negative Energiebilanz

Re: allerdings...

ein paar werden immer gebildet,denk ich!allerdings werden bei ketodiät so viele gebildet,das sie auch ausgeschieden werden und daher mit ketostix im urin nachweisbar sind.und das geschieht nur,wenn du SEHR wenig kh zu dir nimmst(ich bleib am anfang der diät unter 20g am tag,wenn die ketonmaschine mal läuft,kann man auf ca 50g am tag erhöhen.)

ich halte zb dritteldiät nicht für besonders kh arm...200-250g ess ich sicher im moment...

mit dritteldiät krebst man den ganzen tag über mit recht ausgeglichenen zuckerspiegel herum,ich denk das könnte ein grund für vermindertes hungergefühl sein,bei ketodiät liegt der blutzucker leicht unter dem normalen nüchternwert(allerdings is er auch ausgeglichen,lol...)

was ich für ganz wichtig halte:es gibt da diätideen mit sehr wenig kh,grade soviel,das man nicht von ketodiät sprechen kann.das halt ich für ausgesprochen schlecht,denn da fühlt man sich mies!!immer niedriger blutzucker,aber noch kein back-up von ketonmaschine....da würd ich eindeutig gleich eine ketodiät machen..

grüsse,klaus

mein normales futter besteht..

zu gleichen teilen aus fett,ew und kh...

ketodiät is seit 3w vorbei,war ja nur massnahme um mal ein paar kilo fett loszuwerden,und ich tu mir mit ketodiät am leichtesten.

jetzt muss ich mich mal um muskelmasse und kraft kümmern...

und hab als stoasteira natürlich erfolg damit;-)))

lg,klaus

a steirische kernnatur! :))

woher kommst du stoasteirer eigentlich? und wieviel hast du abgespeckt mit der ketodiät?

lg, doro

Re: a steirische kernnatur! :))

st.peter freienstein,is zwischen leoben und trofaiach...

nach meiner messung 12kg in 12 wochen, +6kg muskelmasse dazugekriegt...skinkalipermessung.is sicher ned exakt,passt oba von da optik her;-))

eher pessimistisch gemessen,um nicht zuviel aufsehen zu erregen,so san wir steirer halt;-))))

lg,klaus

"the zone diet" - siehe meine stellungnahmen dazu

vergiss das mit den "guten eicosanoiden"...

gruss, kurt

hallo klaus,

gratuliere! du bist ja nicht gerade happig beim abnehmen! st. peter freienstein kenn' ich, witzigerweie habe ich da einen teil der wegstrecke im kopf, obwohl ich schon seit meiner kindheit nicht mehr dort war.

und übrigens, aufregung erregt hast du schon genug hier im forum! :)) (im positiven sinn natürlich!)

lg nach wien, doro

Re: "the zone diet" - siehe meine stellungnahmen dazu

kurt,das die zone-diet die gleiche zusammensetzung aufweisst,ist zufall!geht mir nicht um eicosanoide...einfach nur darum,das sich manche bei dieser zusammensetzung besser fühlen!ich denk,dagegen is nix zu sagen...

grüsse,klaus

wir sind zwar recht sparsam mit unseren aktionen,aber was wir angreifen,machen wir gewissenhaft;-))))

lg,klaus

stimmt, dagegen ist nix zu sagen ;-)

klaus schrieb:

> kurt,das die zone-diet die gleiche zusammensetzung aufweisst,ist zufall!geht mir nicht um eicosanoide...einfach nur darum,das sich manche bei dieser zusammensetzung besser fühlen!ich denk,dagegen is nix zu sagen...

> grüsse,klaus

kann ich nur unterschreiben! :))) o.t.

Zurück
Oben