN ALLE DIE AUCH VORHABEN VOHER-NACHHER-BILDER ZU SCHICKEN:
Verkritzelt euer Bild nicht so sehr, sonst ist es NICHT möglich herauszufinden, ob diese ein Fake sind oder nicht, und ich bin der Meinung, so macht das Forum viel mehr Spaß als immer nur rumzuraten ob Jemand ein Fake herreinstellt oder nicht.
Also Bitte denk daran!

Trozdem starke Leistung von dem auf dem 2ten Bild!!!

mmmh wenn es echt ist, dann super respekt. aber auf dem dunkel bild hat er an der linken brust ein leberfleck, was er auf dem anderen bild nicht hat. kann auch ein grafikfehler sein, keine ahnung.

klar verstehe ich eure bedenken bezüglich eines fakes aber mal ehrlich warum sollte er faken??? was hat er davon ausser zu denken er hätte uns verarscht! er hat schon über 200 beiträge das zeigt doch das er schon länger hier im forum ist und hätte er nur scheisse geschrieben wäre es doch aufgefallen?! wenn es allerdings doch ein fake ist dann verstehe ich ihn nicht!
p.s.
an alle faker was habt ihr davon???

achja pps
sieht gut aus! alle drei daumen hoch;)

Kann mir auch nicht vorstellen was die Faker davon haben.Geht den einer ab bei dem Gedanken?Weiß nicht was so lustig dran ist...da gibts andere Sachen...
Ohne einen Gegenbeweis sollte man aber die Bilder anerkennen.Im Zweifel für den Angeklagten.

also triceps ist mehr als praechtig auseinander !!!

anhand deiner cool geformten brustwarze biste der selbe
(nein bin ned schwul)

wie oft gehst du ins solarium ? kenn mich da ned so aus...
yaso

Da geb ich Dir voll Recht Restless, doch bei den 2 Bildern scheint mir der Darsteller doch ein bischen zu sehr abzugehen, vor allem wenn er sagt, er hat nicht mit Mittelchen nachgeholfen und wenn man noch berücksichtigt, dass er als Trainingsort "Home Gym" angegeben hat dann scheint mir das sehr verdächtig (vor allem weil ich ein paar interessante Dinge auf dem Bild gefunden habe).
Ich habe, wie schon gesagt, ein Theorie und die ist so lange gültig bis mir "Iron" das Gegenteil beweisst. Ich weiß selbst, dass man andere nicht beschuldigen soll, aber er könnte doch allem ein Ende machen in dem "Iron" einfach noch einmal 2 Bilder ins Netz stellt, wo er sein Gesicht nicht so verschandelt hat, dann entschuldige ich mich auch persönlich bei ihm!!!

wenn du das wirklich bist(Was ich auch annehme) dann hast du meinen ganzen respekt!ehrlich wie schon gesagt viel besser hättest du nichts machen können,sieht einfach super aus und für das was du jetzt schon hast trainieren viele 2 jahre oder länger!sei stolz auf dich!

Kidd

Ich bin echt sprachlos, sieht echt super aus....gibt nix zu meckern !!!!!
Poste mal Gewicht, Größe, Umfänge !!!!!!!

Also ich persönlich kenne niemanden der sich in 10-11Monaten so verändert hat;auch nicht mit chemischer Keule.Vorsichtig ausgedrückt.

Danke für die ganzen netten Antworten.

Wenn ihr wollt poste ich ein Bild mit meinen Namensschild, ist absolut kein Problem.
Mache ich heute noch wenn das wirklich notwendig ist?!?!
Ich verstehe das ihr skeptisch seit ich bins auch oft!

