OPC

A

Anzeige

Re: OPC
Hallo Treets,

schau mal hier:
OPC .
Re: NEEE!!

na,dann bin ich beruhigt:)!ich darf übrigens bomber sagen,bin selber im moment auch in ausgezeichneter form:)!aber wir arbeiten daran:)..
ich tu mir da allerdings etwas leichter,hab seit 11.11 (fast) kein bier mehr getrunken,da tut sich schon was nachdem ich vorher auf etwa 4 krügerl am tag gekommen bin...der sommer war ja heiss:)!natürlich ess ich jetzt aber etwas mehr...
weiss ja nicht genau was du machst aber im prinzip würd ich die sache schon über erhöhten energieverbrauch angehn.
mit dem krafttraining is das so eine sache,hab festgestellt das das umfeld bei den meisten mädls eine grosse rolle spielt.in den üblichen fitnessclubs trainiert ja niemand wirklich intensiv,woher sollen sie also überhaupt eine vorstellung haben wie ein training aussehn sollte...
auch schweres training kann durchaus spass machen,wenn ich mir das überleg blödeln wir eigentlich mehr herum als wir zeit für das wirkliche training aufwenden.andererseits sind ja auch die pausen zwischen den sätzen(die bei unserer art des trainings recht lang gehalten sind...) bestandteil des trainings:)!aber einige ladies hätten vermutlich problem mit dem doch etwas rauheren ton,der in solchen gyms vorherrscht.fast nur männer dort,was soll da schon rauskommen:)...

aber auch bei ausdauer würd ich an der intensität arbeiten,wenn mal eine grundlage da is....
cheers,klaus

kein problem...

neues pic?du wirst ja immer weniger,da wirds doch zeit das ich deinem mann den wicked weasel link schick:)!
cheers,klaus

also keine 50 kg

das hätten wir also schon mal geklärt.
Alles, was ich aber zum Thema neg. EB geschrieben habe, meine ich auch so. Wie sieht es aus mit den Ausnahmen? Habt Ihr, Deine Ernährugnsberaterin oder Du, mal 1,2 Wochen Deine Ernährung analysiert? Also: mit alles Extras? Bei dem, was du sportlich machst, mußt Du doch abnehmen.
Oder es liegt eine Krankheit vor, was weiß ich, aber das hätte ja der Arzt inzwischen wohl festgestellt.
Also: wo liegt der Hase im Pfeffer? (Ernährung von 5 auf 3 Mahlzeiten umstellen mag für Dich irgendwie wichtig gewesen sein; über den Energiegehalt sagt es natürlich überhaupt nichts aus)
LG nochmal

http://www.fuchsschaf.de/bauchtanz1.JPG

is aber schon ne menge, oder?

so wie ichs gelesen habe sind es 70 kg auf 151 cm?

das ist ziemlich heftig :winke: da kann man zwar auch ne menge durch sport erreichen, aber in erster linie steht da eher der berühmte gang aus alten bahnen an... du weisst sicher selbst, dass dein appetit deutlich übersteigert ist...

mit ner menge sport schaffst du vielleicht eine ausgewogene ebilanz, aber bevor da was zum abnehmen übrig bleibt sind wohl "lifestyleüberlegungen" notwendig... z.b. quanti durch quali ersetzen o.ä.

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Re: is aber schon ne menge, oder?

he du schnucki,

wie kannst du behaupten, dass mein appetit deutlich übersteigert ist? ich schick dir gerne mein ernährungstagebuch. ist geführt worden vom 2.4.-24.4. und vom 2.7.-17.12.01. und erst im november ne woche. und bitte 152 cm. so viel größe muß sein ;-)
ich hab die kalorienmenge schon zig-mal überprüfen lassen. langsam glaub ich schon an nächtliche essgelage im tiefschlaf. frag mich bloss was ich ess, denn im kühlschrank herrscht meist gähnende leere *g

und heute hatte ich - nicht aus diät-gründen, sondern weil mich das essen unterwegs absolut nicht angemacht hat:

1 brot mit marmelade, 1 t kaffee.
1 cappucino und viele tassen kaffee *g
1 mandarine
1 glas fruchtsaft
1 glas mineralwasser m. zitrone

von wegen übersteigerter appetit *pfff + nase hochreck

http://www.diaet-community.de

bei 4 krügerl bier wär ich im dauer-delirium. alkohol kann also von der schuldigen-liste auch gestrichen werden ;-)

tja und deine figur ist mir heute auch erklärt worden *lol

dann werd ich mal so wie gehabt weitermachen. irgendwann wirds vielleicht wirken. ich bin ja noch jung - ich kann warten *seufz

trotzdem danke für eure tipps.

jaja...

...wenn du tatsächlich nur so "wenig" (die naturgesetze der energiebilanz kannst auch du nicht überlisten!) isst, dann hast du vermutlich wirklich ein sehr hohen fettgehalt, denn fettgewebe braucht um einiges weniger energie! da kann es dann schon sein, das du deinen energiebedarf "überschätzt", da hilft nur krafttraining! um die muskeln zu wecken :winke: ausserdem nimmst du ja fast kein eiweiss zu dir! so ist es natürlich noch schwerer für den körper die vorgänge in gang zu bringen

ist im kaffee immer auch zucker drinn? aber der tag war wohl eh nur ein extrem :winke:

mit deinem tagebuch lässt sich wohl nicht viel anfangen *g* schreiben das jahr 2003 :p

nichts desto trotz steht dir eine diät im griechischen sinne bevor und dann heisst das nämlich "lebenswandel" (möglichst fürs ganze leben)... oder (sing) "du bleibst halt wie du bist...du darfst"

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Re: jaja...

ja klar hab ich einen hohen fettgehalt. über 40 %. nicht mehr viel und die hälfte von mir besteht aus fett *grusel

zu meinem tagebuch: damals hab ich ca. 1.500-1.800 kcal /tag verdrückt. von dem zeitpunkt an hab ich immer wieder was verändert - nach unten. heute bin ich bei 1.000-1.500 kcal und mein sport ist deutlich gestiegen. und es hat sich immer noch nichts getan.

dass bei mir die naturgesetzte der EB genauso funktionieren wie bei anderen ist mir klar. drum versteh das weder ich noch mein doc.

tja.. dann werd ich mich mal mehr um die muckis kümmern und brav mein joghurt löffeln...und versuchen noch mehr kalorien einzusparen. weil bleiben wie ich bin werd ich auf keinen fall. :)

und meinen kaffee trink ich ohne zucker. nur den cappuchino mit.

Mal abgesehen vom Preis

lieber Klaus,

und von Supplementen, OPC (Oligomere Procyanidine) ist ein natürlicher Stoff, der in vielen Pflanzen - und in Rotwein - vorhanden ist. Vielfältige Untersuchungen nach strengsten wissenschaftlichen Kriterien förderten Ungeheuerliches zutage: OPC ist das mächtigste derzweitig bekannte Oxidants, 18 mal stärker als Vitamin C und 40 mal stärker als Vitamin E. Es hat enorm gefäßschützende Eigenschaften und ist dadurch ein wichtiger Faktor im Kampf gegen Herz- und Kreislauferkrankungen. Es senkt den Cholesterinspiegel!! In Frankreich bildet OPC seit langem die Grundlage dreier gefäßschützender Arzneimittel, die von Ärzten verschrieben werden.

Gruß Rainer

Re: Mal abgesehen vom Preis

das is mir bekannt,wüsste nur nicht wie das beim abspecken helfen sollte...
ich denk,man kann sehr gut ohne solche supplements auskommen, würd das geld eher in guten rotwein investieren:)!
cheers,klaus

Re: oops!

an den vielen tassen kaffee bin doch nicht ich schuld, oder....?
/phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif
seas, uschi

Re: Krafttraining?

hallölle!
meine meinung wegen dem KT hab ich dir ja gesagt. klaus scheint übrigens der selben ansicht zu sein, hab ich grad gelesen.
und das mit den fruchtsäften (fruchtzucker) check auch noch mal durch. steig wirklich auf light-getränke um. IMHO kannst da wirklich auf bequeme art kalorien sparen.
lg, uschi

Ganz einfach,

lieber Klaus,

anstelle von fetten, gezuckerten und zuvielen "Dickmachern" lieber öfters mal ein Gläschen vom guten Roten, natürlich mit OPC!!:winke:

ich trink ja nicht jeden tag 4 krügerl,aber wenn ich mit den verrückten unterwegs bin,könnens dafür ein paar mehr werden:)!
meine figur:na,viele kommen da nicht in frage die getratscht haben können:)!hättest ja auch mich selber fragen können,bin durchaus in der lage mich objektiv zu beschreiben:ein unglaubliches muskelpaket,trotzdem bewegt er sich mit der geschmeidigen eleganz einer raubkatze.naja,er is halt nicht wirklich austrainiert im moment:cool::cool::cool:...
cheers,klaus

Re: Krafttraining?

jo, werd mal ein paar gewichte mehr auflegen lassen.

mein glas fruchtsaft hat 80 kcal. möcht ich beibehalten.
bin aber schon dabei tee ohne zucker zu trinken und mein apfel/kirschschorle wird gerade ausgetauscht gegen mineralwasser mit zitrone. da müßten täglich dann ungefähr 300-400 kcal wieder weg sein. mal sehen was passiert die nächste zeit..und was heisst IMHO?!

lg silvia

A

Anzeige

Re: OPC
Hallo Treets,

schau mal hier:
OPC .
Zurück
Oben