R0Xs Log

ok danke Premutos, das Leucin, Isoleucin u Valin die eigtl BCAAs sind wusste ich schon. Was ich nicht wusste ist das Leucin scheinbar die wichtigste Aminosäure der 3 ist, da du ja auch anrätst sie einzeln zu supplementieren. Werd ich auf jeden Fall mal testen !!

Wenn wir es genau nehmen sind alle wichtig...

*lol* :D
ich lese und senfe mit :wink:
bin mal gespannt ob Du was gelernt hast, daweil schauts gut aus . . .

Von den Toten auferstanden?? ;-D

bin ja mal gespannt was Du erzählst was Du gegessen hast wenn Du aus der Therme zurück kommst :D :D :D

Wer redet von Therme?? xDD

So, bin wieder vorzeitig aus meinem Urlaub zurück.

Fazit:
So wie geplannt war es leider nicht ganz umzusetzen, bin ca. auf 100g KH/ Tag gekommen und leider nicht zum Sport gekommen (Wetter war halt leider nicht entsprechend). Bis So. werd ich noch mit ca. 100g KH fahren und am Mo. gehts mit Training und anabolen Diät wieder los. Fragen/ Wünsche/ Beschwerden? xD

in diesem Sinne nice WE!

So ab heute gehts wieder los mit Training:

16.07.2012

Training:
06:00:
Lat
Bizeps
30 Min. HIIT

Ernährung:
07:30:
200g Feta
50ml Kürbiskernöl
10g Glutamin, 3g Creatin, 1x Multivitamin
( 560 / 40 / 0 / 44 )
( 420 / 0 / 0 / 50 )

13:00:
70g Puten Heurigen Stangerl
200g Puten Cabanossi gebraten
( 300 / 20 / 1 / 25 )
( 780 / 50 / 1 / 60 )

20:00:
50g Whey mit 100ml Wasser
10g Glutamin, 3g Creatin, 1x Multivitamin, 2x EPA/DHA/GLA (Omega 3/6...)
(200 / 40 / 3 / 3 )

Summe Nährwerte:
( 2260 / 190 / 5 / 182 )

Ui wieder a bissl viel Fett, ging jedoch nicht anders, da mein Kühli durch den UR noch leer ist und ich erst heute zum einkaufen komme...
TP ist auch etwas geändert: Cardio gibts nur noch nach dem Training an den Trainingstagen.

den gestrigen Tag bitte ergänzen, glaub ja ned das Du dann nix mehr gegessen hast . . .
Dann sag ich nochwas dazu, mag jetzt aber ned vorgreifen :wink:

17.07.2012

Ernährung:
07:00:
50g Whey mit 100ml Wasser
10g Glutamin, 3g Creatin, 1x Multivitamin, 1x EPA/DHA/GLA
(200 / 40 / 3 / 3 )

12:30:
70g Puten Heurigen Stangerl
150g Goudette (Die schlanke Linie - Schärdinger)
220g grich. Salat
( 300 / 20 / 1 / 25 )
( 300 / 51 / 0 / 7 )
( 150 / 10 / 5 / 10 )

20:00:
4x Eier
100g Schinkenspeck
250g Mozarella
10g Glutamin, 3g Creatin, 1x Multivitamin, 1x EPA/DHA/GLA
( 320 / 36 / 1 / 30 )
( 280 / 30 / 0 / 12 )
( 640 / 48 / 0 / 40 )

Summe Nährwerte:
( 2190 / 235 / 7 / 124 )

kurze Ergänzung:
Omg! 9 Std. Schlaf und das unter der Woche... :) like it!

War gestern einkaufn und hab mir (dem genauen Leser wird es aufgefallen sein) mir Fischölkapseln mitgenommen und Whey von Peak.
Zur Zeit hab ich noch Whey von MyProtein in Verwendung was jedoch demnächst ausläuft (hier noch mal dicken Dank ans Tinchen fürs bestellen! - kann das Vanille eh nicht mehr sehen...). Bin aus dem Grund wieder auf Whey von Peak zurück, da dass Amino-Profil einfach besser ist (der Geschmack und die Löslichkeit leidet a bissl darunter aber wenns weiter nix is...).

In diesem Sinne have nice day!

Ja Mama... ist schon ergänzt... na spucks aus was gibts zum kritisieren?! :p

:p soooo alt bin ich auch nicht das ich deine Mama sein könnt - OMG *kopfkino* a Kind wie dich :roll:

Naja Nährstofftechnisch tut sich da ned viel, auch wenn Anabole Diät, a bissl Gemüse zwecks Mineralien, Balaststoffe und so wär schon ned schlecht -> Empfehlung: Brokkoli mit Schinken und Käse überbacken :wink:
und das Du scheinbar nach Mittags nix mehr isst find ich ohnehin bedenklich :(
Du musst aufpassen, einseitig ist die Ernährung sicher, aber Mangelerscheinungen sollten nicht sein :wink:

:p soooo alt bin ich auch nicht das ich deine Mama sein könnt - OMG *kopfkino* a Kind wie dich :roll:

Hey!!! Sei da jz nicht unfair... :O :(

Naja Nährstofftechnisch tut sich da ned viel, auch wenn Anabole Diät, a bissl Gemüse zwecks Mineralien, Balaststoffe und so wär schon ned schlecht -> Empfehlung: Brokkoli mit Schinken und Käse überbacken :wink:
und das Du scheinbar nach Mittags nix mehr isst find ich ohnehin bedenklich :(
Du musst aufpassen, einseitig ist die Ernährung sicher, aber Mangelerscheinungen sollten nicht sein :wink:

Ja ich weiß... daran scheiters noch a bissl... aber den Brokolli überbacken mit Schinken und Käse klingt nicht schlecht... werd ich heute gleich mal ausprobieren.... und das ich am Nachmittag nichts mehr esse war nur gestern so.... :roll:

Hey!!! Sei da jz nicht unfair... :O :(

Ja ich weiß... daran scheiters noch a bissl... aber den Brokolli überbacken mit Schinken und Käse klingt nicht schlecht... werd ich heute gleich mal ausprobieren.... und das ich am Nachmittag nichts mehr esse war nur gestern so.... :roll:

Das war ja nicht unbedingt negativ gemeint :wink:
ist Auslegungssache :wink:

na das hoff ich doch :wink:
oder Brokkolicremsuppe, wenn Du Rezepte brachst, wendest Dich vertrauensvoll an mich Kleines, das weißt aber eh :)

Du tendierst aber schon wirklich allgemein dazu relativ wenig zu essen oder? Kann ich aber nach einer soo langen Diät auch irgendwie verstehen.

Ich bin ja eh der Meinung, dass das viel zu wenig Kalorien sind für das Körpergewicht!!! Ich meine ich habe mit 73 Kg noch mit 2200 kcal. abgenommen, du wiegst 20 Kg mehr!!! Ich bin der Meinung, dass dein Stoffwechsel eingeschlafen ist, dachte wir können das mit 7 Tagen normal essen ausgleichen, scheint aber nicht geklappt zu haben, wenn du noch weiter mit den Kalorien runtergehst, wirst du sicher irgendwann abnehmen, aber der Gewichtsverlust wird hauptsächlich Muskulatur sein, am Ende wirst du "skinny fat" und extrem unzufrieden sein!!!

...vielleicht funktioniert auch die ketogene Geschichte bei dir nicht...wäre zwar komisch, aber wer weiß...

Ich persönlich würde, wenn das alles nicht so hinhaut, in ein paar Wochen, eine drastische Änderung herbeiführen!!!

Mein Vorschlag...Medium Carb bzw. Carbcycling und auf jeden Fall mehr Kalorien, ich würde fürs erste 2500 kcal. empfehlen...

Ich würde bezüglich der Carbs zw. Trainingstagen und trainingsfreien Tagen unterscheiden...

...das könnte bspweise so aussehen...

Trainingstag

Morgens
Porridge
Haferflocken in Wasser
Himbeeren
Whey

vor dem Training (evtl.)
Aminos z.B. BCAA`s

nach dem Training
Wasser
Whey
Carbs (z.B. Malto etc.)
evtl. Aminos z.B. Glutamin
evtl. auch etwas Creatin

1. Mahlzeit nach dem Training (ca. 2 Stunden nach dem Training)
Fleisch o. Fisch o. Eier
Reis
Gemüse

Abendbrot
Fleisch o. Fisch o. Eier
Gemüse o. Salat

Snack
Nüsse z.B. Mandeln o. Walnüsse

abends
evtl. etwas Magerquark mit Himbeeren

...an trainingsfreien Tagen würde der Reis wegfallen (und natürlich die Pre- und Post Workout-Versorgung), dafür eben 1-2 Mahlzeiten mit Fleisch o. Fisch o. Eier + Gemüse o. Salat...

Das ist jetzt nur ein Bsp., müsste natürlich angepasst werden, aber du verstehst denke ich das System dahinter...

Gruß Eisi

Naja, 2200 ist glaube ich meine Freundin schon am Tag ;)
Nein im Ernst, 2200 finde ich wie Eisi schon wenig. Wie wärs wenn du mal 1-2 Wochen kalorienmäßig genau nach deinem Gesamtumsatz ist und schaust was passiert. Und dann langsam senken bis du anfängst abzunehmen.

Naja, 2200 ist glaube ich meine Freundin schon am Tag ;)
Nein im Ernst, 2200 finde ich wie Eisi schon wenig. Wie wärs wenn du mal 1-2 Wochen kalorienmäßig genau nach deinem Gesamtumsatz ist und schaust was passiert. Und dann langsam senken bis du anfängst abzunehmen.
...genau das haben wir gemacht, ich habe Rox empfohlen einfach mal 7 Tage einfach nur zu essen, ohne auf die Kalorien und die Makros zu achten, allerdings weiß ich nicht wie das bei ihm letzlich aussah, bei mir wären das 7 Tage fressen gewesen, ohne Rücksicht auf Verluste, was normal völlig ausreicht um den Stoffwechsel wieder zu normaliesieren, danach habe ich ihm eine 12 tägige Ketophase empfohlen, also 12 Tage ohne High Carb Tage, bei täglich 3000 kcal. (oder waren wir da schon auf 2500...weiß ich nicht mehr genau)...danach ging es im 6 Tage Low Carb/1 Tag High Carb-Schema weiter...Fakt ist, wir haben uns über die Wochen runtergearbeitet bzw. wollte Rox immer weiter reduzieren, ich empfahl ja die Kalorien oben zu lassen und zu versuchen mehr Sport zu integrieren...

...letzendlich ist das Ganze ja nicht umsonst, sondern ein großes Experiment, wo man seinen Körper einfach besser kennenlernt, ich habe sowas immer sehr genossen, auch wenn es manchmal nicht so ganz bzw. sogar überhaupt nicht läuft, man lernt dadurch oft recht viel!!!

Gruß Eisi

2200 Kcal. ist mein Grundumsatz! xD
Ja ich sehe das wie Eisi wenn sich die und die nächste Woche nichts tut werde ich auf low carb umsteigen mit ca. 100g am Tag und halt mal 300 Kca. draufpacken. Das die anabole und die low-carb bei mir nicht funktionieren bezweifle ich hab ja damit letztes jahr super abgenommen... Ich glaub dass sich mein Körper einfach zu sehr daran gewöhnt hat... Wäre das möglich?

...genau das haben wir gemacht, ich habe Rox empfohlen einfach mal 7 Tage einfach nur zu essen, ohne auf die Kalorien und die Makros zu achten, allerdings weiß ich nicht wie das bei ihm letzlich aussah, bei mir wären das 7 Tage fressen gewesen, ohne Rücksicht auf Verluste, was normal völlig ausreicht um den Stoffwechsel wieder zu normaliesieren

Die große Fresserei war es bei mir nicht... ich hab halt mehr gegessen aber ich hab mir bei Gott nicht alles reingehaut was ich gerne alles essen würde... da hab ich nach der Woche 10 Kg mehr... xD

Ich rede aber nicht von deinem Grund- sondern von deinem Gesamtumsatz ;)
Aber wenn ihr es eh schon so gemacht habt passts eh. Nur wäre ich dann nicht gleich runter, sondern ähnlich wies Eisi gemacht hat. Kalorien über 1-2 Wochen beobachten und dann höchstens um 100 Kalorien senken oder vermehrt Cardio.

Zurück
Oben