methyl ripped hardcore

Bei Ephe sollte man auch ASS dazu nehmen zwecks Unterbindung des Gewöhnungseffektes.
Pass mit dem Yohimbin auf. Ephedrin hat eine adrenalinähnliche Wirkung. Yohimbin besetzt die präsynaptischen a2-rezeptoren und verhindert so die negative rückkopplung des noradrenalins. es kann so seine eigene ausschüttung nicht mehr steuern (sollwertverschiebung) und die folge ist erhöhter sympathikustonus.

ergo: die dinger haben die selbe wirkung(bzw nebenwirkung), was an bei der Dosierung, vor allem am Anfang, unbedingt beachten sollte!

PS. ^^ ERFAHRUNG!

A

Anzeige

Re: methyl ripped hardcore
Leute! Das hört sich stark nach rezeptpflichtigen Mittelchen an... bitte mit sowas hier zurückhalten.

@mike

wen auch immer du mit deinem fachjargon da beeindrucken willst...mich langweilst du damit!! Wenn ich einen text lese will ich ihn gleich verstehen und nicht erst hinterhergoogeln müssen was das Kluggescheisse da überhaupt bedeutet (ist jetzt aber nicht böse gemeint, bin dir ja trotzdem für die info dankbar)

Und Hunne hat Recht, wenn ich mehr darüber wissen will melde ich mich per PN, aber derzeit hab ich eh keinen Bedarf, trotzdem danke!

Ich weiss, ist ein Natural Forum, sollte eine Art Warnung sein :)
LegNuM, ich will mich nicht profilieren. Bin in der Hinsicht aber recht interessiert und freue mich selbst, wenn ich eine kompakte Darstellung der Dinge bekomme...
Sah auch aus, als diskutiertet rumrum und du über Ephe.. von daher der Einwurf mit ASS und Y.

So, ich hab mir das gute Zeugs jetzt auch mal besorgt. Hab schon Pics von meiner "Wampe" gemacht um vorher bzw. nacher Bilder zu liefern. Bin jetzt gerade dabei 4 Tabletten/Tag zu nehmen, aber bisher habe ich noch nichts gespürt, weder dass mir heiß wurde noch dass ich wacher bin oder Gänsehaut bekomme. Kommt das alles noch? Weil ich merke im Moment überhaupt noch nichts.

ja na dann bin ich mal auf DEINEN Bericht gespannt :)

habe das brennen immer noch, hatte es aber erst bei der 3/3 Dosis, und dann auch nur beim Training während den Crunches...liegt vielleicht daran dass ich die Dinger immer in der Früh unmittelbar vor dem Training nehme...kann ich aber nicht genau sagen. Ích hatte erst bei voller Dosis die ganzen Symptome, bin gespannt wies bei dir sein wird.

Das nächste Update wird diesen Freitag kommen...tut sich nicht viel neues in letzter Zeit, ich schätze mal gegen Ende nächster Woche kommt dann das endgültige Fazit mit neuen PICs

jo im mom häng ich bei 4kg...ich weiss aber worans liegt: an meiner ernährung! Irgendwie hab ich die Disziplin nicht das was mir so gut schmeckt einfach nicht anzugreifen *gg* noch dazu war letzten Sa eine Hochzeit da hab ich auch ordentlich zugelangt (leider auch an alk *lol*) da hab ich sicher wieder einiges zugelegt :(
aber ich bilde mir auch ein dass ich gut muskeln aufbauen konnte...werden dann die bilder in 2 wochen zeigen!

Aber irgendwie finde ich auch beschiss daran dass die Dose am Anfang nicht ganz bis oben gefüllt war (also nur bis zur Hälfte), da sparen die doch tatsächlich dran.

jo das is mir eigentlich egal...hauptsache die 120 Stück sind drin :)

das einzige was mir am arsch ging war das scheppern der dose wenn ich die im rucksack immer mit in die firma nehme, habs jetzt in ne plastiktüte (sackerl *g*) umgefüllt und ruhe ist^^

man könnt sich aber auch einfach nur gut ernähren und auf die ganzen chemie dingerln verzichten. wenn dann noch das training ordentlich ist, dauerts doch eh nur ein paar weeks bis alles passt...

hi,
so Legnum kannste jetzt vll nochma schreiben ob es sich lohnt das zu kaufen oder eher net?
ich muss selbst nen bisschen was weg kriegen und cardio is net sooo mein ding...

falls das Zeugs nichts taugen sollte, muss ich es doch mal mit Ephedrin und Koffein versuchen...

würd ich vorsichtig sein mit

ephedrin is der grundstoff von crystal falls dir das was sagt :D also vorsicht.
das es überhaupt hier jemand vorschlägt find ich schon nen starkes stück ;)

Leute! Das hört sich stark nach rezeptpflichtigen Mittelchen an... bitte mit sowas hier zurückhalten.

...Zitat vom Admin.

Naja mir wäre der Fatburner etwas zu überteuert, wenn ich parallel dazu die Ernährung nicht umstellen würde, somit der Effekt sich ja erhöht :)
Aber mal davon abgesehen brauch ich eher Fatgainer als Fatburner :D

lg

hi, legnum!
ich bin grad völlig fasziniert von deinen berichten. ich nehme multipower thermoburner und habe sogar zugenommen(ob jetzt direkt davon sei mal dahingestellt).

ich würde gerne wissen, wie viel du in der woche trainierst und wie deine trainingseinheiten aussehen, denn das ist ja bestimmt auch ein faktor. vielleicht trainiere ich ja falsch.

ich find mich schon ziemlich dick, obwohl das andere nciht so sehen.
die muskelmasse hab ich, sogar recht anständig, aber das viele fett darüber will ich loswerden.
also danke schonmal für die antwort und ich warte auf weitere berichte :)

sooo leute hab mir das auch bestellt und nehm das seit 3 tagen...gleiche dosierung wie bei legnum...am 2. tag hatte ich nen bisschen durchfall und jetzt am 3.tag derbe bauchschmerzen während des Trainings gehabt (kann aber auch an der plötzlichen heftigen umstellung der Ernährung liegen, war sonst immer jeden tag entweder beim dönerladen oder bei burger king und jetzt nur noch Magerquark, Pute und einma am tag nen bisschen nudeln)

und das heftigste is das ich in 3 tagen 4cm bauchumfang verloren hab sowie rund 2 kilo körpergewicht...also wenn das so weitergeht reicht bei mir eine dose :p

werd dann ma so in einer woche wieder schreiben was sich ergeben hat...

A

Anzeige

Re: methyl ripped hardcore
Zurück
Oben