methyl ripped hardcore

klingt so als wär auch methyl...amphetamine mit drin... nach diversen erfahrungen und berichten scheint es ziemlich in in solche dinger neben schwachwirksamen wald-und wiesenkräutern ne prise aus dem labor zu streuen damit der beschriebene effekt auch wirklich eintritt ^^

A

Anzeige

Re: methyl ripped hardcore
mein tipp: nimm 200 - 600 mg koffein(je nach körpergewicht) und 1000mg l-carnitin zu dir :)
hast mit Sicherheit nen besseren Effekt :)
wirkt Stoffwechselankurbelnd und Leistungssteigernd.
viel trinken net vergessen ;)
lg

hallo leute werde also das produkt jetzt auch testen und werde auch bei meinem arzt mein genaues körpergewicht und körperfett sagen lassen damit man sieht ob da fett verbrannt wird oder die mitarbeiter von nxlabs im marketing bereich oft seminare machen hehe ;-)

werde ende nächster woche wieder mal posten bis dahin
greetz
shawn

hey Legnum,...
wie du anhand meiner bilder sehen kannst ist bei mir auch scho nach kurzer zeit was gegangen, jedoch denke ich das es bei mir so schnell geht weil eben verdammt viel fett da ist!!! ich beziehe meine sups. von Bodycult... habe jetzt die gehabt ....
http://bodycult.at/shop_at/product_....html&XTCsid=7b539d68f2f921d4cc437e4b6e2e1439
und ab Feb-März steht bei uns ( mein Trainingspartner Mario unter meinen Freunden ) diee Defi-Phase an und da möchte ich dann diesen nehmen...
http://www.bbszene.de/dymatize-viper/
nur der ist echt sau stark,..hab schon viel gehört und gesehen von dem,...vorallem Bühnen vorbereitung... hoffe ich konnte dir etwas helfen
mfg Ronny

fange damit an weil ich definierter aussehen will und endlich meinen sixpack in vorschein bringen möchte.
die ernährung hab ich jetzt seid einer woch geändert das heißt ab 18uhr nix mehr essen, nur wasser trinken und soviel wie möglich und kalorienarme gerichte essen zb hähnchenbrust usw.
ich hoffe ich kann damit erfolge erzielen.
innerhalb drei monaten muss schon 5-9kg weg.

also leute komme gerade vom arzt und habe alles bemessen lassen.

Ich wiege 79,6kg
davon 24,8% fett (viel zu viel :D)
und 37,4% muskeln.

nächste woche mittwoch lass ich noch mal alles bemessen.

Also die messungen konnte ich noch nicht machen weil mein arzt im urlaub ist aber habe bis jetzt folgende erfahrung gemacht:
NEGATIV
-total kaputt
-die hälfte meiner krafttrainig fällt mir mittlerweile schwer weil ich manchmal kaum luft bekomme
-fast immer müde
-kein pump wie bei legnum

Positiv
-habe schon 2 kilo abgenommen und das wars auch.

nehme zurzeit 2 mal am tag 3 stück ein wie in der anleitung beschrieben.
achja legnum wollte fragen wieso du eigentlich 2 mal 4 stück täglich genommen hast??

nehme zurzeit 2 mal am tag 3 stück ein wie in der anleitung beschrieben.
achja legnum wollte fragen wieso du eigentlich 2 mal 4 stück täglich genommen hast??

weils so als einnahmeempfehlung angegeben wurde.

A

Anzeige

Re: methyl ripped hardcore
Zurück
Oben