Muskeln

ja er könnte ein anderes Bild reinstellen

also willst du nun ein körper wie ronaldo oda an "geilen"?
ich mein in einem bodybuilding forum sollte doch ned das ziel sein so auszuschaun wie der spargeltarzan?! pack mal ne masse rauf für 1-2 jahre und dann mach vorn sommer ne diät

also willst du nun ein körper wie ronaldo oda an "geilen"?
ich mein in einem bodybuilding forum sollte doch ned das ziel sein so auszuschaun wie der spargeltarzan?! pack mal ne masse rauf für 1-2 jahre und dann mach vorn sommer ne diät

genau so ist es. die ganzen baywatch freaks sind im falschen dampfer hier..

genau so ist es. die ganzen baywatch freaks sind im falschen dampfer hier..

naja da ich noch ein Anfänger bin muss ich manche SAchen wissen...wie ich schon vorher gesagt habe ich will nicht so wie die Wrestling Männer werden. Ja, ich will einen geilen Körper haben und C. Ronaldo ist ein Beispiel dafür.

Sorry! Probiers doch mal mit aquafit! Und nerv die bb nicht!!

:clap::clap:genau ins schwarze gtroffen.

leute, ihr die auf die übelste masse steht solltet die anderen die lieber athletisch/definiert/durchtrainiert aussehen wollen genauso tollerieren wie sie euch. hört doch mal auf jeden anzumachen bzw abfällig zu behandeln der nicht unbedingt 150KG masse monster sein will. ein bischen mehr tolleranz würde diesem forum gut tun

Ist schon klar Stenz, aber es sollte hier im Forum jeden das Ziel sein in die nähe seiner naturellen Grenze zu kommen. Wenn man dies nicht vor hat, kann man sich ja gerne einlesen aber braucht dann nicht alle 3 Monate nen Foto von sich reinstellen. Jedes Jahr reicht da schon.

lg Stefan

mei n gott pisst euch nicht so an,jeder hat nen anderes ziel.und manche die hier sind geben sowieso nach 1 jahr auf weil sie nicht sofort 100 kg drücken.

Sorry! Wenn 80 kg auf eine Grösse von 1.71 übelste Masse ist,wirst Du wohl recht haben! Aber was sols binn zufrieden und definiert.Und wenn Du athletisch/definiert und durchtrainiert sein wilst dan würde auch dir ein bisschen aqua fit gut tun!
Tolleranz in allen ehren doch das ist nun mal ein bb-forum und kein Zahnstochertreffen,oder irre ich mich da?

Ist schon klar Stenz, aber es sollte hier im Forum jeden das Ziel sein in die nähe seiner naturellen Grenze zu kommen. Wenn man dies nicht vor hat, kann man sich ja gerne einlesen aber braucht dann nicht alle 3 Monate nen Foto von sich reinstellen. Jedes Jahr reicht da schon.

lg Stefan

es gibt viele "naturelle Grenzen", und Hardcore-Defi is auch ned leicht zu erreichen.

Tolleranz in allen ehren doch das ist nun mal ein bb-forum und kein Zahnstochertreffen,oder irre ich mich da?

Naja, wie mans nimmt...

header_rot.jpg

"Bodybuilding, Fitness, Powerlifting"

Ia da muss ich dir rechtgeben,wahr wohl ein bisschen vorschnell! Doch an meiner meinung ändert sich trotzdem nichtz! Weiss nicht wie mann auf einen Vergleich zwischen Ronaldos body und einem BB bodi kommen kann! Nichts für ungut und viel Glück!

@ Malboro
ja da hast du ned ganz unrecht aber in gleich so anzumachen?!
Und es geht ja nicht um Ronaldo sondern er wollte in diesem Forum nur Tipps erhalten wie er am besten trainiert, deshalb schreibt ihn lieber was auf seine ursprüngliche Frage!!!
Und das er meint er kann in ein paar MOnaten aussehen wie ein Wrestler, das zeigt ja nur dass er ein totaler Anfänger ist und umso mehr unsere HIlfe braucht.

lg Psy

Zurück
Oben