Muskeln auf Pump – Mit Anabolika zum Traumkörper?

Sicher sehenswert.

eben ;)
wer nichts zu tun hat und so lange auf ist...

ich bin zb in stand, drum werd ichs mir auf jeden fall anschauen ;)

Nee hab kein Videorecorder und auch nix dergleichen. Leider. Bei youtube ist die Bildquali immer scheiße, hätte es deswegen gern heut gesehen. Naja

dauert nur bis viertel od halb 12...also wennst nicht vor 7 aufstehen musst reichen ja 7-7,5 stnd schlaf?!

uiii!!
dann bist du jetzt noch vorm pc?!
ab unter die dusche und dann spielts schalfenszeit
puh..ich könnt das nie aushalten
was arbeitest denn?

Betreue einige Objekte. So ne Art Hausmeister aber etwas Härter. Ist aber ne Ausnahme mit 160KM fahren. Muss nur mal jemand vertreten.

Du musst um halb 5 raus? Du Armer, ich würde es nicht schaffen so früh aufzustehen, zumindest nicht auf Dauer!

Danke für den Tipp ich werds mir auf jeden Fall ansehn:wink:

mfg

naja für Ostverhältnisse schon. Aber ihr werdet verstehen das ich das hier nicht sagen darf wieviel aber 1300 passt schon im Monat.

Dancke für den tipp ist sicher intressant.
Kommen sowiso viel zu selten berichte über BB im tv!
Werds mir sicher anschauen gruss!

Also ich hab mir das gestern angeschaut.
Ich hab nicht so wirklich die Ahnung wie das im Studio mit Anabolika abgeht weil ich zu Hause Trainier und davon die Finger lass. Ich denke ich hab eine wirklich ausreichende körpereigene Testosteronproduktion.
War ein bisserl verwundert über die Fallbeispiele die sie da hatten. Die beiden Freunde von denen einer natural und der andere gedopt trainiert waren ja noch sehenswert. Ich war irgendwie schockiert, wie leichtsinnig da mit Hormonen und allen möglichen Supplementen umgegangen wird. Zum Teil haben die Jungs nicht eimal gewusst wozu sie was einnehmen. Also bitte, wenn ich schon Pillen einnehme, dann sollte ich mich wenigstens vorher informieren wozu sie gut sein sollen. Über den anderen Typen der 30kg drückt und sich dann Steroide spritzt verlier ich lieber keinen Kommentar. Frag mich ob der echt ist oder nur die Leut verarschen wollt, womöglich ist der aber einfach geistig unterbelichtet.

Also ich hab mir das gestern angeschaut.
Ich hab nicht so wirklich die Ahnung wie das im Studio mit Anabolika abgeht weil ich zu Hause Trainier und davon die Finger lass. Ich denke ich hab eine wirklich ausreichende körpereigene Testosteronproduktion.
War ein bisserl verwundert über die Fallbeispiele die sie da hatten. Die beiden Freunde von denen einer natural und der andere gedopt trainiert waren ja noch sehenswert. Ich war irgendwie schockiert, wie leichtsinnig da mit Hormonen und allen möglichen Supplementen umgegangen wird. Zum Teil haben die Jungs nicht eimal gewusst wozu sie was einnehmen. Also bitte, wenn ich schon Pillen einnehme, dann sollte ich mich wenigstens vorher informieren wozu sie gut sein sollen. Über den anderen Typen der 30kg drückt und sich dann Steroide spritzt verlier ich lieber keinen Kommentar. Frag mich ob der echt ist oder nur die Leut verarschen wollt, womöglich ist der aber einfach geistig unterbelichtet.

Hehe, ja, geistig Unterbelichtete gibt es viele. Leider habe ich den Bericht nicht gesehen, empfange in Wien mit Telekabel das WDR offenbar nicht. Aber die zeigen eh immer die selben Leute bei diesen Dokus über Anabolika. Auf YouTube gibt es ein paar.

Hm, also wenn man schon so ein Zeug nimmt, sollte man wirklich bestens Bescheid wissen. Aber je weniger manche wissen, desto weniger scheinen die sich Sorgen zu machen.

Kein Videorecorder oder gar Moderneres? Wird vielleicht jemand auf YouTube posten. Muss man demnächst mal suchen. Oder meintest du, dass du es gern gleich heute gesehen hättest?

Ich stells euch bereit wenn ichs bekomme.

Nur schade dass das wieder ne Doku is, die uns Freizeitler im Image unheimlich runter zieht..

Zurück
Oben