imported_Kamikatze
New member
Süd deutschland und der restliche süden europas
War nur mal ein Wochenende in München, kenne mich also mit der Mentalität dort nicht aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Süd deutschland und der restliche süden europas
,
Allesandro fängt nachdem seine Freundin (sie is relativ speckig, aufgefallen?) schlussgemacht hat gewiss wieder an.
diese bianca aus der reportage nimmt sicher steroide, man sieht wie ihr gesicht männliche züge annimmt, und ihre brüste haben sich zurückgebildet
Das ist mir generell schon oft in der Disco aufgefallen, das diese geilen Tiere immer eine nicht so sportbewusste, dralle Blondine als Freundin haben. Gerne auch eine GoGo Tänzerin :clap::hihi: - ohne Flachs, bisher habe ich nur solche Freundinnen an der Seite von BodyBuildern gesehen!
sorry..aber es gibt auch normale männer..meine frau ist zwar nicht dick..aber mir wäre es egal..ich könnte mich auch in eine "kräftigere"frau verlieben.es kommt doch aufs herz an.die meisten sind einfach zu jung..haben keine erfahrung um was es im leben wirklich geht...hey..!
als du von "nicht so sportbewussten mädls" geredet hast, die BB meist als freundinnen haben, konnte ich mich fast damit identifizieren. War jetzt 7 monate mit einem typ zusammen, in meinen augen zwar kein BB sondern "nur" trainierer aber bei solchen typen is halt immer von BB die rede. Aber ja, der war auch mit mir dickerchen zusammen aber des war auch das einzige was nicht gepasst hat in unserer beziehung. er selber total durchtrainiert und absolut top gebaut, hats gar ned verkraftet dass er so a dicke freundin wie mich haben soll. Die ersten 3 monate is er gar ned rausgegangen mit mir und dann nur wenns sein musste. In der disco wo ich arbeit seh ich solche männer nur bohnenstangen sich nachziehen
sorry..aber es gibt auch normale männer..meine frau ist zwar nicht dick..aber mir wäre es egal..ich könnte mich auch in eine "kräftigere"frau verlieben.es kommt doch aufs herz an.die meisten sind einfach zu jung..haben keine erfahrung um was es im leben wirklich geht...
hey..!
als du von "nicht so sportbewussten mädls" geredet hast, die BB meist als freundinnen haben, konnte ich mich fast damit identifizieren. War jetzt 7 monate mit einem typ zusammen, in meinen augen zwar kein BB sondern "nur" trainierer aber bei solchen typen is halt immer von BB die rede. Aber ja, der war auch mit mir dickerchen zusammen aber des war auch das einzige was nicht gepasst hat in unserer beziehung. er selber total durchtrainiert und absolut top gebaut, hats gar ned verkraftet dass er so a dicke freundin wie mich haben soll. Die ersten 3 monate is er gar ned rausgegangen mit mir und dann nur wenns sein musste. In der disco wo ich arbeit seh ich solche männer nur bohnenstangen sich nachziehen