Topfen / Quark Thread

Redfox1980

New member
Wie eßt Ihr Topfen am liebsten?

Ich esse ihn:

* mit etwas Mohn und Leinsamen
* mit etwas Honig
* etwas Milch und eventuell etwas Protein (mit Geschmack)

Wie eßt Ihr Topfen am liebsten?

gar nicht :hihi:

und falls mal doch:

1/2 - 1 packungtopfen
100-250 ml milch (je nach festigkeit; eher löffeln oder schlürfen)
banane
honig

Magerquark 250g Laktosefrei ... zusammen mit kleingeschnittenen Äpfeln oder Bananen, ein bisschen Milch und Süßstoff :) ... lecker ... meist Abends als Abendbrot ...

tägl. 250g magertopfen mit bissl milch dass er zähflüssig wird, 40g protein (vanille) rein und schon hab ich ne proteinbombe vom feinsten die wie ein vanillejoghurt schmeckt *sabber*

Bei der ersten Packung Topfen is ma fast speibn kuma :lol:
Mittlerweile schmeckt a mir sogar und ich schneid mir Obst rein oda geb a bisserl Honig dazu!

Verstehe nicht, wie der auch nicht schmecken könnte. Ich hab relativ viel glück, dass die Ernährung für diesen Sport zu meinen absoluten Lieblingsmahlzeiten gehört. Esse sowas lieber als Fast food oder so

Ich bin auch echt froh, dass mir der Topfen so schmeckt - erst gestern habe ich am Abend ein Kilo gegessen - mit etwas Ahornsirup.
Normalerweise esse ich aber nicht mehr als 500g - meistens mit etwas Milch, damit es etwas flüssiger wird.

Finde ich auch nicht wirklich viel...

aber geilster Shake ever:
Packung Topfen
250 ml Milch
genügend Erdbeeren
je nach belieben bisschen flüssig Kandisin
= MHMMMM

Gestern zufällig getestet da die Erdbeeren weg mussten - ich hätt mir am liebsten noch einen gemixt, echt lecker!

ich ess ihn am liebsten mit geriebenen Mandeln, 2TL noch in der Verpackung drüber streuen und dann genießen!!
aber pur gehts auch (noch) :D

Zurück
Oben