Mo - 05.11.07
Bankdrücken
6* 28 Kg
4* 38 Kg
2* 48 Kg
15* 53 Kg
12* 53 Kg
9* 53 Kg
Schulterdrücken
6* 18 Kg
3* 18 Kg
12*28 Kg
9* 28 Kg
5* 28 Kg
Klimmzüge (Kammgriff)
14* Eigengewicht
9* Eigengewicht
Bemerkungen:
Beim Bankdrücken konnte ich mich weiter steigern. Am Donnerstag werde ich auf 55.5 Kg erhöhen, wenn ich dann etwa 12 WH je Satz habe, kann ich an eine weitere Erhöhung denken.
Auch Schulterdrücken ging deutlich besser. Sowohl der erste als auch der zweite Satze ging deutlich besser. Ich werde in etwa drei Wochen wahrscheinlich dort das Gewicht auf 30.5 Kg erhöhen können, halt auch wenn ich ca. 12 WH je Satz schaffe.
Bei den Klimmzügen hatte ich einen enormen Adrenalinschub,d er aber nach fünf Minuten wieder abflaute. Aus Zeitrgründen waren heute nur zwei, dafür intensive, Sätze drin.
Hoffentlich kann ich morgen wieder KT machen, mal sehn ob die Zeit reicht. Diese Woche ist ziemlich stressig, nächste Woche wirds wieder ein Bisschen besser. ^^
Allgemein fühle ich mich fitt, solange ich KT betreibe. Sobal ich eine PAuse ienlegen muss wird es mir ganz komisch und ich werde unglücklich. Die letzte Woche war HORROR. Eine Woche kein KT. -.- Ich frage mich shcon, wie ich die Weinachtsferien überlebe. Ish denke ich geh jeden Tag joggen oder Snowboarden. ^^
Wie dem auch sei.
Einen schönen Abend noch.
Saladin