Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Jungs,

@ Sky, so war's gemeint. Du bringst mich da auf was. Soweit ich weiß, ist ja das Verhältnis ST/FT Fasern weitestgehend genetisch bedingt und läßt sich kaum durch ein Training beeinflussen. Ich hab das Problem, daß ich relativ schnell Muskelmasse aufbaue, aber leider auch wieder schnell verliere. Gibt es in dieser Hinsicht einen Zusammenhang zwischen ST/FT, oder ist der schnelle Masseverlust dadurch zu erklären, daß ich bisher nur Hypertrophie trainiert habe. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß eine Periodisierung einem schnellen Masseverlust entgegenwirkt.

MfG, Hart

kurzer Zwischenruf:mad:Hart: Habe das Rudern am Seil eng mit diesem V-Griff gemacht - da verdreht man die Schultern ja eigentlich nicht so.
Kann aber auch an der hohen WH Zahl liegen, bis ca 13 Wh wars noch OK...

Ma guckn Deux, wie das Rudern bei uns so läuft. Ole is auf'm Weg und bald wissen wir mehr. N' V-Griff hab ich nicht, aber ich denke, das ist nicht weiter schlimm. Falls doch, bieg ich die Latstange einfach n bißchen zusammen.

MfG, Hart

@Hart: Bezüglich genetischer Belastung hast du Recht. Wie meinst du das mit dem schnellen verlieren der Muskelmasse ?
Gewichtsmässig, Umfangmässig, Kraftmässig oder wie ?
Denn je nach dem bist du entweder nahe an deinem genetischen Potential sprich weit vom natürlichen Zustand weg, baust viel Wasser ein oder hast das Muskelvolumen ev. mehr durch Verkürzung der Muskeln ?

Ne Periodisierung mit Kraftausdauer kann ich jedem nur empfehlen. Gibt zum einen ne gute Grundlage für weiteren Aufbau und zum andern ne Kraftleistung, die auch ausserhalb des Studios einsetzbar ist ;).

Gruss Skyguide

So , hier unsere Erbebnisse:

1.)Lat 56,5 KG O. 17 H.20
2.)Rud 51,5 KG O. 15 H.20
3.)LHC 20,0 KG O. 20 H.20
4.)B.K 22,0 KG O. 20 H.20
5.)Beinpresse Ole 130 KG 25 Hart 110KG 25

Bei mit hat's fast perfekt gepaßt. Beim
Rudern hab ich keinerlei Schmerzen im Delta
gespürt. Diese TE ist der absolute Bizeps-
töter.

MfG, Hart

Tja Skyguide, ich hätte vielleicht besser nachdenken sollen bevor ich meine Frage gestellt habe. Ich habe an Umfang verloren. Kein Wunder, ich hatte ja vorher ne Kreatinkur gemacht. Hab echt nicht mehr daran gedacht.

MfG, Hart

@ Semchen, stimmt, TE1 ist der Tricepskiller. Besonders die Kickbacks am Schluß geben einem den Rest. Wir sind mit beiden TE's sehr zufrieden, sie sind kurz und schmerzhaft. TE1 erzeugt bei uns einen heftigen Pump, Typ Hefeteig.

MfG, Hart

Hi Jungs, kein Wunder dass ihr mächtig Pump habt. Bei Kraftausdauer fällt auch einiges an Laktat in der Muskulatur an, ist ja nichts weiter als normal aber natürlich trotzdem ein gutes Gefühl.

Gruss Skyguide

Hi Leute hier post ich auch mal meine Werte,
obwohl ich nicht so mithalten kann:mad: :eek:
Obwohl wenn hätte es gewundert,mich nicht:D

Lat zur Brust 40kg 21x
LH Rudern 25kg 21x
LH Curls 10kg 20x
BaK 5kg 22x
Beinpresse 120 20x
Waden 70 22x

Hab die meisten Sachen zweimal getestet und es hat erstaunlicherweise sehr oft gepasst.Hat mich sehr überrascht!
Bei den LH-Curls bin ich aber unverhältnißmäig untergegangen wie ich finde und es hat gebrannt wie Hölle!Jetzt bin erstmal voll platt.

Grüße@all

Hi Eisbär, gibt doch keinen Grund grimmig zu sein, sind soch keine schlechten Werte. Wenn Du natürlich die meißten Sachen 2 mal gemacht hast isses nicht unbedingt verwunderlich, daß Du irgendwann einbrichst.

MfG, Hart

@Hart

Hast recht ist echt nicht nötig grimmig zu sein.Bin ich auch nicht wirklich
Hab relativ große Pausen gemacht,so dass das kein Problem gewesen sein dürfte.
Muss bei den LH-Curls an der Entwicklung des Bizeps und dessen Fähigkeiten im KA Bereich gelegen haben.
Bei den Bizeps am Kabel habe ich keinerlei Vergleich,da ich sie zum ersten mal gemacht habe.

@All.

Die Gewichte sind uninteressant.
Heisst ja nicht umsonst INDIVIDUELLE LB.
Orientiert euch bloss nicht an anderen, nehmt das Gewicht das euch am besten zusagt.

Morgen Semchen, musse auch arbeiten oder warum biste schon so früh auf ?

MfG, Hart

Gewöhne mir das frühe Aufstehen an, weil am Dienstag in einer Woche die Abschlussprüfung morgens um 8 Uhr is. Will dann volle Leistungsbereitschaft haben.

Original geschrieben von Semchem
Gewöhne mir das frühe Aufstehen an, weil am Dienstag in einer Woche die Abschlussprüfung morgens um 8 Uhr is. Will dann volle Leistungsbereitschaft haben.

Hmhm - kein schlechter Plan, sollte ich vielleicht auch mal machen...
Haste schon viel gepaukt, Semchem?
Habe in den letzten 2 Wochen ganze 3kg abgenommen (argghh - alles hart erarbeitet gewesen), scheiss Stress!!!!:mad:

Wir machen JEDEN Tag inner School, in 90 Minuten Blöcken, ALLE Prüfungen.

Voll sinnig, isen ganz neuer Beruf, mit stetig wexelnden/optimierten Prüfungen (man denke ans Fiasko der ersten 2 Prüfungen!) und wir sollen die Scheisse quasi auswendig lernen.
Ich kann die Scheisse nich mehr sehen.

Geil is echt, dass wir alle Prüfungen durchgehen, also auch die GH1 von Fachinformatikern AE.

Was hat das mit ITS-Kaufmann zu tun? (Einwände hören die nich gerne, denen ises lieber wenn man den MP3 Player aufsetzt und die Fresse hält) BENEDICT SCHOOL IN MÜLHEIM AN DER RUHR, NIEMALS DA ANFANGEN!!!!!! RAG BILDUNGSTOCHTER.
RAG= Ruhrkohle AG
Wie heissen se seit neuestem? RAG AG
Voll die Geilos.

Haben letztens sogar durchgerechnet wie man das Datenvolumen eines Bildes berechnet. WOW!!!
Wer garantiert denn, dass sowas noch einmal vorkommt?

Wird Zeit, dass da einer auf Erfurt macht. Auf nach PLUS und Rasenmäher kaufen, umme Brust binden und los gehts.

Uhhhhhh

Wie böse,pass bloß auf dass hier niemand auf der Suche nach möglichen Vorbereitungen für terroristische Anschläge sucht:D

das mit dem Rasenmäher erinnert mich übrigens an diesen geilen neuseeländischen billig Horrorfilm "Braindead"
Wer ihn nicht kennt und auf Trash steht...ist zu empfehlen!
:D

Is ja keine Vorbereitung, sondern nurn Vorschlag für andere mal ihre Agressionen im Gebiet NRW auszulassen.

Ich kenne da sogar jemanden,der demnächst....
Ist ja gerade ABI-TIME
:D :D :D :D :D :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben