Umfrage :)

Re: und wie deckst du deinen eisenbedarf?

hi kurt,

ich habe Eisentabletten...und bezügl. Ökologie etc. will ich jetzt doch was sagen: wenn nämlich 2/3 des Gesamtgetreideaufkommens nur der Tiere gilt, die Mensch essen will, dann will ich da nicht mitmachen. Andere verhungern, weil sie gar kein Getreide haben. Und die Profitgier der Lobbyisten will ich nicht mehr unterstützen! Mir hat´s einfach gereicht. Aber jeder so, wie er/sie meint ;-)

Brigitte.

A

Anzeige

Re: Umfrage :)
mah...wäre aber ein supertraining ;-))

täglich 125km??? bist mit dem zug unterwegs?

...wo wohnst du eigentlich genau, wenn ich fragen darf?

brigitte.

Fahrrad-Maraton :))

Ich fahre täglich mit dem Auto, ist angenehmer.

Ich wohne in Dülmen, eine wunderschöne kleine Stadt im Münsterland, welches ja für seine vielen Rad-Wanderwege bekannt ist.

Kennst Du vielleicht die Dülmener Wildpferde?

mf

Hermann

Re: vergiss es? welch ermutigendes posting...

Hallo Andrea,

Die belehrenden Postings von Kurt kannst du ruhig annehmen!

Es geht Kurt sicher nicht um "Besserwisserei" oder so. Ich denke es geht hier vor allem darum den Leuten professionelle Tips zu geben und den vielen weitverbreiteten Mythen Einhalt zu gebieten. Es gibt genügend Leute hier die durch Unwissen falsche Tips weitergeben.

Da ist es doch sinnvoll das andere (Kurt und co.)diese berichtigen. Meiner Meinung nach macht das Kurt auf sehr humane Art!:)) Das es ihm manchmal den "Nuggi raushaut" verwundert mich echt nicht!

Schöne Grüsse Natalie

Re: vergiss es? welch ermutigendes posting...

Ich gebe keine falschen Tipps, sonder äußere meine Meinung , teilweise auch eigene Erfahrungen.

Dazu ist ein Forum da. Vermutungen über mich werde ich keinesfalls annehmen.

Gruss

Andrea

hhäääääääääääääää??

hallo hermann,

sag das lieber pauline, katja, andrea und "relieved" - ich komm nämlich ganz gut damit zurecht :))))))

gruss, kurt (dem's manchmal den "nuggi" raushaut, auch wenn er nicht weiss, eas das ist :))

Hermann schrieb:

> Es wurde hier immer wieder gesagt (auch von Kurt), dass ein Kalorienzählen über ca 2 Wochen angebracht ist, um ein Gefühl für seine eigene Ernährung und seinen Energiehaushalt zu bekommen.

>

> Dann kann man locker abschätzen, wie man ca 200 kcal einsparen kann.

>

> mfg

> Hermann

>

Re: Fahrrad-Maraton :))

...nein, kenne ich leider nicht....war auch noch nie in deiner gegend...radfahren ist sicher toll dort...bin regelmäßig in holland, auch ein sehr schönes gebiet und für rad(renn)fahrer ideal...

liebe grüße, brigitte.

hhääääääääääääääääääääääääääääää

Nein, entschuldige! Der Beitrag sollte Dir gar nicht "anhängen" ;))

Mir hat nur so manche Aussage der anderen auch mal wieder den "Nuggi rausgehauen" :))

mfg

Hermann

ich gebe dir zum Teil Recht, aber...

...so einfach ist die sache nicht...(und das ernährungsproblem in der dritten welt auch durch generellen fleischverzicht der westlichen welt nicht zu lösen...)

deine konsequenz akzeptiere ich natürlich (zumal du eisentabletten nimmst :))

lg, kurt

brigitte schrieb:

> hi kurt,

> ich habe Eisentabletten...und bezügl. Ökologie etc. will ich jetzt doch was sagen: wenn nämlich 2/3 des Gesamtgetreideaufkommens nur der Tiere gilt, die Mensch essen will, dann will ich da nicht mitmachen. Andere verhungern, weil sie gar kein Getreide haben. Und die Profitgier der Lobbyisten will ich nicht mehr unterstützen! Mir hat´s einfach gereicht. Aber jeder so, wie er/sie meint ;-)

>

> Brigitte.

du musst ja...

...die von mir hier in idealistischer weise und kostenlos angebotene information nicht annehmen. kein mensch zwingt dich dazu! andere sind dankbar dafür. aber dir fällt wahrscheinlich dabei ein steinchen aus der krone. ich erwarte mir sicherlich nicht, dass jeder hier meine homepage seinen "favoriten" beifügt ;-)

... aber meistens sehr windig!

bin dort 1992 bei der ärzte-wm gestartet (südlich von alkmaar)

lg, kurt

Brigitte schrieb:

...bin regelmäßig in holland, auch ein sehr schönes gebiet und für rad(renn)fahrer ideal...

thx! aber eigentlich bin ich der oralen phase bereits entwachsen!

bzw. fröne ich ihr nicht mehr so oft :)))

übrigens hatte ich als baby nur sehr kurzfristig einen schnuller, hab ihn bald verweigert)

das bezog sich jetzt auf Hermann's Hhääää

Katja schrieb:

> so ergibt die Sache doch gleich viel mehr Sinn :)

> LG

> Katja

...um nicht zu sagen, aufgezwungen...

damit " a ruah is"...

no baby schrieb:

> Kurt, kein Baby verlangt nach einem Schnuller; sie werden den Kleinen anerzogen!

Ach nee...........

meinst du das Dülmen, bei dem Maria Veen nicht weit ist *ggggggggggggggg*

lg, Ina

A

Anzeige

Re: Umfrage :)
Zurück
Oben