Muskelmimi
New member
Echt Wahnsinn - gratuliere dir recht herzlich! Das hat dich bestimmt eine Menge Disziplin gekostet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe mal eine Frage an dich, mir ging es in der Vergangenheit ähnlich, habe jetzt 30kg abgenommen und es fehlen mir noch die letzten 10. Darum dass zu schaffen mache ich mir keine Sorgen, aberwie ich sehe, hast du auch diese Dehnungsstreifen, sind auch welche am Bauch? ich mach mir nämlich sorgen, dass irgendwann einfach nur noch Haut überbleibt, wenn ich meinen Wunsch-KFA erreiche und ich deshalb niemals ein sichtbares SixPack haben könnte!
Würd mich über n paar kurze Worte von dir sehr freuen!!
Man sieht es eigentlich nur noch, wenn man weiß, dass du mal dick warst. Leicht am (unteren) Bauch und das wars, oder? Hast wirklich ne spitzen Figur. Man brauch garnichtmehr von "guter Veränderung" reden. Auch wenn du vorher skinny gewesen wärst ist das ne top figur! Wie ernährst du dich denn momentan?
Zur Haut: Übertreibs nicht mim SolariumDas is auch nicht so dolle.
Gruß