unqualifizierte und unlogische Aussagen
"eure Hoheit"??? theoretisches Fachwissen ist nicht gleich "Anwendungswissen"?liebe angi, du gibst echt einen "semmel" (österreichisch für "unsinn")von dir!
erstens habe ich mich nicht persönlich von dir angegriffen gefühlt (meine qualifikation als arzt kannst du als laie sowieso nicht beurteilen), sondern habe dir - zum wiederholten male! - zu verstehen zu geben versucht, dass deine pauschalaussagen über die ärzteschaft unqualiziert und fehl am platz sind. du bist es, die immer wieder darauf beleidigt reagiert!
zweitens: theoretisches wissen ist immer die grundlage der praktischen anwendung! alles andere ist unseriös und scharlatanerie.
drittens gibt es in der wissenschaft keine "bunten wahrheiten", sondern nur erkenntnisse, die offensichtlich in deinen augen "schwarz-weiss-malerei" sind (leider!) .
viertens hast du kein wirkliches medizinisches wissen, sondern nur ein pseudowissen, das auf fragwürdigen informationsquellen beruht. du überschätzt dich auf diesem gebiet gewaltig!
fünftens: dass meine ausbildung nur "einigen super profis im radsport" nutzen würde, ist eine der dümmsten aussagen, die ich in meinem leben gehört habe.
sechstens: du bist kein "unbequemer" mensch, sondern einer, der besser überlegen sollte, bevor er aussagen tätigt. ich habe nichts gegen meinungsdifferenzen, aber sie müssen eine rationelle grundlage aufweisen.
lg, kurt