Re: NEEE!!
na,dann bin ich beruhigt
!ich darf übrigens bomber sagen,bin selber im moment auch in ausgezeichneter form
!aber wir arbeiten daran
..
ich tu mir da allerdings etwas leichter,hab seit 11.11 (fast) kein bier mehr getrunken,da tut sich schon was nachdem ich vorher auf etwa 4 krügerl am tag gekommen bin...der sommer war ja heiss
!natürlich ess ich jetzt aber etwas mehr...
weiss ja nicht genau was du machst aber im prinzip würd ich die sache schon über erhöhten energieverbrauch angehn.
mit dem krafttraining is das so eine sache,hab festgestellt das das umfeld bei den meisten mädls eine grosse rolle spielt.in den üblichen fitnessclubs trainiert ja niemand wirklich intensiv,woher sollen sie also überhaupt eine vorstellung haben wie ein training aussehn sollte...
auch schweres training kann durchaus spass machen,wenn ich mir das überleg blödeln wir eigentlich mehr herum als wir zeit für das wirkliche training aufwenden.andererseits sind ja auch die pausen zwischen den sätzen(die bei unserer art des trainings recht lang gehalten sind...) bestandteil des trainings
!aber einige ladies hätten vermutlich problem mit dem doch etwas rauheren ton,der in solchen gyms vorherrscht.fast nur männer dort,was soll da schon rauskommen
...
aber auch bei ausdauer würd ich an der intensität arbeiten,wenn mal eine grundlage da is....
cheers,klaus