Muskeln

Ja is ja ok aber i will auf das gar nicht hinaus

ich zitiere:
Nein in gewissen Maßen nicht aber man kanns auch übertrieben sodass es sehr schädlich ist (z.b. leberschäden,..). UNd da er anfänger ist soll er erst mal schauen ob er das trainieren für längere zeit durchziehen kann und nicht schon mit Shakes anfangen.
Ich sag er soll keine zusätzlichen Stoffe nehmen den er will ja nicht BB und Masse zunehmen.(Beispiel Ronaldo ) . Und wenn er wirklich nicht ohne auskommt dann soll er erst eine zeit lang trainieren bevor er damit beginnt

Eiweiß = Stoff?
Mhm, dh du trinkst keine Milch, isst kein Fleisch, keinen Käse und verzichtest auf unzählige Lebensmitteln, weil du sonst Stoffst - AHA.
und wg Eiweiß nimmt man an Masse zu - toll, erklär doch mal bitte...

Trotzdem, meine Bemerkung war nicht auf dich bezogen...

pS Eiweißkonsum, selbst ein zu hoher, geht immer noch nicht auf die Leber ^^

Natürlich ist in Lebensmitteln eiweiß enthalten ich rede von den zusätzlichen pulvern die er empfohlen bekam.

Und das mit der Leber stimmt. Zu viel Eiweiß kann der Körper nicht mehr abbauen und es geht in die Leber (ist nicht gut)

natuerlich nehmen profifussballer auch supplemente wie eiweiss. die kriegen schon auf dem Platz entsprechende getraenke in die hand gedrückt die auch teilw. aminosaeuren enthalten.
protein ist nunmal vorallem erstmal wichtig für die regeneration.

Mein Schwager ist Profifussballer, die hassen Supplemente!
Das kann ich mit 1000% Sicherheit sagen!

Ob der Herr Ronaldo Eiweiss nimmt, das kann ich nicht beurteilen. Er nimmt es ganz sicher ;) Aber in Form von Supplementen wage ich das zu bezweifeln.
Die Österreichischen Teams tun's nicht, in Brescia ist's auch nicht üblich...

Aso... Habt ihr von Profisport gesprochen... Nein, da kenn ich mich nicht aus :p

Ne, aber allgemein braucht nicht jeder sofort anzufangen sich alles einzubauen... Denkt's mal nach wohin das führt...
Wie man sieht wissen die meisten nichtmal warum sie Eiweiss nehmen können und Steroide nicht... Der nächste kommt und erzählt ihnen dass auch Steroide ganz normal genommen werden, und ohne die geht's nicht...

Er schafft es sicher, wie Ronaldo auszusehen, ohne Eiweiss zu supplementieren. Wenn ihr meint der ist ein Hungerhacken oder sonst was, ist das ok. Aber ich möchte nicht urteilen was gut/schön ist! Ihm gefällts, man muss ja nicht immer gleich alles schlecht machen... (Ich muss sagen, ich find auch nicht dass das unathletisch aussieht. Der Meinung sind auch 90% aller Frauen vermutlich... :p)

Das wär auch meine Antwort gewesen.
6 Monate Grundlagentraining dann ne Defi und man hat "geile Körper"

Was du redest....

Das dauert bis man nen anschaulichen Körper hat. Man muss dazu auch kein massemonster werden, aber einer der 1,60 ist braucht kürzere Zeit um gebauter auszuschauen als einer mit 2m 10....

Menschen sind sehr unterschiedlich

ich finde es spricht absolut nichts dagegen wenn man als anfänger creatin oder eiweis nimmt. wenn er viel fleisch essen würde hätte er doch auch viel creatin im körper. pulver ist billiger.wenn einer richtig brutal durchstarten möchte..warum nicht..

Mit Creatin hat man einfach ein besseres Durchhaltevermögen wenn man es nebenbei supplementiert.

ich finde es spricht absolut nichts dagegen wenn man als anfänger creatin oder eiweis nimmt. wenn er viel fleisch essen würde hätte er doch auch viel creatin im körper. pulver ist billiger.wenn einer richtig brutal durchstarten möchte..warum nicht..

