Mein langer Weg zum Ziel

ach damn das war doch der, der die geile posen gemacht hat mit den gesichtsfasching^^ das war so geil
habe garnicht mit bekommen das der raus geeckelt wurde

MFG

A

Anzeige

Re: Mein langer Weg zum Ziel
Hallo TMHD,

schau mal hier:
trainer .
ach damn das war doch der, der die geile posen gemacht hat mit den gesichtsfasching^^ das war so geil

Ach, du hast gar nicht mitbekommen dass er herausgeekelt wurde? Dann solltest du dir eine Brille kaufen und dein Kommentar nocheinmal durchlesen!
Teilweise geschmackslos, was abgegeben wird und wurde! Mein Log wird jedenfalls nicht mit so einem hirnlosen Zeug zugemüllt von Leuten, die nur neidisch sind auf das, was er erreicht hat!
Im Gegensatz zu einigen Anderen hier wäre er ein kompetentes Mitglied geworden!

ziemlich gut, heute will ich mal hammercurls mit 22,5kg versuchen^^
nächste woche muss ich mal klotzen das ich auf der bank 85kg auflege, ich bin ziemlich überrascht aber bis jetzt ist alle 2 wochen bei jeder übung eine sehr gute steigerung zu verzeichnen.
alles im Pitt - Force

War nur ein Lockout mit 200kg (Ablagepunkt ziemlich weit unten) um meinen Körper an höhere Gewichte zu gewöhnen!

Maximal schaffe ich zurzeit nur 145-150kg ATG....
Jahresziel sind wettkampftaugliche 165kg.

LG

DELOAD PHASE

Training von Gestern:

Kniebeuge:

60*10
70*10
80kg 2*10

Beinbeuger

Wadenheben stehend

Training von Heute:

Bankdrücken:

60kg 5*10

LH-Rudern:

60 3*10 2*70

French Press

Bauch

Fazit: Deload Phase halt. Nichts besonderes, fühlte mich nach dem Training nur mordsmäßig aufgepumpt, danach gings ab zum Kebapladen einen großen Kebapteller essen, dazu noch Böhse Onkelz. Was will man(n) mehr? ^^

LG Stefan

Heute am Abend war HIIT dran.

20 Minuten, immer 30sek Rennen und 1-2min auslaufen.

Danach trainierte ich zuhause den Bauch mit den Übungen Beinheben, Crunches und Sit-ups, ca. 20min.

LG Stefan

Military Press:

30kg 3*10

Klimmzüge:

Cluster bis 30 WHs

Dips:

BW 3*10

und danach noch ein bisschen Bizeps trainiert. Bei dieser Deload Woche werde ich immer richtig depressiv weil so wenig Gewicht auf der Stange ist.... Naja, ab nächster Woche wirds endlich wieder schwer! :D

LG Stefan

2.ZYKLUS

1.Woche

Kniebeuge:

90*5
105*5
117,5*5

Beinbeuger

Wadenheben stehend

Fazit:

War ein gutes Gefühl wieder im dreistelligen Bereich beugen zu können. Ich bin auch mit der Beugeleistung zufrieden, da wir vorher relativ schwer gearbeitet hatten (mussten Möbel, Waschmaschinen, Geschirrspüler,... vom Keller hinaufschleppen).
Morgen ist Bankdrücken an der Reihe, ich bin sehr gespannt auf dieses morgige Training! :)

LG Stefan

Bankdrücken:

60*10
65*6
70*7

LH-Rudern:

70kg 3*10

Frenchpress und Cable Crunches

Fazit:
Noch eher leichtes Training, da erst die erste Woche des Zyklus ist. Heute habe ich Geburtstag und die nächsten 4 Tage Sturmfrei! :) Die nächsten Tage werden daher eher flüssig!

LG Stefan

Kreuzheben:

100*5
115*5
127,5*5+3+2+3

Good Mornings:

60kg 3*10

Cable Crunches und Sit-ups

Eigentlich wollte ich schon Gestern die Hebeeinheit machen, da mich meine Kollegen jedoch 6 Stunden auf einen Berg hinaufjagten (als "Geburtstagsgeschenk" :) ) und meine Beine danach brannten wie Feuer und mit Blasen übersäht waren konnte ich das Training vergessen.
Am Abend wurde dann anständig der Geburtstag nachgefeiert.
Trotz der Überlagerung zweier Kater (Muskelkater und Alkoholkater) verlief das heutige Training zufriedenstellend.
Einen Vorteil hat das Ganze ja: Alle Blasen auf den Fußsohlen sind während des Kreuzhebens geplatzt! ^^

LG Stefan

Ich lese jetzt seit einiger Zeit mit und finde dein Training sehr beachtlich, kann man nur den Hut ziehen!Du weißt, was du tust und machst darum nicht viel Wind, zeugt von einer guten Einstellung! Dir weiter ganz viel Erfolg!

Vielen Dank für die netten Worte Olaf!

Mein heutiges Training sah so aus:

Military Press:

37,5*5
42,5*5
47,5*7+3+3

Klimmzüge:

Cluster bis 35 WHs

Dips:

+10kg 3*8

Dann habe ich noch den Bizeps mit den Übungen Scott-Curls und Hammercurls trainiert.

Fazit:
Military Press wird immer besser, ich kann mich gut steigern. Auch bei allen anderen Übungen sind Fortschritte zu verzeichnen, was mich sehr erstaunt da ich ja 7kg abgenommen habe!
Jetzt wird Thunfisch mit Käse überbacken gegessen und um 4 Uhr der Wecker gestellt um meinen Shake aus Milch, Topfen und Früchten zu mir zu nehmen.

Noch eine kleine Bemerkung von mir am Rande: Einen wirklich tollen Pump im Arm bekomme ich immer wieder, wenn ich Scott-Curls im Supersatz mit Dips und danach einen Satz Hammercurls mache! Probiert es aus! :)

Eine Gute Nacht der Bodybuilding-Community!

LG Stefan

Danke Jolly!
Ist natürlich alles noch ausbaufähig.

Eine Frage hätte ich an dich: Du hattest bis vor kurzem einige typische Gewichtheberübungen im Plan. Willst du auf Gewichtheben umsteigen oder bleibst du beim Kraftdreikampf?

LG

2.Woche

Kniebeuge:

100*5
115*3
125*3
125*3

Cluster: 100kg - 30mal

Beinbeuger

Wadenheben

Fazit:
Bin nicht zufrieden mit der Beugeleistung, deshalb hängte ich nach den Arbeitssätzen noch einen Cluster Kniebeugen dran, um mich zu quälen.
Die Technik habe ich etwas verändert, mein Oberkörper kippt nicht mehr nach vorn und bleibt während des ganzen Satzes sehr aufrecht. Ist wahrscheinlich den Good Mornings und dem vielen Bauchtraining, das ich zuhause immer mache, zu verdanken.
Jede einzelne Kniebeuge war wettkampftauglich, wie ich bestätigt bekam.

LG Stefan

A

Anzeige

Re: Mein langer Weg zum Ziel
Hallo The Steve,

schau mal hier:
trainer .
Zurück
Oben