Tenshis Trainingstagebuch

Tenshi schrieb:
Aber da ich an bestimmten Körperstellen nur äusserst schwer das Fett wieder loswerde, bleibe ich lieber die ganze Zeit über definiert mit ner ausgeglichenen kcal-Bilanz. Dauert zwar etwas länger so, aber macht weniger Umstände. Im Winter werde ich sicher nochmal etwas mehr zulegen, aber über 5kg+ will ich nicht rausgehen

Yupp, ich sehe das ganz genauso !

Ich werde zusehen das ich bis zum nächsten Jahr auch nicht mehr als 5-6 Kg zulegen werde.
Ist im nachhinein doch etwas läßtig die übermäßigen Kilos wieder runter zu hungern oder laufen.

So, weitere Änderung:

werde jetzt immer 1 Tag Training/1 Tag pause machen, da es mir sonst sowohl körperlich als auch zeitlich (Klausuren stehen an) zuviel wird.
Dafür werde ich das Gewicht nun um 3% in jeder Einheit erhöhen!

Tenshi schrieb:
So, weitere Änderung:

werde jetzt immer 1 Tag Training/1 Tag pause machen, da es mir sonst sowohl körperlich als auch zeitlich (Klausuren stehen an) zuviel wird.
Dafür werde ich das Gewicht nun um 3% in jeder Einheit erhöhen!

Dann viel Glücks und halte und weiterhin am Laufenden!

Danke, werd ich :)

3% Steigerung war heute kein Problem, ist noch viel Luft nach oben.
Nur beim Bizeps habe ich, wie beim letzten ILb-Zyklus, das Gefühl, dass es zuviel ist. War schon beim 4. Satz in der Nähe vom MV. Evtl. schraube ich hier noch was zurück

So, aufgrund eklatanten Zeitmangels :D sowie notorischer Unlust werd ich ILB mal auf eis legen, bis die Klausuren vorbei sind. ausserdem hatte ich mal wieder bock aufs Brennen :cool:

Werde die nächsten 6 Wochen nun nach folgendem Plan trainieren:

1x Kniebeugen
1x SS Kniebeugen/Beinstrecker
1x Bankdrücken Reduktionssatz (z.B. 85kg/65kg/45kg)
1x Fliegende
1x SS Seitheben/Frontdrücken
1x SS French Presses/T-Drücken am Kabel
-------------------------
1x SS LH-Rudern/Reverse Butterfly
1x SS gestr. Latziehen/Latziehen
1x gestr. Kreuzheben Reduktionssatz
1x Wadenheben Reduktionssatz
1x SS SZ-Curls/Hammercurls
2x Reverse Curls

Diät läuft gut, eigentlich sogar sehr gut, bin selbst überrascht :)

Thx nochmal an Van Helsing fürs ändern des Thread-namen, aber es sollte Trainingstagebuch hiessen *hüstl* :p

So, beide TEs hinter mir.

Der erste funzt super, vor allem der Reduktionssatz beim Bankdrücken war hart.

Beine könnte evtl. noch ein Satz dazu, mal sehen wie ich mich die nächste zeit steigern kann. Schulter und Trizeps waren dagegen schon fast zuviel!

Zweite TE war nicht ganz so intensiv, vor allem Waden und Beinbizeps könnten noch was mehr vertragen, muss mal sehen wie ich das unter einen Hut kriege. Vorschläge werden dankend angenommen :)

Aja, Gewicht weiterhin bei 94kg, aber Defi wird fast täglich besser!

N'abend

Gewicht mittlerweile bei knapp unter 94. Morgen ist Aufladetag (ENDLICH!!!), kann mittlerweile keine Eier mehr sehen!
Da das Train im moment ziemlich gut läuft und ich eigentlich immer bock drauf hab, werde ich evtl. mal versuchen was häufiger zu gehen. so 2 Tage Train, 1 tag Pause usw.

Hätte nicht gedacht dass ich mal so genüsslich Haferflocken verdrücken würde^^
heute stopf ich mir aber alles rein, was ich in die finger kriege.