Das Bild ist von den Lichtverhältnissen fast das selbe, nur wein wenig dünkler.
Ich kann euch 100% versichern, dass das absolut richtig ist was ich sage! (ich weiß im Internet kann man nicht alles glauben)
Aber ich habs im selben Raum aufgenommen.
So zu meinen Ernährungsplan:
Ich esse 5 mal am Tag.
Es heißt doch oft man sollte nur 5 kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen.
Ich finde man sollte in den 5 Mahlzeiten schon auch ein ordentliches Mittag- und Abendessen einbauen.
Meine Geheimtipps sind:
Ich esse jeden Tag eine volle Schüssel Müsli, viele Eiweissprodukte.
Ich esse jeden Abend und jeden Mittag eine ordentliche WARME Mahlzeit (Nudeln mit Fleisch, Fleischknödeln, Schnitzel usw)

Zum Training:

Ich trainiere nach Volumen, ich hab pro Training ungefähr 5 Übungen.
Jede dieser Übung sollte man vertraut sein!
Man sollte sie kennen und wissen wie man am besten (Gewicht, Ausführung) an sie rangeht.
Jede Übung geht bis zum Versagen beim 3. Satz, das ist ganz klar!

Zu meinen Gesicht:

Also wirklich, ich kann ja ein Bild mit Schild posten, aber mein Gesicht möchte ich nicht veröffentlichen - das tut mir leid...

Zum Solarium, ich geh 1 mal in 3. Wochen, ist ganz gut für das gesamte Aussehen

Nein Ion, das geht nicht. Entweder du hast MASSIV gestofft oder ist wirklich gefaket. Die Genetik die man zu so was bräuchte gibts einfach nicht. Diese Veränderung wäre vielleicht in ca. 7 Jahren und einer guten GEnetik und ohne zu Stoffen zu erreichen. Es sieht wie eines der gefakten Vorher-Nacher Bilder die oft in Werbungen kommen aus :D . Solch eine Statur wie auf dem 2. Bild zu sehen ist würde mir schon reichen und ich wäre glücklich.
Was für einen FFMI hat denn der Kerl auf dem 2. Bild?? schätzt mal all oder sag es du mir Ion.
mit amüsierten Grüssen
Spec

So zu meinen Bauch:

Ich mache hauptsächlich Beckenheben an der Klimmzugstange.
3 mal in der Woche, jedesmal 3 Sätze, Wiederholungen von 15-25

Ich mache extra noch am SO ein größeres Bauchtraining, wo ich auch die untere Partie trainiere.

Ich bin 1.81 cm groß, ich gehe hauptsächlich nach dem Spiegel wenn es um Änderungen geht, aber ich werd mich mal abmessen lassen in der nächsten Zeit!

Original geschrieben von Spectator
Nein Ion, das geht nicht. Entweder du hast MASSIV gestofft oder ist wirklich gefaket. Die Genetik die man zu so was bräuchte gibts einfach nicht. Diese Veränderung wäre vielleicht in ca. 7 Jahren und einer guten GEnetik und ohne zu Stoffen zu erreichen. Es sieht wie eines der gefakten Vorher-Nacher Bilder die oft in Werbungen kommen aus :D . Solch eine Statur wie auf dem 2. Bild zu sehen ist würde mir schon reichen und ich wäre glücklich.
Was für einen FFMI hat denn der Kerl auf dem 2. Bild?? schätzt mal all oder sag es du mir Ion.
mit amüsierten Grüssen
Spec

Ok, ich mach jetzt ein Bild mit Namen extra wegen dir mein Freund!

1 mal in 3 wochen ? boah, das koennt ich mir grad so leisten ;)
wei stehts um die aufladphase im solarium, was wuerdest
du empfehlen ?

was heisst beim 3. satz bis zum MV ?
alle 3 oder eben der erste fast, der 2. schon, und der
3. darueber hinaus ? (-> schmied ;) )

yaso

p.s.
@ spectator

wie gesagt, evtl. hatte er nen muskelschub !
2. hat er beim ersten bild nicht angespannt, und
vor ALLEM; er war noch nciht im solarium (macht viel aus)

@Spectator

Nein bin nicht Bjoern.Habe mich aber ne Zeit lang mit ihm geschrieben.
Schätze ihn sehr.

Gruß-Zausel

A

Anzeige

Re: vorher u. nachher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben