Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Deux, das fiel mir schon beim Testen auf, das TE1 wesentlich härter ist. Aber ist auch nicht verwunderlich. Bei TE1 haben wir ja Brust/Schulter /Triceps, bei TE2 für den Oberkörper nur Rücken/ Bizeps. Mit Deinen Schmerzen in den Deltas würde mich mal interessieren, wie Du die Übung genau ausführtst. Heute Mittag bin ich dran mit TE2, weiß noch nicht ob Ole kommt und wie er der "Vatertag" überstanden hat.

@ Semchen, ist das jetzt erst gemeint ? :confused:

MfG, Hart

Ähmm..Semchem??
Is jetzt nich dein Ernst? Scheisse, so gut kann ich ihn dann doch noch nicht einschätzen... :confused:

Is mein Ernst.

Dies hier ist nicht mehr mein favorisiertes Forum.
Es wurde zur Amica Lobby, könnt mich unter meinem alten Namen in anderen Foren antreffen.
Bis denne.

Hab heute meinen zweiten TE1 Tag gehabt und bin im gegensatz zum letzten Mal fast gestorben.Das wird alles nicht sehr angenehm werden:( :D

Hey Semchem,ich weis,manches ist schon ziemlich frustrierend vor allem wenn Beiträge wie "Hallo ich bin neu,ich bin da und poste zum erstenmal:Hier meine Frage:Was soll ich hier machen?"

oder in der Fotogallerie:Ich Trainiere seit 1 Monat...na wie sehe ich denn aus bin ich schon Kante genug?

oder:Ich bin 15 und leider noch nicht so wie ich mal werden will oder:ich hab schon einen geilen Strandbody!

Aber gerade wenn eine Testreihe wie diese stattfindet hast du doch quasi ein "Geheimforum"ich meine hier ist keiner, ausser Leuten die einigermaßen Plan haben(ja gut ich störe den Frieden:rolleyes: ,aber ansonsten)

Was ist eigentlich mit dem Test?Bringst du ihn zu ende?

Grüße@all

Mein Test ist vorbei.

Resultat:
MV ist NICHT nötig.
Tendenz geht mittlerweile eher zum Volumen als zum HIT. Habe früher immer die 1-2 Satztheorie verbissen mein Erfolgsgeheimnis genannt. Jetzt im 2. ILB Test, sehe ich wieder dass es die submaximalen Reize ohne MV sind, die mich progressiv voranschreiten lassen.

Halte mich jetzt erstmal im extremebb und bbszene Forum auf, da is noch kein Gesocks vertreten und wenn doch, dann sind da schon die richtigen Mods die hart durchgreifen.

Ne Page von mir ist auch in Arbeit die die letzten 14 Jahre Revue passieren lässt, aber HIER in DIESEM Forum noch weiter meine Energie reinstecken? Nur noch der Brust/ILB Clique, aber sonst keinem mehr.

Extrem Hilfebedürftigen per PN oder ICQ, der dumme Rest kann ruhig dumm verrotten.

WOFÜR haben wir ein FAQ?????????? Was soll die Fotogalerie?????? Wer fällt denn bitte auf Kleener und seinem Lycos-spanisch-übersetzer-jenny-pseudonym rein? WOfür wird die IP gelogged wenn die Mods nich durchgreifen? Schickt man dem Typ mal eben 2 Kanten vor die Tür und der wird aufhören.

Webspace kostet nix? Idioten smashen das ehemals genialste Forum, das ich kannte.

Schade Semchen, aber ich akzeptiere Deine Entscheidung. Dein Abgang ist auf jeden Fall ein Verlust für dieses Forum. Ich werde an dem ILB - Versuch weiter festhalten und denke, daß ich jetzt fit genug bin um Leuten die an der Sache teilhaben wollen helfen zu können. Deine Erlaubnis vorausgesetzt, werde ich Dich kontaktieren, falls irgend etwas ist. Ansonsten , hau rein Sabom. Wir werden voneinander hören.

MfG, Hart

Also der ILB Test wird durchgezogen, auf jeden!
Zur Not posten wir die nächste Phase ebn auf bbextreme oder der szene...kommunikation ist ALLES!!

Zum Zustand DIESES Forums sage ich nix mehr....:(

@Hart: Habt ihr nun TE2 gemacht oder wie?
Ich muss eventuell meine TE1 um einen Tag verschieben, wegen lernen und so...also Di erst.
Auf jeden Fall merke ich, dass meine Muskeln mal wieder Trainingsbedarf haben...

Aber natürlich Deux, wir sind hart am Ball. Ich muß nur morgen TE1 allein durchziehen, weil Ole die ganze nächste Woche lehrgangsmäßig ausgelastet ist. Aber irgendwas is ja immer.

MfG, Hart

P.S: pn war ja nicht möglich, hasse wohl den Briefkasten voll gehabt mit postings von schmachtenden Mädchen, alter Räuber :D

Original geschrieben von Hart

P.S: pn war ja nicht möglich, hasse wohl den Briefkasten voll gehabt mit postings von schmachtenden Mädchen, alter Räuber :D

Was meinste, wie hart das war, die jenny entgültig abzuwimmeln!!!
Is aber auch schlimm mit den Mädels im Moment :D
:rolleyes:

Ach so - wie is denn die Adresse von bbextreme eigentlich?

@ Deux, hehe, laß das mal nicht Deine Freundin hören. Weiß nicht wie die Adresse ist, aber Semchen kann uns ja mal per pn mitteilen wie wir in Kontakt bleiben können. Andere Foren würden mich auch mal interessieren und auf seine Homepage bin ich echt gespannt. Ich werde TE1 auf morgen verschieben, das Wochende war etwas heftig.

MfG, Hart

UNGLAUBLICH, da guck ich an meinem freien Tag in die Trainingssektion und dann sowas hier.

http://www.bodybuilding-online.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11061

Als ob unter 108,106 Beiträgen nich schon mind. einmal diese Frage gestellt worden wäre, sieh suchen Funktion. Die Datenbank müsste mal in die 3. Normalform gebracht werden, dann hätten wir hier ganze 100 Beiträge.

www.extrembb.de

Ich halte mich aber jetzt nur noch ans lesen, keinen Bock mehr unfähigen zu helfen, hab den Zivildienst hinter mir.
Schon heftig wie son teures Forum (160$ pro Jahr) verkümmert. Datt wär mir das Geld nich wert.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als man die URL eingab und man hatte mind. 7 Beiträge pro Forum die interessant waren, an denen man sich beteiligen wollte, weil man was lernen konnte. Wenn man ne wichtige Frage hatte, suchen-Knopp oder Google, DANN erst hatte man die innere Berechtigung zu posten.

Mein Gott, was waren das für Dialoge, im Santanor Forum, das verging aber dann auch. Bei Anabolika liest man verdammt gerne, weil da Könner sind, extrembb weil die Forumstruktur genial ist, DA IST EIN FAQ!!!. Aber hier... viel Spass noch mit Kleener, Jenny und den neuen, der Generation Why.

@ Sabom, ich hab heut auch frei (genommen). Hab mir mal extrembb angesehen, macht einen aufgeräumten und gut strukturierten Eindruck.

MfG, Hart

So zur Abwechselung mal wieder was zur Sache. Habe mir heute TE1 zum Frühstück gegeben. War ähnlich vernichtend wie das letzte Mal. Die 4%-ige lineare Steigerung scheint gut zu passen. War in den ersten 4 Übungen wieder jeweils nahe am MV. Diesmal gabs kein Brennen, doch nen guten Pump. Ich muß schon sagen ILB-KA ist etwas für Leute mit Biß. Kein Hypertrophietraining hat mich jemals so alle gemacht.

MfG, Hart

@ mods, wo ist denn mein letzter Beitrag geblieben, ich hab doch niemanden beleidigt ?

MfG, Hart

Habe ich schon gedacht, Hart - ist irgendwie ein zweiter Thread oder so im Mülleimer der genauso heisst wie dieser hier!?!!

So, ich gehe noch TE1 machen (mit sage und schreibe 2kg weniger Körpergewicht als letzte Woche durch den Prüfungsstress!!!)
Bis gleich dann...

Hehe , schön aufgeräumt hier. So bedauerlich die Entscheidung der Mods auch ist, die threads zu entkeimen, so notwendig ist sie leider geworden. Ich kann die Attidüde mancher Leute einfach nicht nachvollziehen, die einfach nur ausfallend sind und dabei vorgeben sich für BB zu interessieren. Dieser Sport, wenn er wirklich ernsthaft ausgeführt wird, erfordert ein hohes Maß an Disziplin und mit zunehmenden Fortschritten, ein immer höheres Maß an Fachwissen, daß man sich hier Dank des Einsatzes der Mods aneignen kann. Die Jungs stecken viel von ihrer Freizeit und ihrer Energie in dieses Forum, um sich dann mit derartigen Auswüchsen beschäftigen zu müssen. Da der Menschenverstand einiger Leute offenbar nicht mehr dazu ausreicht, eine natürliche Selbstreinigungskraft in diesem Forum herbeizuführen, halte ich es zumindest derzeit für angebracht, das die Mods den einen oder anderen per pn die gelbe Karte zu zeigen. Wer dann immer noch nicht einsichtig ist, sollte aus dem Forum entfernt werden. So geht es nicht, daß eine Handvoll fehlgeleiteter Persönlichkeiten, den Spaß und die Arbeit der anderen zerstören. Wollen wir hoffen, daß bald wieder der Spaß und die Einsicht in diesem Forum die Oberhand gewinnt.

MfG, Hart

Also bitte, Hart - wat denkste eigentlich von mir??NATÜRLICH war ich beim Training ;)
Tja, also ich habe mich schon einwenig gewundert: 1 Woche und ein Tag Pause gehabt, aufgrund von Stress kaum auf Schlaf+Ernährung etc geachtet UND die ungefähren 4% Steigerung (wegen der krummen Gewichte kommt dat ja nie hin - auf jeden Fall mehr als letztes Mal), das alles hat mich erstmal missmutig zum Studio begleitet.
Aber es lief alles ganz gut: Brust war in den letzten beiden Wh einigermassen anstrengend (sowohl BD als auch BF), als ich mit Schultern angefangen habe war der Schmerz auch schon wieder wech.
Schultern haben wieder gut gebrannt, aber die 20 Wh habe ich gepackt. Trizeps war OK, aber sobald ich bei Kickbacks mit 1 kg mehr mache, kriege ich Probleme (wäre beim nächsten Mal der Fall, habe jetzt 2 Wochen mit 3er trainiert...)

Also ein bisken komisch finde ich das schon - heute kein Anzeichen von Muskelkater zu spüren...
Heisst das, dass ich nicht ganz "ausgelastet" bin, oder kommt die Wirkung beim ILB so unbemerkt schleichend?

Mit "Kampfesgrüssen",

Deux :D

P.S.: Endlich haste Dir ein Benutzerbild zugelegt, wurde aber auch Zeit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben