methyl ripped hardcore

also wenn ich das so höre, muss das ja ein echtes wundermittel sein. noch so ein paar berichte und ich hol mir das zeug auch :D

A

Anzeige

Re: methyl ripped hardcore
es gibt keine legalen wundermittel !

2kg sind im uebrigen eine normale koerpergewichtsschwankung. allein dafuer koennen schon der duenpfiif und die wenigen Kohlenhydrate verantwortlich sein.
Fett ist es mit sicherheit nicht.

lasst die finger von so nem scheiss, ist im endeffekt nichts anderes als hochdosiertes koffein mit ein paar anderen zauberstoffen zum wucherpreis.

Sorry Leute dass ich so lange nicht hier war, hab im Moment privat viel um die Ohren (hausbau, freundin schwanger, und und und *g*)

also zu dem methy ripped...anfangs hat es gut gewirkt, diese wirkung hat sich dann aber nach 3 wochen ca. eingestellt, hatte kaum noch veränderungen bis auf den stoffwechsel der sich dauerhaft umgestellt hat. ich gehe nun immer noch ca. 3x am tag scheissen. Nur hab ich jetzt etwas geändert. ich hatte damals meine ernährung nicht wirklich umgestellt, darum auch so schwache erfolge nehm ich an. Als ich jetzt angefangen hab regelmässig eiweiss zu mir zu nehmen und die restliche ernährung auch angepasst hab (weniges süsses, weniger kh) hab ich auf einmal riesenerfolge. die hosen werden immer weiter, ich konnte sogar ein loch enger schnallen am gürtel und dieser ist mittlerweile wieder locker...ich weiss nicht warum...kann am methyl ripped liegen, kann an den regelmässigen crunches liegen...ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

Mein Training sieht so aus, dass ich jeden Tag für ne Stunde trainieren gehe, WE is Ruhepause angesagt. Vielleicht sagen jetzt manche dass es nicht optimal ist....allerdings bestätigen meine Erfolge was anderes darum werd ich es auch nicht ändern :p

Bei weiteren Fragen...nur zu ;-)

nein crunches hab ich immer schon gemacht (nur in letzter zeit regelmässiger) und die trainingszahl war früher auch schon so.

Und nur an den crunches kanns nicht liegen weil dadurch ja kein fett abgebaut sondern nur muskeln aufgebaut werden.

ich führe es auf die ernährung und den verbesserten stoffwechsel zurück!

nein crunches hab ich immer schon gemacht (nur in letzter zeit regelmässiger) und die trainingszahl war früher auch schon so.

Und nur an den crunches kanns nicht liegen weil dadurch ja kein fett abgebaut sondern nur muskeln aufgebaut werden.

ich führe es auf die ernährung und den verbesserten stoffwechsel zurück!

die chrunches meinte ich auch nichtdachte du trainierst erst seit neustem taegl.

der stoffwechseln kann von dem produkt nicht dauerhaft verbessert sein, also bleibt noch die ernaehrung.
welch ein wunder :wink:

sag ma Legnum haste bei dir eigentlich auch so nen bisschen bauchschmerzen gerade nach dem einnehmen, die gehen bei mir zwar relativ schnell wieder weg...aber ehrlich gesagt wenn mein körper mir mit bauchscherzen iwas sagen will dann sollt ich auch drauf hören^^
außerderm hab ich leichte blähungen und ich spüre bis zu 2 stunden nach einnehme die ganze zeit ein kribbeln um bauch...

hi loki.

schmerzen hatte ich keine, blähungen schon möglich, nicht mehr als sonst hehehehe aber das kribbeln hatte ich auch, fand ich aber nicht wirklich störend!

Fazit: Also bei MIR brachte methyl ripped hardcore NICHTS ! Alles nur rausgeschmissenes Geld. Ich kann nur allen Leuten davon abraten.

PEACE

wer nicht hoeren will muss zahlen.

und probieren geht über studieren *klugscheiss*

@Kico
Vielen Dank, ja war geplant, hat auch lang gedauert (3/4 Jahr ;-) ) und meine freundin gibt dem training die schuld dass es so lang nicht geklappt hat tztztz...war oft ein streitthema was nun endlich vom tisch ist ;-)

Hallo zusammen

Ich teste das Ripped vonNxLabs jetzt seit 2Wochen, kann von gutem erfolg sprechen, allerdings muss auch die ernährung dazu stimmen, und 3x wöchentlich 20-30minuten auf den crosstrainer dann geht was nach. Meine Hosen sind mir alle zu gross geworden es drosselt den appetit und steigert den stoffwechsel sehr, am abend sollte man keine pille mehr nehmen sonst schläft man unruhig. Mal sehen ich mach die dose mal leer.
lg. Ingo

Legnum, hör mal, mach nicht das Du Dich da noch irgendwann das Klo runterspülst^^
Das hört sich ja nach einem sehr gefährlichen Selbstversuch an. lol

Drücke Dir aber trotzdem weiterhin die Daumen
MFG

brenne darauf mehr zu erfahren :)
kenn dieses produkt net! steh zwar net so auf fatburner! der hört sich aber interessant an da er anscheinend stark pusht! das hatte i ch bis jetzt nur vom Nitro EXT von MM!
werd mi no a bisserl bei meinem Mag. und Seminarleitern darüber informieren und dann entscheiden ob i welche kauf!

Thx für den interessanten Post :)

ich kann euch absolut simpel und genau erklären was der macht ... ihr nehmt den kram und verliert in einer woche (oder wie lang es bei legnum gedauert hat) 4kg wasser und magen/darminhalt gz .... -.-

aber wenns nicht funzt machts auch nix ... es kommt 2 monate später ein absolut neues revolutionäres und garantiert super funktionierendes mittel für knappe 50 euro ...

So etwas ist unnötig. Verwendet lieber bei Cardiotage 100-500 mg Coffein und dann ist das auch jut. Bcaa's vor der Diät das der Muskel geschützt ist und ihr kommt auch auf eure 50 euro und denke das bringt sich so mehr.

lg Stefan

ich hab schon lange aufgehört damit...hätte ich es länger als 2 monate genommen und die richtige ernährung gehabt hätte es sicher super angeschlagen...aber mangels richtigem hintergrundwissen waren die erfolge eher bescheiden, habe mittlerweile nur mit Ernährungsumstellung mindestens genauso gute Erfolge!

A

Anzeige

Re: methyl ripped hardcore
Zurück
Oben