Trainingstagebuch eines alten Bekannten..

Beine sind top. Wie lange nun schon am Eisen? Bloggst du noch? Oder Videos auf Youtube? Hast doch mal eines gemacht von nem BD-Wettbewerb im Garten. War noch amüsant.:clap:

A

Anzeige

Re: Trainingstagebuch eines alten Bekannten..
Beine sind top. Wie lange nun schon am Eisen? Bloggst du noch? Oder Videos auf Youtube? Hast doch mal eines gemacht von nem BD-Wettbewerb im Garten. War noch amüsant.:clap:

blog siehe link. aber da steht das gleiche im prinzip, wie hier stehen wird. nicht viel anders.

ansonsten am eisen ist schwer zu sagen. sport mach ich seit 97, aber das ist eben auch kampfsport, laufen und schwimmen gewesen und nicht alles eisentraining.

Hast du eigentlich noch ältere Fotos auf deiner Festplatte? Die in deinem alten Log sind nicht mehr ersichtlich.:hmm:
klar hab ich noch ältere auf der platte :)

@sebbel: anfang november ist der erste. die anderen werden dann hoffentlich folgen. soviel prozent von der gesamtnote machts ja nicht aus, aber man hat ja trotzdem irgendwie den ehrgeiz das beste rauszuholen.

morgen endlich wieder training..

Hau doch die mal rein hier. :lol:

wozu? das will und brauch keiner sehen:wink:

Training heute:
4x10m

9,5s
9,5s
9,5s
9,5s

Standweitsprung
2,24m
2,31m
2,34m
2,27m
2,28m
2,27m

Kasten-Bummerang-Test
15,6s
14,9s
14,1s
12,6s

100m
15,3s

Nach der arbeitsreichen Woche heute wieder bei trockenem Wetter trainiert. Die Wenden nicht optimal hinbekommen, aber die Zeiten wieder im grünen Bereich. Standweitsprung neue Bestweite, was auch gut war.

Kasten-Bummerang-Test kann ich aufgrund mangelnder Kästen nur simmulieren. Die Zeiten sind auch etwas zu gut, aber dafür bekommt man ein Gefühl, für den Ablauf, was so reichen muss..

PS: 100m lauf ich ne Steigung hoch. Ganz so beschissener Sprinter bin ich auch wieder nicht, aber die 13,5s sind auch auf normaler Strecke wohl noch etwas weg, denke ich..

Mussten in der Schule auch sprinten.
Dachte wäre grottenschlecht, hab mit 13,0 nur 8 Punkte also ne 3,0 bekommen :x , ohne es davor jemals trainiert zu haben.
Diejenigen, die diese Notentabelle aufgestellt haben würde ich gerne mal treffen :twisted:

grüsse

Achri

@achri:
zu schulzeiten, lang, lang ist her, war ich noch ohne trainng ne 2 gelaufen. aber auch knapp 15kg leichter damals :lol:

@boss: von wann willst denn sehen?

Sagen dir die Bilder noch was, zu welchen deine Kollegin sagte, du würdest wie ne Actionfigur aussehen? Warst damals am Ende deiner Defi, soweit ich mich erinnern kann...

uh, da war ich aber sehr zart. knapp unter 70kg!

weiß gar nicht, wo ich die hab, aber hier eins mit vorteilhaftem licht aus der zeit

Anhänge

• llpe2.jpg
    llpe2.jpg
    10 KB · Aufrufe: 83
Training heute:
Bankdrücken

1x10x60kg
1x10x75kg
1x8x75kg
3x6x75kg

Schräg-BD mit Führung
5x8x60kg

Trizepsdrücken Kabelzug
1x10x40kg
2x10x60kg
1x7x65kg

Seitheben Kabelzug Mammutsatz
3x12x15kg

Cardio
60min Intervall Stufe 10

Training heute:
4x10m

9,6s
9,5s
9,4s
9,6s

Standweitsprung

2,32m
2,30m
2,34m
2,22m

Beine waren heute etwas schwer, weshalb die ganze Einheit deutlich kürzer ausfiel.

Training heute:
Klimmzüge

1x17 (weit)
1x13 (eng)
1x8 (weit) -> 4 (eng)

Rudern Maschine mit Scheiben beladen
1x10x20kg (je Seite)
1x7x45kg
4x6x45kg

Supersatz Reverse Butterfly -> Klimmzüge weit
3xStufe 10x10 -> 5x

Cardio
30min Intervall Stufe 11
30min Intervall Stufe 11
30min Intervall Stufe 9
30min Intervall Stufe 9

Heute das erste Mal mit Pulsuhr gefahren. Hatte n Durchschnittpuls von 126. Höchster Pulsschlag lagt bei knappen 163 Schlägen bei 255Watt..

A

Anzeige

Re: Trainingstagebuch eines alten Bekannten..
Zurück
Oben