Lösung für viele Hautprobleme ! Teil 2

Hahaha
Is ja Genial wie Ihr Euch alle den Kopf zerbrecht über Dinge von denen Ihr keine Ahnung habt.

kann doch kein Wiener aus Öl machen... in Öl, ja... aber versuch mal Öl zu panieren :roll:

damit kannste auch schitzel panieren mit dem wasser-öl-mixer:D:D

und damit kannste ebstimmt auch öl panieren wollen wa wetten!!!?!?!:D:D

oda Landi?? :D

Vor hundert Jahren hätte auch kein Bauer gedacht, jemals mit einem Traktor über seine Felder zu wetzen.

na super. dann braucht es keine köche mehr. Universell einsetzbar. Cool. Nur die Frage, ob es Wasser zu Wein machen kann, hat er noch nicht beantwortet... wenn das ginge, sollte er sich an die Kirche wenden.

Ich glaub die Bauern, die nicht geglaubt hätten, dass es Traktoren mal geben wird, wären längst gestorben, bevor sie Traktor fahren können. Bestimmt, weil die Kein Öl-Wasser-Trenn-Gerät hatten.

Klar kann das Wasser zu Wein machen. Das würde auch erklären, wie jesus das damals gemacht hat. Ein Betrüger! Damit hat Mose auch das Meer getrennt. Musse einfach von Öl-Wasser-Trennen auf Wasser-Wasser-Trennen schalten.

ich sag mal nich nein :D:D bin der selben meinung ich hab meinen spaß^^ vllt. geht dann die neurodermitis weg :D:D:D durch lachen!!!

weisste was ich mache eine firma auf und verkaufe lachen, dann sage ich das kann krebs heilen :D

@landi: was passiert seltsames, wenn man Rahm mixt? könnte man auch ganz gut verkaufen, oder...? Nein, verdammt, das gibt es ja schon... ;-)

:D HAHA :D da weis der landi nichts mehr drüber^^ :D:D muss er ersma in der bibel der allwissenheit nachgucken oder die aliens anrufen die ihm das wasser mix ultra dings angedreht haben hehe^^

Kann denn Masse Sünde sein
Solltest mal deine Gehirnmasse trainieren, wäre viell. sinnvoller. Hahaha

Ich wusste immer schon, zu viel von eurem Zeug macht mischugge.

Zurück
Oben