Muskeln auf Pump – Mit Anabolika zum Traumkörper?

Ich stells euch bereit wenn ichs bekomme.

Nur schade dass das wieder ne Doku is, die uns Freizeitler im Image unheimlich runter zieht..

Supi!

Ach was, die Menschen haben doch dauernd Vorteile gegen irgendjemanden. Wen kümmert es? Wenn die Menschen glauben, dass alle Steroide nehmen, dann haben die einen Hirnschaden. Aber da können wir ja nichts dafür.

A

Anzeige

Re: Muskeln auf Pump – Mit Anabolika zum Traumkörper?
die zwei Typen waren ja noch sympatisch. Aber der mit der Brille war der Hit. Sagt am ANfang wenn jemand wenig Muskeln aufbaut kann er nur drüber lachen weil er ja Anabolika nimmt und am Ende des Videos drückt er 40 Kilo auf der Bank.

Welcher in der auf GV nich vorkommt.
Die Doku is von SpiegelTV, sehr alt.
Damals im TV gesehn.
Ganz nett aber hat nen leichten Meinungstouch "..versuchen die Schmächtigen mit dicken Muckis ihr selbstwertgefühl aufzubessern"

Welcher in der auf GV nich vorkommt.
Die Doku is von SpiegelTV, sehr alt.
Damals im TV gesehn.
Ganz nett aber hat nen leichten Meinungstouch "..versuchen die Schmächtigen mit dicken Muckis ihr selbstwertgefühl aufzubessern"

Ja, genau, wenn man klein ist, dann darf man ja kein BB machen. Ich mit meinen 165cm mach das ja auch nur aus lauter Komplexen. :hihi:

Hallo!

Habe mir das gestern auch angesehen. Der Kerl mit der Brille ist einfach nur bemitleidenswert. Wenn man die ganze Geschichte verfolgt hat, wurde er von seiner Familie ins Heim abgeschoben und hat dann auch nie wirklich ein gesundes Selbstvertrauen aufgebaut und flüchtet sich in seine Scheinwelt.

Aber auch der eine Typ der 2 Freunde mit den Roids war ein Komplexhaufen.
Aber da ist wenigstens muskelmäßig etwas weitergegangen.

Wie man es schafft sich 2 Jahre zuzuspritzen und regelmäßig ins Studio zu gehen und trotzdem keine (und es waren wirklich keine) Ansätze von Muskeln zu sehen ist mir schleierhaft.

Aber eigentlich einfach ein armer, kleiner Kerl.

LG,

ede-fau

Hallo!

Habe mir das gestern auch angesehen. Der Kerl mit der Brille ist einfach nur bemitleidenswert. Wenn man die ganze Geschichte verfolgt hat, wurde er von seiner Familie ins Heim abgeschoben und hat dann auch nie wirklich ein gesundes Selbstvertrauen aufgebaut und flüchtet sich in seine Scheinwelt.

Aber auch der eine Typ der 2 Freunde mit den Roids war ein Komplexhaufen.
Aber da ist wenigstens muskelmäßig etwas weitergegangen.

Wie man es schafft sich 2 Jahre zuzuspritzen und regelmäßig ins Studio zu gehen und trotzdem keine (und es waren wirklich keine) Ansätze von Muskeln zu sehen ist mir schleierhaft.

Aber eigentlich einfach ein armer, kleiner Kerl.

LG,

ede-fau

seh ich auch so und das er überhaupt keinen Willen hat merkte man auch. Aber irgendwie tat er mir auch Leid.

Ich glaub aber eher, dass das eine Finte war. Der Typ hat ausgschaut wie ein Mäderl, sowas von unmännlich und das nach angeblich 2 jahren Steroiden spritzen? Ausserdem Null Muckis und drückt 40kg. So wie ich das sehe hat sich Spiegel TV da einen ausgesucht und ein paar Hunderter in die Hand gedrückt damit er mitspielt.
Ich werf mir jetz auch was rein: Eine Packung Magertopfen und dann ab in den Keller zu den Gewichten.

seh ich auch so und das er überhaupt keinen Willen hat merkte man auch. Aber irgendwie tat er mir auch Leid.

Irgendwas macht der doch falsch...wie kann man da nichts aufbauen? Der hat sich anscheinend nüsse informiert...

und dieser andere Typ, der hat auch nicht so toll ausgesehen 5-6 x die woche im fc mit roids und dann nur so "wenig"? ok die 8 kg die er da aufgebaut hat waren schon gut, aber ich find er sieht damit nicht viel besser aus als jeder der 3-4 Jahre natürlich trainiert (vl sogar schlechter)

auf der Seite vom WDR gibts einen Podcast zum Downloaden:

http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/sendungsbeitraege/2009/0121/index.jsp einfach rechts auf podcast klicken...

lg

@tommi:
geil..da kann man sich das runterladen?!
werds mir mal runterladen, aber erst am abend zum anschaun kommen hehe..bin schon gespannt ;)

@tommi:
geil..da kann man sich das runterladen?!
werds mir mal runterladen, aber erst am abend zum anschaun kommen hehe..bin schon gespannt ;)

Ja kann man...habs mir nämlich gerade angesehen, wollte mir die WH heute ansehen (14:10), bis ich gemerkt habe, dass ich keinen WDR empfange...

Es ist ein Podcast...das heißt die Auflösung ist etwas besser als bei Youtube aber halt nicht DVD Qualität. Ansehen kann man sichs mit dem Quicktimeplayer (von Apple) oder mit dem VLC Player (der beste Player überhaupt <- gratis und spielt eigentlich alle Formate!)

Ich glaub aber eher, dass das eine Finte war. Der Typ hat ausgschaut wie ein Mäderl, sowas von unmännlich und das nach angeblich 2 jahren Steroiden spritzen? Ausserdem Null Muckis und drückt 40kg. So wie ich das sehe hat sich Spiegel TV da einen ausgesucht und ein paar Hunderter in die Hand gedrückt damit er mitspielt.
Ich werf mir jetz auch was rein: Eine Packung Magertopfen und dann ab in den Keller zu den Gewichten.

Ich denke nicht das er gekauft war. Ich kann den mir beim Training schon vorstellen. Macht 5whd mit leichten Gewichten und hört auf wenns unangenehm wird. Außerdem scheint er depressiv zu sein. Ich denke die Anabolika von ihm waren Fälschungen, aber er sagt er lacht drüber wenn natural trainierende wenig Muskeln aufbauen und sagt für ihn wäre das garnichts. Er hätte deutlich größere Erfolge. Aber das Bankdrücken zum Schluß sagt ja wohl alles...

Ich denke nicht das er gekauft war. Ich kann den mir beim Training schon vorstellen. Macht 5whd mit leichten Gewichten und hört auf wenns unangenehm wird. Außerdem scheint er depressiv zu sein. Ich denke die Anabolika von ihm waren Fälschungen, aber er sagt er lacht drüber wenn natural trainierende wenig Muskeln aufbauen und sagt für ihn wäre das garnichts. Er hätte deutlich größere Erfolge. Aber das Bankdrücken zum Schluß sagt ja wohl alles...

Wer weiß, wie der vorher drauf war.

mit windows media player gehts nicht und dem anderen player den ich ahb auch nicht

werde mir mal den VLC Player runter laden und mirs dann angucken

maan der peino am anfang - wirklich lächerlich...hilfeee!!

Zurück
Oben