Die frage ist ob die ganzen Pulver so gesund sind. Ich mein ich trink auch meinen shake und hatte schon 2 Creatinkuren (wollte ned hören) aber ich glaub aufs Creatin kann man locker verzichten. Die shakes trink ich nur das ich meine 4000 kalorien und die 200g Eiweiß so gut wie möglich decke...

Besser ist nen Magertopfen stattm pulver, schmeckt halt ned so gut.

Was du redest....

Das dauert bis man nen anschaulichen Körper hat. Man muss dazu auch kein massemonster werden, aber einer der 1,60 ist braucht kürzere Zeit um gebauter auszuschauen als einer mit 2m 10....

Menschen sind sehr unterschiedlich

muhaha...für so einen abgemargerten Körper wie Ronaldo musst du lediglich aufhören zu essen...

Ich würd' auch gern so aussehen wie der "Hungerhacken"... Dann sabbern mir (inkl. meiner Freundin :p) 90% der Frauen nach...
Das kann kaum ein Bodybuilder von sich behaupten...
Wenn's mal nur um die Optik geht...

wenn du das nur wegen der frauen machst, dann tust du mir leid.
klar is es nett wenn einen frauen attraktiv finden, aber mir wäre es keine frau der welt wert jahrelang mich 3-4 mal die woche im studio abzuschinden.
finde das persönliche wohlbefinden etc. um einiges auschlaggebender.

und solche spargeltarzans wie ronaldo gibts e schon genug! dem sabbern sie doch nur hinterher weil er fußballstar is. sonst wär er der gleiche discoprolet wie alle anderen.

Ne, ich mach es mit Sicherheit nicht wegen den Frauen. Ich äußere mich nur nicht abfällig über alles und jeden der nicht "meinem" Ideal entspricht. Das ist lächerlich...

Mir gefällt er auch nicht sonderlich, aber es steht mir nicht zu zu beurteilen was wie erstrebenswert ist. Und wenn jemand sagt das Ronaldos Körper mit 3 Monate Training zu erreichen ist kann ich nur lachen. Der ist ein Profi mit einem top-gesunden und sportlichen Körper. Ich find's gut, wenn man solchen Idealen nacheifert und nicht Idealen die ohne Steroide ohnehin nicht zu erreichen sind!

Man muss ja nicht immer alles und jeden so schlecht reden... Der Threadersteller wollte wissen wie er da hin kommt. Er hat nie gefragt was ihr dazu sagt!
Und der Wahn für Supplemente ist ja auch nicht normal! Das hat nix mit Sport zu tun, damit werden alle guten Effekte von Sport (uA auch für die Jugend, die zu genüge mitliest) wegrationalisiert... Ihr tut alle so als ob ohne Eiweisspulver Sport zum Vergessen ist...

Nein, um wie ronaldo auszusehen braucht man weder Eiweisshakes noch Creatin.
Supplemente sind ein effizienter Weg um dem Körper die Stoffe zukommen zu lassen die er für einen schnellen Muskelaufbau braucht.
Vorsicht: Eiweisshakes haben auch Kalorien und wieviel eine Creatinkur bringt muss jeder für sich selbst beurteilen.
Besonders am Anfang hast du ohne Supplemente einen vergleichbaren Muskelzuwachs wie ohne. Wenn du auf deine Ernährung achtetst sollte dein Körper für den Anfang genug Nährstoffe ohne Supplemente bekommen.
Mit der Zeit wird die Kraftsteigerung und auch der Muskelzuwachs immer schwieriger, dann musst du entscheiden wie du weitermachen willst, mit oder ohne Supplemente. MMn gehts nicht ganz ohne Supps. ich bin da zwar auch minimalistisch unterwegs, aber ohne Mineralstoffmischung bist nach zwei Wochen bei einer eiweissreichen Diät so übersäuert, dass du keine 20kg mehr derhebst. Eiweisshakes sind effizient wenn einem eine Eiweissreiche Kost zu aufwendig oder zu teuer ist, also viel Fisch, Fleisch, Käse, Bohnen etc.

Zurück
Oben