Sam´s Witzfiguren-Kabinett

die werden sich freuen sich hier wieder zu finden ;)

:D :D :D :D :D :D

VFarkas fällt lachend vom Stuhl

Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna.

Kann die vorhergehenden Texte nur bestätigen.

Ich glaub dazu einen Film zu machen wäre geil.

So´ne richtige trashige 80´er Deutsch-Kommödie.

Mit Karl Dall, Mike Krüger und Gast-Auftritt von ner alten Hängetütenfrau wie Dolly Buster

O-Ton:

"Hallo Ritchie, wenn du so weiter trainierst sind dein Muskeln ja bald größer wie deine Nase"

Und dabei hoffe ich insgeheim das in eurem Studio auch über euch gelacht wird ! Es ist ja nicht so das ihr die Supermänner seit und desshalb die anderen verarschen könnt :p
( wow jetzt hab ich mich aber derbe geoutet, der Thread ist stellenweise ganz witzig )

@ Marzipan

Da darf ich doch schnell mal den rastahunter zitieren (steht übrigens auf dieser Seite etwas weiter oben):

Original geschrieben von rastahunter
das mag sein. aber wen zum teufel interessiert das? man sollte sich selbst und andere nicht zu ernst nehmen. und dann den moralischen raushängen lassen is auch armseelig

Davon abgesehen sitze zumindest ich nicht im Glashaus. Ergo darf ich auch mit Steinen werfen.

CU
sam

Der Thread ist echt lustig, nach soviel inspiration werd ich auch mal einen zum besten geben.. auch wenn sie sicher nicht so gut sind wie die vom Sam.

In meinen alten Studio gabs die Zwillinge:
Zwei Herren in fortgschrittenem alter, so grob geschätzt etwas über 50, die von der Figur her schon recht kräftig sind. Was sich auch mit ihrem Outfit aus Workouthosen und den entsprechenden Shirts, die knapp unter dem Bauch enden nicht verbegen lässt, das alles natürlich in modischsten Farbkombinationen. Die beiden tauchen grundsätzlich nur gemeinsam auf und wie nicht anders zu erwarten machen sie auch zusammen die selben Übengen und das alles in beeindruckender Geswindigkeit, in kurzen hektisch wirkenden Bewegungen und mit dem nötigen "jugendlichen" Schwung. Besonders interessant sieht das dann beim Schulterdrücken mit kurzhanteln aus, wobei sie die Übung mit unheimlicher Geschwindigkeit ausführen und dabei nicht nur die Arme nach oben sondern auch die unterarme nach innen bewegen, was auf mich irgendwie so wirkt als würden sie zwei Rumbarasseln schwingen. Auch das "um die Wette high speed crunshen" nebeneinander auf der Matte ist mal sehenswert..

Naja in meinem neuen Studio bin ich noch nicht so lange..aber mal sehen vieleicht folgt hier bald noch Mr. Powerriegel

Also bei uns laufen auch echt "kranke" Leute rum...hmmm...wo fange ich am besten an ?!?!

DAS SPECK-GÜRTEL-TIER

Das gemeine SGT ist so ca. 40-45Jahre alt, hat 'ne dicke Brille & lange, fettige blonde Haare. Das beste ist immer sein Gewichthebergürtel den er immer und überall umhat...wahrscheinlich versucht er damit seine extrem fette Wampe zu kaschieren...funktioniert allerdings nicht ganz...die Fettmassen quellen oben & unten heraus...BÄHHH !

Das beste sind aber immer seine Kommentare:
Neulich hat meine Ärztin gemeint ich seie zu dick !! Pahhhh - die spinnt wohl, bin auf gar keinen Fall zu fett...sieht ja wohl jeder dass ich ein Athlet bin und die sind nunmal etwas schwerer als Otto-Normal (stimmt! - Otto Normal sieht besser aus ! *lol*)

Von der Ausführung seiner Übungen will ich gar nicht erst reden...haben wahrscheinlich eine Kadenz von 0.25-0-0.125s & einen Bewegungsumfang von max. 3% ..ohne Scheiss! :D

Ekelfaktor -> 9 Points
Figur -> 0 Points
Gerätebesetzung -> 10 Points
Selbstbewunderungsfaktor: 10 Points

--------------------------------------------------------------------------------

DER LASCHI
Der Laschi ist ca. 30-35 Jahre alt, klein, dürre & trotzdem irgendwie schwabbelig :confused: ! ...& arbeitet beim Finanzamt !
Der Laschi trainiert seit ca. 3 Jahren & sieht jetzt dank seiner ausgeklügelten Tarainingsmethoden - man höre & staune...genauso aus wie vorher !!!! :D :D :D
Dummerweise nimmt er immer noch das gleiche Gewicht wie zu Beginn seiner Traingslaufbahn & macht bei den Übungen immer ein extrem gequältes Gesicht (wie auf Arbeit ;))....danach läuft er immer minutenlang mit gespreizten Armen vor den Spiegeln hin & her und bewundert seine 28'er Pommespicker...

Ekelfaktor -> 10 Points
Figur -> 0 Points
Gerätebesetzung -> 2 Points

--------------------------------------------------------------------------------

DER ZUHÄLTER

Der Zuhälter ...lange blonde Haare (mit Zopf) & ist ca. 36 Jahre alt. Er wiegt dank seiner Platinkette bestimmt das dopplte. Er trägt immer ein Basecap, ein Onkle Sam Muskelshirt & solche Proleten BB'der Flatterhosen...& das bei einen max. Gewicht von höchstens 70kg (mit Kette!!!) Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie das ausschaut - zum brüllen !!! Trainieren tut er wenig...quatscht lieber mit einer seiner mitgebrachten "Mitarbeiterinnen". In der Sauna muss er immer jeden erzählen wie viel er verdient...womit? - verschweigt er aber lieber ;) !

Ekelfaktor -> 10 Points
Figur -> 3 Points
Gerätebesetzung -> 0 Points

...soo das war's erstmal für's erste

Gruss St@ckOverflow

So, wollen wir mal diesen durchaus erhaltenswerten Thread mal wieder hochholen. :D

Ich hab' ja noch zwei, drei "Figuren", die noch nicht genauer beschrieben wurden. ;) Und Sam Hain kann bestimmt auch noch ein paar Gestalten hinzufügen. :p

Das Perückenschaf

Bekam seinen Namen wegen seiner "Atze Schröder"-ähnlichen Frisur, nur ist seine etwas länger. Trainiert bestimmt schon seit 2 Jahren, hat aber wohl noch kein Gramm Muskelmasse dazugewonnen. Den dürren Oberkörper versteckt er vorzugsweise im (quergestreiften) Trägershirt, die "Stelzen" oftmals in kurzen Hosen. Auffallend ist aber sein Verständinis für diverse Übungsausführungen: vor ca. 'nem halben Jahr fragte er mich, warum ich manchmal die Hantel nach oben drücke (er meinte Frontdrücken) und manchmal nach vorne (hier war Bankdrücken gemeint). Er war der Meinung, es müsste sich eigentlich um die gleiche Übung handeln, da ja beides Mal die Arme vom Körper weggestreckt werden. :D Ich verfluchte mich dafür, meinen Diskman vergessen zu haben und gab' ihm dann 'ne kurze Erklärung zu beiden Übungen. Seitdem achte ich darauf immer meine Kopfhörer aufzuhaben, wenn er im Studio ist. :D

Fortsetzung folgt ...

v.H.

Verdammt, in einigen Studios würde sich ja glatt ein Probetraining lohnen.
Allerdings wage ich zu bezweifeln dass man zum trainieren kommt.;)

Kenn ich auch so ne Lachnummer: "Der Alleskönner!"

Der Alleskönner ist ca. 1,92 m gross und wiegt 77 kg, behauptet einen (dauerhaften) Körperfettanteil von 8%!!!! zu haben und trainiert seit 2 Monaten im Studio.
Natürlich wurde er von Kindesbeinen an mit Weisheit und Bodybuildergenen gefüttert und bildet sich ein, selbst richtige Kanten a) Trainingstipps zu geben (Also den Kanten, die vielleicht schon 10 Jahre trainieren.......) oder b) alles und jeden zu beschimpfen wenn sie nicht EXAKT die selben Übungen, Sätze und Wiederholungen wie er selbst ausführen.

Also ein richtiger Strich in der Landschaft, der sich einbildet alles zu wissen und alles zu können und der natürlich nicht vom Spiegel wegzukriegen ist.

Er hat mal behauptet, dass er nach 2 Monaten bereits 100 kg Bankdrücken mit der Langhantel und 40 kg Kurzhanteln für Kurzhantelbankdrücken verwendet.
Da war ich gespannt und bin mit ihm mal trainieren gegangen........als ich ihm erklären wollte das die Prägung auf den Hantelscheiben ("lb") englische Pfund sind anstatt Kilo musste ich mir natürlich anhören das ich keine Ahnung habe, und das meine Ernährung scheisse ist und das er einen tollen Körper, blalabalalala ...................8% KF!.............blablaba usw. und so fort.

Einfach ein schwieriger Mensch, den man am besten im Irrglauben lässt und dem man zähneknirschend zustimmen muss, damit er nicht auf einen losgeht sondern die Klappe hält. (selbst wenn er behauptet, das englische Pfund deutsche Kilo sind....)

Regards

Vio :cool:

wieso tot?
guck doch auf das Datum des letzten Beitrages,
wo wieder n typ vorgestellt wird...

da werden bestimmt noch einige mehr kommen...;)

*freu*

Gruß
BLOOD

Zurück
Oben