imported_Kamikatze
New member
zu spät gg
und beginnt schon - qualität ist hier gar nicht so schlecht...
He, wo kann man den Player runterladen? Will auch gucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
zu spät gg
und beginnt schon - qualität ist hier gar nicht so schlecht...
ja, also aufklärend war es keines falls.
"neues" habe ich auch nicht dazu gelernt.
die typen waren wirklich irgendwelche peinos;
er hat angst, das zeug ins blut zu spritzen;
jeder noob weiß bzw sollte wissen, dass man auch zuvor etwas anzieht an der spritze um zu schauen ob blut kommt/ob man in einer ader steckt
die hatten keine ahnung ovn irgendwas - einfach alles schmeißen was geht!
aber ich habe es teilweise lustig gefrunden, daher würde ich - nach dem schulnotensystem - eine 3 vergeben =)
Bist aber ein netter Lehrer. Viel zu weich. Bei mir hätten die eine 4-.
Die Doku hatte nichts Wissenschaftliches.
Sorry sorry, das mitm uppen hat sich ja erledigt, Geschwindigkeit beim Download is auch super - alles klasse vom WDR
Hab mir bis jetz nur die Vorschau angeguggt, aber..
Was sagt ihr eig zu den SZ-Curls von dem Typen, der die recht explosiv ausführt, was richtiges "schleudern" ist. Seh das öfter, überhaupt nich bei mir im Studio aber bei vielen vielen Videos usw. Ich setz ja lieber auf langsames, konzentriertes Curlen..
Ich editier das wenn ichs angeguggt hab.
Dsl 3000 is einfach so klasse..
Edit:
naaaja. Es wird überwiegend über psychisch etwas labile leute gesprochen.
Von Daniel muss man das wohl behaupten,
Allesandro fängt nachdem seine Freundin (sie is relativ speckig, aufgefallen?) schlussgemacht hat gewiss wieder an.
Sorry sorry, das mitm uppen hat sich ja erledigt, Geschwindigkeit beim Download is auch super - alles klasse vom WDR
Hab mir bis jetz nur die Vorschau angeguggt, aber..
Was sagt ihr eig zu den SZ-Curls von dem Typen, der die recht explosiv ausführt, was richtiges "schleudern" ist. Seh das öfter, überhaupt nich bei mir im Studio aber bei vielen vielen Videos usw. Ich setz ja lieber auf langsames, konzentriertes Curlen..
Ich editier das wenn ichs angeguggt hab.
Dsl 3000 is einfach so klasse..
Edit:
naaaja. Es wird überwiegend über psychisch etwas labile leute gesprochen.
Von Daniel muss man das wohl behaupten,
Allesandro fängt nachdem seine Freundin (sie is relativ speckig, aufgefallen?) schlussgemacht hat gewiss wieder an.
Was willst du uns damit sagen?^^
naja, ist aber auch vieles vom i-net dabei!
das zeugs heißt vl anabolica, aber obs das richtige, illegale ist, bezweifle ich!
also ne...der mit der brille...wenn cih sowas sehe dem würd ich am liebsten ne handel anne birne werfen
der nimmt anabol und sitzt die meiste zeit zuhause und wundert sich warum nichts kommt..
und dann hatt er noch son kleinen bier bauch..ne des is so einer der meint wenn man die tipps jetzt 5 mal mach sieht man aus wie sein idol...
und dann noch so ne einstellung...."ne also ich spritz solange es geht, ich strebe sowieso irgendwann"
wenn cih sowas dann noch hör...
ich bin 15 und hab bestimmt merh ahnung als der un muskeln....naja nich ganz so...
ja das habe ihc acuh gedacht...
sie sagt andauern was das sie ihn verlassen wird wenn er anabol nimmt ( bei dem ders mal genommen hat) und das andere pärchen da war die frau auch nicht mehr glücklich die wollte das die muskeln nicht weiter wachsen...
glücklich ist anders...tja zum glück komm ich aus dem süden und die aus dem norden da sieht man das es im süden immer schöner ist