Lösung für viele Hautprobleme ! Teil 2

welches zeug ?? Milch meinste odA??

am besten ist wohl, wir lassen uns sein zeug in kapseln abfüllen - so wie astronautennahrung - dann brauchen wir sonst nichts mehr böses essen... und schon gar keine Kälber, die irgendwann an Neurodermitis litten...

Zeig mal ein Bild von deinem genialen Gerät.
Wenn es wirklich so toll ist, hast du es bestimmt selbst und kannst ein Bild davon machen und hochladen.

Wasser und Öl ergibt eine Emulsion und aufgrund der Dichte von Wasser und Öl wird beides immer getrennt werden.
Wie willst du die Dichte verändern ?

Also für mich bestätigt sich immer mehr die allgemeine Erkenntnis:
BB sind die absoluten Intelligenzbestien!!!

Hahahahah

Und mit so einem Spruch und deiner allgemein sehr lächerlichen Haltung willst du Bodybuilder als deine Abnehmer gewinnen? Deine Argumentationskünste lassen darauf schließen dass du 14 Jahre alt bist oder jünger. Ich hoffe nur, dass diese Firma dir gehört - wenn nicht würde ich wenn ich dein Chef wäre dich umgehend feuern. Schonmal was von Mundpropaganda gehört? Mit deinem kindischen Verhalten betreibst du diese extrem negativ und selbst wenn dein Mittel helfen würde, (und vorrausgesetzt ich HÄTTE neurodermitis) würde ich dein Produkt nicht ausprobieren um solchen Idioten wie dir Geld in den Arsch zu schieben.
Hast wohl noch nie was von Kundenbetreuung und dem face to face Umgang mit potenziellen Käufern gehört - ergo gehe ich davon aus, dass du keine gute Ausbildung hast und somit dein Unternehmen minderwertig ist.

Sorry aber du hast dich in diesem Thread selbst deklassiert und deine Firma ziemlich in den Dreck gezogen. Ich würde mich schämen und am besten gar nichts mehr schreiben.

Kann denn Masse Sünde sein
Solltest mal deine Gehirnmasse trainieren, wäre viell. sinnvoller. Hahaha

Ich wusste immer schon, zu viel von eurem Zeug macht mischugge.

Sehr intelligent kannst du selbst nicht wirklich sein, sonst wüsstest du das Gehirnmasse nichts mit Intelligenz zu tun hat und der Mensch maximal 10% von seinem Gehirn nur benutzt.

Wieso diskutieren bitte Ehrgeizige, gestandene Männer mit nem aufdringlich, peinlich-penetranten Verkäufer?

Schliesst das Topic doch einfach.

Zurück
Oben