Trainingstagebuch eines alten Bekannten..

LLPe

New member
Hiho,

da bin ich mal wieder nach langer Zeit.. :hihi:

Ich bin heute gerade etwas kurz angebunden, beim nächsten Mal vllt etwas mehr Plausch, was, warum und wieso mein Training im Augenblick so komisch ist..:lol:

Hier noch zwei Fotos vom Samstag morgen, bin zur Zeit auf zarten 73-75kg auf meinen 174cm unterwegs. Mehr heute Abend hoffe ich :)

PS: Wer mich nicht mehr kennt ^^
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=39038

Anhänge

• fotobein.jpg
    fotobein.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 203
  • fotovorn.jpg
    fotovorn.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 232
A

Anzeige

Re: Trainingstagebuch eines alten Bekannten..
Training heute:
Bankdrücken

1x10x60kg
5x10x70kg

Schräg-BD mit Führung
5x7x60kg

Trizepsdrücken Kabelzug
1x12x50kg
1x10x60kg
2x9x60kg

Reverse Butterfly Maschine
3x10xStufe 10

Coopertest
3040m

Cardio
60min Intervall Stufe 8
60min Intervall Stufe 6

erst tarantino und jetzt llpe, habt ihr euch abgesprochen?

schön die "alten" user wieder zu sehen :)

welcome back!

Na servus LLPE willkommen zurück.
Schön dich wieder zurück an Board zu haben!

grüsse

Achri

Andro? Sag bloß die alten Hasen hat es alle ins Stofferforum gelockt :[ Und ich seh' grade, Helby ist dort sogar Admin...gnah -.-

LLPE...um deine Oberschenkel beneide ich dich...besser geht es nicht - Respekt. Der Oberkörper ist mir für meinen Geschmack aber ne Spur zu dünn.

Finde es auch ne super Defi. Aber zu deinen massigeren Zeiten hast du mir auch besser gefallen. Aber super Gesamtbild.

sry, war gestern und heute aufm kongress und bin gerade von ner fünfstündigen fahrt zurück. morgen abend hol ich dann das ausführliche wieso auch nach. jetzt gleich ins bett

So, da bin ich.

Zur Zeit bereite ich mich auf den Einstellungstest bei der Polizei vor. Habe mich in diversen Bundesländern, sowie BGS, BKA beworben und mußte dafür u.a. n BMI im Normalbereich haben. Den hab ich jetzt mit der aktuellen Form knapp, dass der Arzt daran auch nix zu mucken hat. :)

Ansonsten ist Krafttraining zur Zeit sehr zweitrangig. Ich mach zweimal die Woche Kraft im eher höheren Wiederholungsbereich und ansonsten übe ich Standweitsprünge und Wendeläufe. Außerdem viel Cardio, um meinen Ruhepuls zu verringern.

Zur Zeit sieht die Trainingswoche (wenn nicht sowas wie der Kongress diese Woche dazwischen kommt) so aus:

Mo: Brust->Coopertest->Cardio auf Rad
Di: Cardio auf Rad
Mi: Wendeläufe, Standweitsprünge
Do: Rücken->Cardio auf Rad
Fr: Schwimmen (gerade wieder mit neu begonnen, nachdem ich mein DSA Zeichen in Silber nachmachen mußte)
Sa: Ruhe
So: Wendeläufe->Standweitsprünge

So läufts in der Regel ab, diese Woche ists etwas blöd zeitlich gewesen.

Ansonsten ernährungstechnisch Mo bis Freitag relatig geringe Zufuhr. KH möglichst unter 100g, Fett i.d.R. so 100-200g, der Rest Eiweiß. Sa und Sonntag ist "Fresstage". Da wird neben Nudeln und Kartoffeln eben auch Schokolade und Kekse gegessen.:eek:hyeah:

Naja, das ganze im Prinzip um mich optimal auf den Sporttest und die ärztliche Untersuchung vorzubereiten. Mal schauen, was daraus wird. :)

Wenn Fragen sind, einfach fragen.

nö. ehrlich gesagt schon seit über einem jahr nicht ernsthaft gebeugt (hatte lange trainingspause wegen viel ehrenamtlicher arbeit, die viel zeit gefressen hatte). zwischendurch immer mal wieder n bißchen, aber nicht viel. vor einiger zeit mal bis 150kg raw auf wettkampftiefe spaßeshalber, aber wenn ich die trainier, komm ich mitm rest nicht hinterher.

und so schlimm sehen die ja nicht aus :lol:

A

Anzeige

Re: Trainingstagebuch eines alten Bekannten..
Zurück
Oben