Muskeln

@ kuzzzi da geb ich dir recht....lol

und @ del durco so wie du redest ich will einen "geilen körper" haben....so einfach is dass nicht dass du nur eiweiss essn musst und dan ein BB bist!

hartes training ist die antwort(wass ich leider selbst noch nicht machen kann aber soviel weiß ich :D)

greetz

das dauert jahre bis man auf nen level ist wo man sagen kann er betreibt bb. das hat was mit der trainingsart zu tun. gestern hat mir einer gesagt er trainiert beine leichter weil er kein bock auf die anstrengung hat. wenn jemand jahrelang beine trainiert und bis zum äußeren geht, dann kann er sich body builder nennen. kann man zu jeder muskelgruppe sagen :)

lg Stefan

defi = definitionsphase, in der du strenge diät hältst und fett abbaust, mit möglichst wenig muskelverlust

@ kuzzzi da geb ich dir recht....lol

und @ del durco so wie du redest ich will einen "geilen körper" haben....so einfach is dass nicht dass du nur eiweiss essn musst und dan ein BB bist!

hartes training ist die antwort(wass ich leider selbst noch nicht machen kann aber soviel weiß ich :D)

greetz

Also du meinst Hartes training ist die Lösung...Hab ich dich richtig verstanden?

Recht hast du!
Achte am besten auf deine Ernährung, ich finde deine Skepsis toll.
Es gibt ohnehin viel zu viele die sich alles einbauen, ohne darüber nachzudenken!

Christiano Ronaldo nimmt schließlich sicherlich auch kein Eiweisspulver.
Ich würde schätzen Ronaldo hat um die 80-85kg (Größe: 185cm).

Wichtig ist von Anfang an vieeeel Ausdauertraining zu machen um den KFA zu minimieren. (gepaart mit der richtigen Ernährung)
Zu Ernährung findest du Super Einführungen, die ich dir empfehlen möchte...

Grundlagen
Grunlagen II
Aminosäuren

Danke für die Links :)

Hallo

Als erstens:
Ja du machst dir umsonst Sorgen
Bist du wirklich einen "geilen" :) Körper hast musst du wirklich VIEL Trainieren und Zeit investieren.Ich selber empfehle dir bleib weg von dem Zeug. 10mal besser ist dass du auf deine Ernährung achtest(gesund essen).
Wie du schon sagtest die kleinen Hilfsmitttelchen sind zum Aufbau(eigentlich dass du mehr Masse bekommst) deshalb bleib weg vom zeug und trainiere fleißig. Es wird einige Zeit dauern aber du wirst sehen es lonht sich!!!!

lg Psy

Also du meinst....Ich soll lieber fernbleiben vom Eiweißpulver Kreatin etc. und lieber auf gesunde Ernährung achten, denn so kann ich einen "geilen" Körper haben? Habe ich dich richtig verstanden? :)

Also du meinst....Ich soll lieber fernbleiben vom Eiweißpulver Kreatin etc. und lieber auf gesunde Ernährung achten, denn so kann ich einen "geilen" Körper haben? Habe ich dich richtig verstanden? :)

hast du richtig verstanden.

kreatin ist ohnehin erst nach ein bis zwei jahren training nötig, und protein pulver: naja, für das, was du erreichen willst auch nicht zwingend, meiner meinung nach.

@ del turco

georgebush hat für mich schon gesprochen!
bin der gleichen Meinung!

Also du meinst Hartes training ist die Lösung...Hab ich dich richtig verstanden?

pfff...ja ne wass den sonst?
denkst du du bekommst durch nichts einen muskolösen körper, also bzw. ok du kannst mit sport deinen körper fit halten und bist auch muskolös (siehe meine bilder die sind ohne training in dem sinn) aber du musst dan auch bedenken ich sportle fast täglich und du nimmst dan hald nix an masse zu sondern eher ab. ja und jz fange ich oda will ich mit harten training anfangen und auf meine ernährung schuan...greetz (kenn mich aber sicher noch nicht so gut aus)

wenn ich was falsches schreibe bitte korrigieren thX

Haha find ich witzig ^^... "ja du ich beginn jetzt trainieren, damit ich aussehe wie Christiano Ronaldo" => für so nen körper brauchst erst mal ne saugute Veranlagung und 200000 Jahre training ^^...

Aber zu deiner Frage: Eiweiß is ja auch im Essen enthalten... Also nichts schlimmes dabei :wink: ist für mich ne billigere und einfachere Variante als jeden Tag Topfen zu kaufen...
Also da wirst du sicher nicht schnell zu einem Monster^^
zu Creatin => wenn würd ich dir kre-alkalyn empfehlen... Weil sich das nicht in Kreatinin umwandelt in Flüssigkeiten.. ABer wie bereits gesagt wurde... => Stell mal deine Ernährung um.. Eiweiß etc. kansnt dir locker kaufen... Aber creatin etc. sollte dann genommen werden, wenn ohne dem echt nix mehr weitergeht ... (wurde mri grad erst eben erklärt ^^)

LG

findest du? so einen körper kann meiner meinung nach jeder bekommen, dann noch ein häßliches flinserl rein, und gut ists

cristiano-ronaldo.jpg

haha okay den hatte ich jetzt aber anders in Erinnerung... Der is ja echt nix besondres...

Den hast ja - wenn man hart trainiert - "bald" mal ^^

klar bekommt man den körper nicht von heut auf morgen, aber mit 2-3 mal ausdauersport in der woche über 1-2 jahre und der richtigen ernährung is das meiner meinung nach kein zauberstück so auszusehen.
für die kondition die er hat braucht man bestimmt länger, aber sicher auch keine 200000 jahre :?
und gene spielen hierbei denk ich auch nicht so ne große rolle. abnehmen kann jeder, vorrausgesetzt man hat den richtigen willen dazu.

jup jup wurde schon geklärt :p ich bin nur kein fußballfan und ich muss mir zugestehn, dass mich männerkörper doch nicht so interessieren xD dw hatte ich ronaldo ein wenig falsch im gedächtnis^^

Omg der ist aber schon verdammt schmal und was ich glaub ist der ja auch noch so um die 1.85?!.
Ja da stimme ich den anderen zu in 1-2 Jahren kannste schon rankommen. Wie schon von mir gesagt achte auf den Ernährung und trainiere eher auf Ausdauer!!
nicht so viel gewicht und 12-20 Wh.

lg PSy

von supps wierd sicher keiner einen leberschaden bekommmen oder hat hier jemand medizinische probleme von creatin gainer u. co.

Zurück
Oben