Mein Kraftdreikampf-Log

A

Anzeige

Re: Mein Kraftdreikampf-Log
Hallo da_reel_boss,

schau mal hier:
easy fit .
Training von heute

Heben
62,5x6
102,5x6
132,5x6
152,5x6
182,5x6
205x2

225X

Danach noch bissl Rücken und hintere Schultern.

225 kamen nicht mehr, lag wohl an der mangelnden Konzentration.

grüsse

Achri

Mal wieder kleines Update.
Mach zur Abwechslung mal nen bissel Grundlagentraining.
Nur Kreuzheben mach ich auf Maximalkraft.

Training von heute seit sehr langer Zeit mal wieder klassisch gehoben anstatt sumo, aber bin auch hier eindeutig stärker geworden

Heben(klassisch)
62,5x5
102,5x5
132,5x5
152,5x5
182,5x5
202,5x3

215x1 schwer aber kamen sauber

danach noch bissl balim balim

grüsse

Achri

mein gott habt ihr krafft.aber seit ich trainiere habe ich auch ziemlich kraft bekommen das habe ich bemerkt als ich mich gekloppt habe 1 schlag war der fast ko.

Ne hab als Kraftbeweis den Lehrer KO geboxt....

Ja ist ganz gut gelaufen.
Ende Juni gibts jedoch erst die Ergebnisse :wink:

grüsse

Achri

Grade seit langem mal wieder das Training abgebrochen, weil ich einfach kein Bock mehr hatte.
Muss mal wieder was neues her, trotz gewolltem Wandel bin ich wieder in Maximalkrafttraining verfallen :x
Bin auf der Suche nach was neuem für ne Zwischenphase, dass ich dann ca. im Juli wieder mit ner Kraftphase beginnen kann.

grüsse

Achri

Naja, soviel Möglichkeiten hast du ja nicht...
Wie wärs mit etwas "gepumpe"? Tut mir gerade ganz gut. 2-3 Wochen reichen in der Regel aus.

Nach ner Woche Trainingspause, die ich bitter nötig hatte melde ich mich zurück. Motivation ist wieder zu genüge da.
Ganz nach dem Motto Back to Basics nun mit einem neuen (einfachem) TP, danke hierbei an die Hilfe von ari.

TE1
Beugen 3x5
KH gestr. Beine 3x10
Beinstrecker 3x10
Präventivübungen Hüfte + Bauch

TE2
Bank 5x5
Schrägbank 3x10
Frontdrücken 3x5
enges BD 3x10
Präventivübungen Rotatoren + Bauch

TE3
Kreuzheben 3x5
Rudern vorg. 3x10
Latzug/Klimmzüge Untergriff 3x10
Curls 3x10
Präventivübungen Rücken + Bauch

grüsse

Achri

woher willse das wissen??arsch.

Weil ich so kleine möchtegerns die im leben nichts zu sagen haben auf den ersten Blick erkenne =). Das internet ist anonym und da kommen die ganz "harten" wie du her und erzählen von schlagen :D :D :D
Allein das zeigt das du denke ich mal nen krassen minderwertigkeitskomplex hast und auch nicht gerade schlau sein wirst. Aber ist doch okay werd Kassierer bei Aldi oder so aber für abitur ist dein schriftstil auch einfach zu dumm :eek:

:clap: Cool story pendejo aber du bist lächerlich. Findet glaube ich auch der großteil des forums. Achja nebnbei lass uns mal nicht achrsi tollen log hier vollspammen :wink:

Jo streitereien bitte per PN

Training grad eingefroren.
Hab mal wieder ne Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlenentzündung und darf Antibiotika schlucken.

grüsse

Achri

Training läuft ganz ordentlich wieder.
Grade mal wieder nen Bild von meinen Haxen vorm Beintraining gemacht.
Man achte auf die Kreuzhebe-Wunden :hihi:

grüsse

Achri

Anhänge

• PIC-0014.jpg
    PIC-0014.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 62
nette Stampfer =)

A

Anzeige

Re: Mein Kraftdreikampf-Log
Hallo kuzzzi,