Vom Fettsack zum Muskelmann

A

Anzeige

Re: Vom Fettsack zum Muskelmann
Hallo Muskelmimi,

schau mal hier:
vom .
Ich habe mal eine Frage an dich, mir ging es in der Vergangenheit ähnlich, habe jetzt 30kg abgenommen und es fehlen mir noch die letzten 10 :). Darum dass zu schaffen mache ich mir keine Sorgen, aberwie ich sehe, hast du auch diese Dehnungsstreifen, sind auch welche am Bauch? ich mach mir nämlich sorgen, dass irgendwann einfach nur noch Haut überbleibt, wenn ich meinen Wunsch-KFA erreiche und ich deshalb niemals ein sichtbares SixPack haben könnte!

Würd mich über n paar kurze Worte von dir sehr freuen!!

Ich habe mal eine Frage an dich, mir ging es in der Vergangenheit ähnlich, habe jetzt 30kg abgenommen und es fehlen mir noch die letzten 10 :). Darum dass zu schaffen mache ich mir keine Sorgen, aberwie ich sehe, hast du auch diese Dehnungsstreifen, sind auch welche am Bauch? ich mach mir nämlich sorgen, dass irgendwann einfach nur noch Haut überbleibt, wenn ich meinen Wunsch-KFA erreiche und ich deshalb niemals ein sichtbares SixPack haben könnte!

Würd mich über n paar kurze Worte von dir sehr freuen!!

Hi!

Naja es ist bei jedem Menschen unterschiedlich wie die Haut reagiert, ich hab zB ein eher schlechtes Bindegewebe und bekomme sehr leicht Streifen und Haut ist auch übrig geblieben. Wie das am Ende bei dir aussieht weiß ich deshalb nicht, ich kann dir nur raten, nicht zu schnell abzunehmen und vllt mal alle paar Wochen das Gewicht zu halten und dann weiter abzunehmen.

Hey Leute ich spiel hier mal Totengräber und geb euch ein Update:

Ich wiege aktuell ca. 100 Kilo und bin am diäten, um für den folgenden Aufbau eine gute Grundlage zu haben und in Form zu bleiben. Nächstes jahr im herbst werde ich voraussichtlich bei meinem ersten Wettkampf in Österreich starten, welcher dies sein wird, kann ich momentan noch nicht sagen.

Wenn ihr Fragen zu Training, Ernährung, Supplements habt, nur her damit ;)

Fotos:

Anhänge

• 1002730_283122921833294_1944391499_n.jpg
    1002730_283122921833294_1944391499_n.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 198
  • 1014341_288085718003681_1193649641_n.jpg
    1014341_288085718003681_1193649641_n.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 157
  • Andy Haman.jpg
    Andy Haman.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 154
  • Antoine Vaillant.jpg
    Antoine Vaillant.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 150
  • Jay Cutler.jpg
    Jay Cutler.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 148
schön, mal wieder was zu lesen... sieht wirklich gut aus. vielleicht gibst noch eine kleine zusammenfassung, damit man nicht alles durchlesen muss.

top! ... alter sieht der Cutler aus, is das Synthol?

Kleines Resumee wäre echt nice zu lesen!

Gruß

Ok ich werd mich kurz halten:

Ich habe seit meinem letzten Beitrag in 2011 weiterhin brav trainiert, mich gut ernährt und noch einiges an Muskeln aufgebaut. Da ich nun vorhabe, Wettkämpfe zu bestreiten achte ich noch mehr auf meine Form, auch wenn es mir als Ex-Dickem oft sehr schwer fällt das richtige Maß zu finden.

Momentan experimentiere ich mit verschiedenen Split-Stilen herum, gerade heute habe ich einen 5er Split angefangen.

Schulter/Nacken
Rücken/Bauch
Arme/Waden
Oberschenkel/Bauch
Brust/Waden
Pause
Pause

Und an jedem Tag 30 min. Cardio (Am Beintag eventuell nicht).

Kraftdaten sind momentan aufgrund der Diät und erhöhten Trainingsfrequenz eher zweitrangig, aber:

Kreuzheben 155 Kg x 5
Kniebeuge 100 Kg x 10-12
Bankdrücken 100 Kg x 5-6

(momentan arbeite ich aber eher mit Wiederholungen im Bereich von 10-15 also zB 15 x 85 Kg Kniebeugen nachdem ich vorher 4 Sätze Beinstrecker und Beinbeuger gemacht habe)

Supplements nehme ich hauptsächlich von Scitec Nutrition, hab für mich rausgefunden, dass die vom Preis-Leistungs-Verhältnis, dem Geschmack und der Wirkung am überzeugendsten sind.

Wieder aktuell, die Haut bessert sich, je schlanker ich werde:

Anhänge

• 1077095_298183463660573_1621249569_o.jpg
    1077095_298183463660573_1621249569_o.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 138
Man sieht es eigentlich nur noch, wenn man weiß, dass du mal dick warst. Leicht am (unteren) Bauch und das wars, oder? Hast wirklich ne spitzen Figur. Man brauch garnichtmehr von "guter Veränderung" reden. Auch wenn du vorher skinny gewesen wärst ist das ne top figur! Wie ernährst du dich denn momentan?

Zur Haut: Übertreibs nicht mim Solarium;) Das is auch nicht so dolle.

Gruß

Man sieht es eigentlich nur noch, wenn man weiß, dass du mal dick warst. Leicht am (unteren) Bauch und das wars, oder? Hast wirklich ne spitzen Figur. Man brauch garnichtmehr von "guter Veränderung" reden. Auch wenn du vorher skinny gewesen wärst ist das ne top figur! Wie ernährst du dich denn momentan?

Zur Haut: Übertreibs nicht mim Solarium;) Das is auch nicht so dolle.

Gruß

Danke, ja ohne jetzt zu weit zu gehen kann ich wohl behaupten, inzwischen etwas über dem Durchschnitt zu sein, aber es geht noch weiter :)

Momentan ernähre ich mich eher in die Richtung low-moderat carbs (150-250g), Eiweiß recht hoch bei 300-350 gramm und Fett je nach KH-Level. Die Kalorien liegen dabei etwa bei 2700-3000 ungefähr.

Hey Leute hier wieder ein kleines Update von meinem Kurzurlaub inklusive Party-Wochenende wo mal ausnahmsweise Alkohol im Spiel war aber tagsüber brav low carb gegessen wurde ;)

Anhänge

• PhotoGrid_1374934516573.jpg
    PhotoGrid_1374934516573.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 112
Ich hasse es den spielverderber zu spielen, aber mit deinen neuen pics hab ich dich schonmal gesehn

ka56-14-d67d.jpg

ka56-13-a577.jpg

ich habe keine vorurteile gegenüber steroidusern, habe selbst lange genug konsumiert...aber wenn du was nimmst, bist du in diesem forum am falschen platz

Geben wir dem TE nochmal die Chance sich zu äußern, da er hier schon ein Weilchen aktiv ist. Und ich merke an, bitte ehrlich bleiben bei der Sache. Hier verurteilt dich deswegen keiner (zumindest bitte ich alle keinen shitstorm zu starten). Das ist deine Sache, aber dann sollte man dazu stehen. Hier ist eine Natural-Community und somit sind hier auch nur Bilder von Nattys erlaubt.

Gruß

Ich habe lediglich gesagt, dass ich mich dazu nicht äußern will, da ich schon oft mit Leuten zu tun hatte, die einen sowieso als Stoffer abstempeln, egal ob man natural ist. In 99% der Fälle wenn mich jemand gefragt hat, hab ich auf meine Antwort dann nur ein "Glaub ich dir nicht" oder ähnliches bekommen. Und da extrem-bb ein Forum ist wo viele stoffen, würde mir dort natürlich noch weniger geglaubt werden.

Ich bin (noch) natural. Informiere mich aber bereits über das Thema und wenns so weit ist, werd ich hier nicht mehr posten. Noch ehrlicher kann ich nicht sein, da ich ja an WK teilnehmen will.

ich kann das immer nicht verstehen.
das soll jetzt nicht persönlich gegen dich gehen, aber wie kann man seine eigene Gesundheit so bewusst aufs spiel setzen für bisschen ruhm bei nem WK?
Vlt kannst du mir das ja mal schlüssig darlegen^^
Ich raff das einfach immer nicht.

Sorry aber das ist alles was ich dazu sagen will, ist nicht böse gemeint. Es muss halt jeder für sich wissen was er im Leben tun will und fix is noch nix, ich spiel nur mit dem Gedanken.

Wow! Meinen absoluten Respekt! Klasse!!!!

A

Anzeige

Re: Vom Fettsack zum Muskelmann
Hallo ReadySteadyGo,

schau mal hier:
vom .
Zurück
Oben