Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kanNzler schrieb:nein ich weiß nicht was meine freundin denkt wenn ich diesen winter erstmal "fett und wässrig" werde, würde ja dann im frühjahr defi machen, aber mal abchecken.
vielleicht werd ich dann nur 5-6kg draufpacken und gucken, dass ich net allzu fett werd *G*
kanNzler schrieb:und das auf crea ?
berichte mal was von wegen crea...
Sebbel schrieb:Zu Kniebeugen kann ich mich auch nur schwer zu aufraffen...aber wenn ich sie dann hintermir habe, fuehl ich mich gut
Hatte heute ja auch nach meinem neuen Plan trainiert...und ich weiss nich obs an Crea lag (habs schon lang nimmer kon sumiert) oder am TP, aber so nen Pump hatte ich noch NIE. DAs war so schlimm, dass bei Butterfly nur noch 37,5 kg gingen!!!(normal gehen 70) Der Pump hat mich regelrecht behindert...
kanNzler schrieb:ich bin auf crea immer noch viel motivierter als sowieso schon
rubaff schrieb:Hast du auch wieder recht! Bei mir ist es eher so, dass ich nach einem Satz zB BD gar nicht richtig befriedigt bin
Tenshi schrieb:So, gestrige Einheit lief direkt schon viel besser, war super motiviert und konnte mich z.B. beim Bizeps gegenüber vor der Trainingspause deutlich steigern