Also bitte, Hart - wat denkste eigentlich von mir??NATÜRLICH war ich beim Training

Tja, also ich habe mich schon einwenig gewundert: 1 Woche und ein Tag Pause gehabt, aufgrund von Stress kaum auf Schlaf+Ernährung etc geachtet UND die ungefähren 4% Steigerung (wegen der krummen Gewichte kommt dat ja nie hin - auf jeden Fall mehr als letztes Mal), das alles hat mich erstmal missmutig zum Studio begleitet.
Aber es lief alles ganz gut: Brust war in den letzten beiden Wh einigermassen anstrengend (sowohl BD als auch BF), als ich mit Schultern angefangen habe war der Schmerz auch schon wieder wech.
Schultern haben wieder gut gebrannt, aber die 20 Wh habe ich gepackt. Trizeps war OK, aber sobald ich bei Kickbacks mit 1 kg mehr mache, kriege ich Probleme (wäre beim nächsten Mal der Fall, habe jetzt 2 Wochen mit 3er trainiert...)
Also ein bisken komisch finde ich das schon - heute kein Anzeichen von Muskelkater zu spüren...
Heisst das, dass ich nicht ganz "ausgelastet" bin, oder kommt die Wirkung beim ILB so unbemerkt schleichend?
Mit "Kampfesgrüssen",
Deux
P.S.: Endlich haste Dir ein Benutzerbild zugelegt, wurde aber auch Zeit