Also bei uns laufen auch echt "kranke" Leute rum...hmmm...wo fange ich am besten an ?!?!
DAS SPECK-GÜRTEL-TIER
Das gemeine SGT ist so ca. 40-45Jahre alt, hat 'ne dicke Brille & lange, fettige blonde Haare. Das beste ist immer sein Gewichthebergürtel den er immer und überall umhat...wahrscheinlich versucht er damit seine extrem fette Wampe zu kaschieren...funktioniert allerdings nicht ganz...die Fettmassen quellen oben & unten heraus...BÄHHH !
Das beste sind aber immer seine Kommentare:
Neulich hat meine Ärztin gemeint ich seie zu dick !! Pahhhh - die spinnt wohl, bin auf gar keinen Fall zu fett...sieht ja wohl jeder dass ich ein Athlet bin und die sind nunmal etwas schwerer als Otto-Normal (stimmt! - Otto Normal sieht besser aus ! *lol*)
Von der Ausführung seiner Übungen will ich gar nicht erst reden...haben wahrscheinlich eine Kadenz von 0.25-0-0.125s & einen Bewegungsumfang von max. 3% ..ohne Scheiss!
Ekelfaktor -> 9 Points
Figur -> 0 Points
Gerätebesetzung -> 10 Points
Selbstbewunderungsfaktor: 10 Points
--------------------------------------------------------------------------------
DER LASCHI
Der Laschi ist ca. 30-35 Jahre alt, klein, dürre & trotzdem irgendwie schwabbelig

! ...& arbeitet beim Finanzamt !
Der Laschi trainiert seit ca. 3 Jahren & sieht jetzt dank seiner ausgeklügelten Tarainingsmethoden - man höre & staune...genauso aus wie vorher !!!!

Dummerweise nimmt er immer noch das gleiche Gewicht wie zu Beginn seiner Traingslaufbahn & macht bei den Übungen immer ein extrem gequältes Gesicht (wie auf Arbeit

)....danach läuft er immer minutenlang mit gespreizten Armen vor den Spiegeln hin & her und bewundert seine 28'er Pommespicker...
Ekelfaktor -> 10 Points
Figur -> 0 Points
Gerätebesetzung -> 2 Points
--------------------------------------------------------------------------------
DER ZUHÄLTER
Der Zuhälter ...lange blonde Haare (mit Zopf) & ist ca. 36 Jahre alt. Er wiegt dank seiner Platinkette bestimmt das dopplte. Er trägt immer ein Basecap, ein Onkle Sam Muskelshirt & solche Proleten BB'der Flatterhosen...& das bei einen max. Gewicht von höchstens 70kg (mit Kette!!!) Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie das ausschaut - zum brüllen !!! Trainieren tut er wenig...quatscht lieber mit einer seiner mitgebrachten "Mitarbeiterinnen". In der Sauna muss er immer jeden erzählen wie viel er verdient...womit? - verschweigt er aber lieber

!
Ekelfaktor -> 10 Points
Figur -> 3 Points
Gerätebesetzung -> 0 Points
...soo das war's erstmal für's erste
Gruss St@ckOverflow