Diät 2021 Endbericht,
Eigentlich hab ich mein Ziel komplett verfehlt,denn eine richtige Wettkampfdiät, wie ich sie schon zwei mal durchgezogen habe,war das sicher nicht. Die ersten Wochen von 4500kcal auf 3000 kcals war alles top,bin dann irgendwie bei den 3000-3200 kcal hängengeblieben und die Motivation und Kraft, um noch tiefer mit den kcals zu gehen,fehlte einfach(Wen wunderts,in dieser kranken anstrengenden Zeit)
Im Grossen und Ganzen bin ich aber trotzdem voll zufrieden,weil ich in dieser Zeit umso mehr gelernt habe,wenn ich mich sauber ernähre,alles selber koche,auch mein Gebäck und co.selber backe, ich mit 3000-3200kcal eine top Form halten kann.
Also nicht totalst trockn shredded, sondern so, dass genau der Zeitpunkt eintritt, indem sich das six pack frei legt und der Rest aber noch halbwegs massig bleibt,ist eigentlich eh der beste mix aus beiden Welten,obwohl ultrashredd wäre naturlich auch nice gewesen,keine Frage (;
Die 3000 kcal haben sich so eingebrannt,dass ich den Wert weiterhin so lassen werde,maximal 3200kcal.
Also Massephase übern Winter wirds keine geben,möchte diese Balance halten,solange es mir gelingt ^^
Nächstes Jahr geh ichs dann richtig an,wenn ich dann bald mal braun statt weiss bin,werd ich paar pics schiessen,soll ja nicht komplett umsonst gewesen sein ^^
Startgewicht:102kg
Endgewicht: 93,5kg
lg Noize