Deux
New member
Hab mal ein bisken recherchiert, und habe bei km-elektronik ganz günstige Preise gefunden:
Ist so gesehen eigentlich ein ganz moderater Preis (wären 928, 94 DM
), aber das Geld muss man auch erstmal aufbringen.
Ach ja irgendwie ist die Speicherentwicklung an mir vorbeigelaufen, ohen dass ichs gemerkt hab: Lohnt sich PC333 Speicher? Ist auch nicht gerade viel teurer, und das Epox packts.
Zum A7V: Also der Duron 1200MHz kostet bei km-elektronik 52,99 Euro. Aber meint ihr, ab da lohnt schon ne GF4? Vielleicht warte ich noch, bis Ende des Jahres die 5er rauskommt, dann fallen die Preise wieder und bis dahin sollte meine GF2 noch reichen.
Muss halt solange auch der Game Cube ein wenig glühen
Aber im Moment reizt es mich derbe, nen neues System zu kaufen...
Habe mir gerade nochmal die Grafik "analysiert" - die GF4MX sind echt'n Witz - dass die sich überhaupt GF4 schimpfen dürfen!?!
Und die Radeon sind auch nich gerade gut dran, allerdings soll die neue Generation den GFs ganz schön Feuer unterm Gluteus Maximus machen.
- Athlon XP 1800 - 99,99 Euro
- Epox 8K3A - 114,99 Euro
- Aopen Aeolus Ti4200 64 MB - 179,99 Euro
- 256 MB PC266 Infineon - 79,99 Euro
- -------------------------------------------------------
- Gesamt - 474,96 Euro
Ist so gesehen eigentlich ein ganz moderater Preis (wären 928, 94 DM
Ach ja irgendwie ist die Speicherentwicklung an mir vorbeigelaufen, ohen dass ichs gemerkt hab: Lohnt sich PC333 Speicher? Ist auch nicht gerade viel teurer, und das Epox packts.
Zum A7V: Also der Duron 1200MHz kostet bei km-elektronik 52,99 Euro. Aber meint ihr, ab da lohnt schon ne GF4? Vielleicht warte ich noch, bis Ende des Jahres die 5er rauskommt, dann fallen die Preise wieder und bis dahin sollte meine GF2 noch reichen.
Muss halt solange auch der Game Cube ein wenig glühen
Aber im Moment reizt es mich derbe, nen neues System zu kaufen...
Habe mir gerade nochmal die Grafik "analysiert" - die GF4MX sind echt'n Witz - dass die sich überhaupt GF4 schimpfen dürfen!?!
Und die Radeon sind auch nich gerade gut dran, allerdings soll die neue Generation den GFs ganz schön Feuer unterm Gluteus Maximus machen.