vorher u. nachher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 11 Monaten?
Naja wenn du das OHNE Stoff gemacht hast musst du wirklich perfekt trainiert haben!
Erklär mal wie oft du die Woche trainiert hast!
Vielleicht ist ja die Theorie von 1x die Woche pro Muskelgruppe falsch!
Ich hab manchmal das Gefühl, dass 3 mal Training pro Woche viel zu wenig bei mir ist!

A

Anzeige

Re: vorher u. nachher
macht euch keinen kopf darüber, es geht NICHT! Du hast also in 10 Monaten also deine komplette Statur geändert. Vorher durchschnittstyp, durchschnittsfettanteil; nacher: Muskelpaket, brutale Definition!
NIE IM LEBEN.

DAS BILD IST EIN FAKE!!! ;)

spass ... dass du das bist daran hab ich ja keine zweifel, aber die zeit in der du das geschaft hast ist wirklich sehr beeindruckend... musst ne gute genetik haben..

In Zukunft wärs nett, wenn jeder so ein Bild mit Namen parat hält, da man sowas heutzutage leider schon braucht!

Was willst den genau wissen über Training???

Original geschrieben von dukasmor
Wie gesagt, gute Genetik, super Disziplin, guten Willen und höchstwahrscheinlich gute Ladung Riods.

danke, ich trink nichtmal Proteinshakes... ich nehm definitiv KEINE Roids, ich bin auch strikt dagegen, wenn ihr mich kennen würdet.
Ich halte nichts von Chemie beim Training, das ist cheaten meiner Meinung nach... (soll sich jetzt keiner beleidigt fühlen)

Ich will das ihr mir einfach glaubt, nachdem ich jetzt sogar mein Foto mit Bild poste, wieso seit ihr so unfair zu mir?

Ich dachte wir wären eine Community?!

krass krass krass!
Ich denk mal jetzt hast du alle Zweifel beseitigt.

Jetzt könnte man bloß noch behaupten, dass das vor 11 Monaten nicht du warst, oder das Foto schon älter ist, aber das kann dir ja zu ziehmlich egal sein bei dem Ergebnis. :)

^nimms nicht persoehnlich.
moechte auch mal so ein kompliment haben ;)

darf ich wissen wieviel du zugenommen hast in 10 monaten ?

yaso

Danke!!!

Ich habe sehr hart dafür gearbeitet!

Achja bezüglich Training.

Ich habe einen Fitnessraum eingerichtet in meinen Haus im Jänner dieses Jahres.
(ich bin jetzt 19 seit 2 Monaten, ist das Haus meiner Eltern, falls fragen auftauchen!)
Hab alles mögliche was man braucht für ein gutes Training.
Ich halte nicht viel von Maschinen, für mich zählen, freie und vor allem freie und schwere Übungen!

Achja und das wichtigste ich habe einen sehr konsequenten Trainingspartner!

Original geschrieben von yasok
^nimms nicht persoehnlich.
moechte auch mal so ein kompliment haben ;)

darf ich wissen wieviel du zugenommen hast in 10 monaten ?

yaso

Ich muss dir ehrlich sagen, ich halte nicht von kg.

Da es Leute gibt die 5 kg im Monat zunehmen und dann schlechter aussehen als vorher weil es nur Fett ist.
Aber ich habe über 10 kg zugenommen ungefähr!

Gib Körperdaten durch, je vor und nach dem Training!
Also mit drum un dran. Gewicht, Umfänge.

Du hast enorm bei "Schwarzenegger" gezweifelt und dich unfair verhalten, glaubst du, du wirst hier nicht auseinander genommen? :D

Also, her mit den Körperdaten ;)

wie oft trainierst du in der woche?
wie schwer bist du?
wie schwer warst du?
hast du einen trainingsplan, denn du veröfentlichen könntest.....?

ich glaub dir, dass du das in 11 monaten erreicht hast.
ich wette aber, dass du es nicht bei einem training pro muskelgruppe in der woche belassen hast sondern z.B. Bizeps jeden dritten tag trainiert hast!!
musst auch ne gute regeneration haben!

Original geschrieben von dukasmor
Gib Körperdaten durch, je vor und nach dem Training!
Also mit drum un dran. Gewicht, Umfänge.

Du hast enorm bei "Schwarzenegger" gezweifelt und dich unfair verhalten, glaubst du, du wirst hier nicht auseinander genommen? :D

Also, her mit den Körperdaten ;)

Ich gehe eigentlich hauptsächlich nach dem Spiegel..

Ich kann ja hier schreiben was ich vor n paar Wochen gemessen habe...
Oberarm waren 37 cm gewesen kalt, und Brust war über 100.
Meine Größe ist 1.80-1.81 cm...

ich mess den KF anteil von zeit zu zeit mit einem elektronischem billigdingsda.

ich wolte nur wissen, 10 kg. KF schein gleichzu geblieben zu sein,
wie siehst du das ?
weisst du, ich moechte einfach fuer mich wissen, wie ich futtern soll. hab schon bissi fett zugenommen in letzter zeit, aber auch
viel MM. und da ich jetzt meine 1. "richtige" (6 -7 wochen) crea kur durchziehe, wollt ich das nur wissen, um zu vergleichen.
man sagt ja 3-5 kg seien die regel, kann aber auch anders kommen.

danke
yaso

p.s.
koerperdaten sind immer gut ;)

Im ersten Jahr kann mehr gehen als 3,5 kg.
Das ist eigentlich der Durchschnittswert für Leute die schon länger trainieren mit Mr. Bean-Genetik. ;)

Bei mir geht das ein wenig flotter, aber auch nur wenn ich viel esse.

SChneid mir mal bitte eine Scheibe deiner Genetik ab und schick sie per email *G* ;) . ES gibt nur noch ein Wort dafür : ABNORMAL!
vielleicht 0,000000000000000000000000000000000000001 % der gesammten Weltbevölkerung besitzt solch eine Genetik wie du, vorausgesetzt der Typ auf dem 1. Bild warst tatsächlich du.

Original geschrieben von Spectator
SChneid mir mal bitte eine Scheibe deiner Genetik ab und schick sie per email *G* ;) . ES gibt nur noch ein Wort dafür : ABNORMAL!
vielleicht 0,000000000000000000000000000000000000001 % der gesammten Weltbevölkerung besitzt solch eine Genetik wie du, vorausgesetzt der Typ auf dem 1. Bild warst tatsächlich du.

Danke, und der war ich, lol

Ich muss dazu sagen, dass ich in meiner Kindheit immer Sport gemacht habe und beim Aufbau nur Muskeln zunehme.
Ich kann kein Fett zunehmen... deswegen bin ich auch so dünn auf den ersten Bild.
Weil ich da einfach keinen Sport gemacht habe und wenig gegessen habe.
Das heißt, wenn ich nichts machen würde, würde ich so aussehen wie auf den ersten Bild, aber ich arbeitet so hart an mir, dass das nie mehr der Fall sein kann. :)

Jetzt hört mal auf hier zu zweifeln,mensch.Wenn er sagt er hat nicht gestofft dann hat er es nicht es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren, da nur er selbst es wirklich weiß.Wenn er sagt er hat nicht gestofft dann nehme ich das als Grundlage für die Diskussion.Er hat konsequent trainiert,sich ordentlich ernährt wie sich das gehört und sich höchstwahrscheinlich gut informiert.Wenn da noch eine gute Veranlagung dazukommt ist es durchaus möglich es in 11 monaten zu schaffen.Wenn auch für die meisten unvorstellbar.(Das die Bräune es besser aussehen lässt ist eh klar)In 7(!!!)Jahren wäre weitaus mehr zu schaffen nur so am Rande.

@Ion
Trainingsplan/split etc. wären interessant.

A

Anzeige

Re: vorher u. nachher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben