Heute den Wettbewerb auf Körpergewicht mitgemacht, war ja eigentlich relativ unmotiviert und dachte , das ich eh keine Chance habe und war gestern noch schwer trainiere
Dann knapp 2. geworden...
88 Reps Platz 1
84 Reps Platz 2 <- ich
66 Reps Platz 3
vom Ergebnis her bin ich zufrieden, allerdings ärgere ich mich, das ich gestern schwer trainiert habe und bei Kniebeugen/Kreuzheben noch was drin war, also die 5 Reps hätte ich aufjedenfall noch geschafft aber es war ein Kampf mit dem Kopf...
Zudem musste man Sumo heben, allerdings aus dem Oberkörper raus und durfte nicht aufrecht bleiben...
Meine Reps:
Übung 1 Kniebeugen: 39 Reps
Übung 2 Sumo-Kreuzheben: 34 Reps
Übung 3 Bankdrücken: 11 Reps
war alles Touch & Go, Kniebeugen durfte man nicht wirklich tief gehen.
jetzt ist aber endgültig Schluss, ab in den Urlaub und im Herbst ist nochmal das Ganze, da werd ich die 100+ Reps locker schaffen.
greets
Lennard
Dann knapp 2. geworden...
88 Reps Platz 1
84 Reps Platz 2 <- ich
66 Reps Platz 3
vom Ergebnis her bin ich zufrieden, allerdings ärgere ich mich, das ich gestern schwer trainiert habe und bei Kniebeugen/Kreuzheben noch was drin war, also die 5 Reps hätte ich aufjedenfall noch geschafft aber es war ein Kampf mit dem Kopf...
Zudem musste man Sumo heben, allerdings aus dem Oberkörper raus und durfte nicht aufrecht bleiben...
Meine Reps:
Übung 1 Kniebeugen: 39 Reps
Übung 2 Sumo-Kreuzheben: 34 Reps
Übung 3 Bankdrücken: 11 Reps
war alles Touch & Go, Kniebeugen durfte man nicht wirklich tief gehen.
jetzt ist aber endgültig Schluss, ab in den Urlaub und im Herbst ist nochmal das Ganze, da werd ich die 100+ Reps locker schaffen.
greets
Lennard