Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tenshi schrieb:Jetzt nochmal für alle zum mitlesen:
ES GIBT KEINE PICS VON MIR UND ES WIRD AUCH KEINE GEBEN!
vivec hat nur ein Bild von mir gesehen, wo ich innem Club war, ausser meinen Unterarmen kann man darauf aber nix erkennen
Lionheart schrieb:Hey danke für den Brusttipp hatte heute den ärgsten Pump meineer traingskarriere.Habe meine Brustübung jetzt gefunden Bald ist das Problem behoben
Du bist halt doch der Beste
Tenshi schrieb:French Presses: 20% mehr und 2 WH weniger
Tenshi schrieb:Mal wieder ein Update:
bin wegen der Klausuren anderthalb wochen lang nur unregelmäßig zum Training gekommen und jetzt seit 5 Tagen wieder dran.
Lief auch weiterhin sehr gut. Aber beim WadenTrain war heute die Grenze erreicht, schaffs nicht mehr mit der Hantelstange im Nacken die Balance sauber zu halten und die Stange rauszudrücken bzw. wieder sauber reinzulegen.
Desweiteren habe ich den Plan auch so noch was angepasst, Übungen die gut laufen weitergeführt, das Arm-Training etwas mehr von den Unterarmen (früherer Schwachpunkt) auf den Bizeps ausgerichtet.
Hab bisher mit Wiederholungen von 10-12 gearbeitet, werde jetzt auf 5-8 runtergehen (ausgenommen Waden, Unterarme und Lat).
1x Kniebeugen
1x SS Kniebeugen/Beinstrecker
1x Bankdrücken Reduktionssatz
1x Seitheben Reduktionssatz
1x SS French Presses/Dips
-------------------------
1x Latziehen Reduktionssatz
2x LH-Rudern
1x vorg. Seitheben
1x gestr. Kreuzheben Reduktionssatz
1x SS LH-Curls/KH-Curls
1x Wadenheben einbeinig Reduktionssatz
1x Reverse Curls
Evtl. starte ich nächste Woche schon mit Crea, was ich eigentlich erst ab September nehmen wollte, mal abwarten
Sebbel schrieb:...sieht ja eh keiner
kanNzler schrieb:mit monohydrat oder was nimmste ?
ich wollte auch im september anfangen, nur hab jetzt ne neue freundin, da weiß ich noch nicht ob ich meine geplante 10kg massephase diesen winter durchziehen kann.