So, heute zum 2x T1
konnte mich bei den Kniebeugen um 5% (Gewicht) steigern und beim Bankdrücken sowie den Fliegenden 2 Wiederholungen mehr als letzte woche.
Bei schultern und trizeps eher kleine Steigerungen, war aber klar.

Kreislauf hat jedoch arge Probleme gemacht (musste recht lange Pausen einlegen) und meine Unterarme sind nach dem Bankdrücken-Red.Satz fast auseinandergefallen und sind immer noch total hinüber...

Tenshi schrieb:
Kreislauf hat jedoch arge Probleme gemacht (musste recht lange Pausen einlegen) und meine Unterarme sind nach dem Bankdrücken-Red.Satz fast auseinandergefallen und sind immer noch total hinüber...

Hast wohl wirklich Pech mit deinen Unterarmen. Naja aber optisch sind sie doch nicht schlecht zumindest, was ich so auf dem einen Bild gesehen hab...

Najo, sind sicher 2-3cm gewachsen seit letztem Jahr.
Aber es rächt sich halt, dass ich sie erst seitdem direkt trainiere, :mad: wird schwer den Rückstand aufzuholen, denn sie sind nunmal meist das limitierende Element.
Aber ich bleib dran :)

Tenshi schrieb:
Najo, sind sicher 2-3cm gewachsen seit letztem Jahr.
Aber es rächt sich halt, dass ich sie erst seitdem direkt trainiere, :mad: wird schwer den Rückstand aufzuholen, denn sie sind nunmal meist das limitierende Element.
Aber ich bleib dran :)

Na dann, gib mal Gas Großer ;)

Gewicht aufgeladen bei ca. 94,5kg

Am ende der woche will ich die 93kg dann unterschritten haben!!!
Und die Woche dann 12x90kg drücken ohne MV :)

Liebes Tagebuch... :D

2 Einheit von T2 hinter mir, lief fast noch besser als bei T1.
Steigerungen überall ziemlich heftig (ausser Waden).
Denke der Körper gewöhnt sich langsam auch wieder ans intensive Training (Kreislauf wird besser). Aber ich habs immer noch nicht geschafft, das geplante Bauchtraining am ende jeder einheit durchzuführen :rolleyes:

Macht aber nix, Defi wird immer besser, SixPac, auch ohne Train, immer sichtbarer... wenn da nicht das fiese Fett an der Brust wäre :mad: :(

Tenshi schrieb:
2 Einheit von T2 hinter mir, lief fast noch besser als bei T1.
Steigerungen überall ziemlich heftig (ausser Waden).
Denke der Körper gewöhnt sich langsam auch wieder ans intensive Training (Kreislauf wird besser). Aber ich habs immer noch nicht geschafft, das geplante Bauchtraining am ende jeder einheit durchzuführen :rolleyes:

Macht aber nix, Defi wird immer besser, SixPac, auch ohne Train, immer sichtbarer... wenn da nicht das fiese Fett an der Brust wäre :mad: :(

Na, das hört sich doch mal gut an! Viel Erfolg weiterhin und vielleicht schaffst du es mal das eine oder andere Bild hochzuladen!

Vivec schrieb:
vielleicht schaffst du es mal das eine oder andere Bild hochzuladen!

Definitiv NEIN! ;)

Evtl. mache ich mal eins vom Bauch, wenn ich mit der Defi fertig bin, aber von mir kommen sicherlich keine kompletten Bilder!!!

Tenshi schrieb:
Definitiv NEIN! ;)

Evtl. mache ich mal eins vom Bauch, wenn ich mit der Defi fertig bin, aber von mir kommen sicherlich keine kompletten Bilder!!!

Das is ja schon mal ein Anfang! Trotzdem, wenn du sie nicht veröffentlichen willst versteh ich das ja, aber ich würd trotzdem in regelmäßigen Abständen welche MACHEN, damit du später mal gute Vergleiche etc. und Statistiken machen kannst.

@ Tenshi

Ich will dich auch mal nackig sehen,aber erst,wenn du nicht mehr so dick bist. :p :D

Mit 93Kg würde ich es mir noch mal überlegen,also hau rein mit deinem Training.

Mfg Del Piero ;)

Ich bin nicht dick :( :D

versteh echt nicht warum hier alle so bilder-geil sind :confused:

Zurück
Oben