Bullterrier
New member
Weil nur die Endos solche Kraftreserven haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Docent schrieb:zB.: Du hast mal geschrieben das du mit dem Gewicht hochgegangen bist und etwas weniger als 8 Wdh. geschafft hast und wolltest dann beim nächsten Training mit dem Gewicht wieder runtergehen um die 12 Wdh. zu erreichen. Wieso eigentlich? Bleib doch einfach bei dem höheren Gewicht, denn beim nächsten Training oder übernächsten wirst du das Gewicht bestimmt packen und kannst eigentlich sogar bei 10 geschafften Wdh. mit dem Gewicht weiter hochgehen.
Ich bin kein Pro, aber ich muss sagen ich hab nach dem gleichem Prinzip trainiert wie du und bin beispielsweise bei den Fliegenden bei einem Gewicht „hängen“ für 3 Monate geblieben, weil ich unentschlossen war einfach höher zugehen, weil ich die 12 Wdh. nur knapp geschafft hatte. Hab mich dann aber überwunden und innerhalb von 2 Wochen von 10 kg auf 15 kg gesteigert mit 8 Wiederholungen pro Satz.
Grüße
Docent
PS: würde mich freuen wenn einer der Erfahreren Stellung zu meinem Tip nimmt
TzTz schrieb:Naja das is schon klar das weiß ich, ok ich rechne statt 6-10 8-12 aber das is ja haarspalterei daran werd ich mich nicht aufhängen, ich finde aber 3 Übungen für den ganzen Rücken etwas wenig. Sagen wir ich mach Latziehen auf jeden fall, dann noch Kniebeugen oder Hyperextensions dann kann ich gerade mal noch die shrugs für den nacken mit reinnehmen. Dann fehlt aber noch irgendwie was für den oberen Rücken nicht?
Jimbomatic schrieb:langsam werde ich ungeduldig mit dir !!!
du sollst Latziehen machen ,Rudern vorgb.( KH Rudern oder auch Tbar rudern) und Kreuzheben .wenn du Kreuzheben nicht machen willst mach zum. Hyperextensionen.
fertig aus ,ende ,schicht im Schacht.
TzTz schrieb:Jo, ich mach dann einfach drei Sätze Kreuzheben ohne Gewicht dazu, das is nicht so anstrengend aber ich lern wenigstens den Bewegungsablauf, dumm nur dass man dabei so bescheuert da steht, ich mein die Haltung schaut schon affig aus, und wenn du das noch ohne gewicht machst naja is mir aber zum glück egal
Mace87 schrieb:omg, nimm einen trainingsplan aus dem wissensbereich und fertig...
bauch:
3 sätze crunches (variieren in Wdh-Zahl und Ausführung)
3 sätze seitl. crunches
ist trainieren so schwer?