Lösung für viele Hautprobleme ! Teil 2

Diese Ding kann es aber. Ob Du s glaubst oder nicht.
Wir können es beweisen, haha
Vielleicht triffst Du ja mal jemanden, der so ein Gerät von uns hat, dann siehst Du es selber.

:D:D das will ich sehen machma nen video und lass es mal 10 mi stehen mal schauen was passiert wenn es oben schwimmt wird es auch im magen oben schwimmen du hecht!!!!!

und warum sollte milch nich gesund sein lieber Landi?? is dein zeug nun auch nochn milch ersatz oder wie soll man das auffassen??

@ Admin: Machs mal bitte zu hier das macht null sinn hier, keine infos oder eher gesagt mager beantwortet und viel drum rum geredet also mich bringt es als krankheits betroffenen nicht weiter der sich mit der materie auskennt!!!!!

was für ein wunderding... wenn jetzt noch sagst, dieses ding macht aus wasser wein, findest wahrscheinlich genug abnehmer... :))

Milch und die daraus hergestellte Produkte
(Joghurt, Käse, Sahne etc) schaden dem menschlichen Organismusund damit der Gesundheit. Die Milchindustrie hat ein sehr großes Interesse daran, Informationen zu streuen, die auf ein gesundes Produkt - besonders Mineralstoffe - schließen lassen. Milch kann Mineralstoffmangel nicht aufheben!

Du kannst es sogar eine Woche stehen lassen und länger, ohne das sich Wasser mit Öl trennt. GARANTIERT

Ein Kälbchen, das die Milch seiner Mutter in pasteurisierter Version bekommt, stirbt nach allerspätestens einem halben Jahr, gelegentlich bereits innerhalb von drei Wochen.

frische Milch
Frische Vollmilch

Es ist dieselbe schädliche Milch, die in unseren Supermärkten (und auch in Bioläden) auf unsere zugreifende Hand lauert.

Dieselbe Milch, die als angeblich hochwertiges Nahrungsmittel angepriesen wird, angeblich Osteoporose verhindern kann, die uns mit wertvollem Calcium vor Zahnverfall schützen soll, die lebenswichtiges Eiweiß liefern, ferner uns mit vielen Vitaminen beschenken soll und überhaupt für Kinder als schlichtweg unentbehrlich bezeichnet wird. Wie kann eine Substanz aber nun auf der einen Seite jenes Geschöpf - das Kalb - gewissenlos um die Ecke bringen, für das es ursprünglich kreiert wurde und andererseits auf ein völlig anders geartetes Wesen - den Menschen - derart segensreiche Auswirkungen haben?

was sasgte den dazu, also gibts ne verschwörung der kühe und der landwirte und der abnhemer der milch :D

und hast du ein Kalzium mangel is miclh die beste lösugn am, besten die frisch ausser kuh du held :D

ich finds geil

verschört euch ihr michlmächte dieser welt.

aber weisste was nun esse ich kein käse mehr, keine cremes aus milch und milch trinke ich nie wieder nur noch cola die scheind gesünder zu sein :D:D:D
gilt das auch für sonnenmilch??:D:D
Lady hör dich mal reden man!!!

@ Admin: Schnell please ich lach mich kaputt oder tot :D:D

Lange Zeit gab es für Notfälle, also wenn die Mutter nicht genügend oder keine Milch hatte, die Sitte, auf die Suche nach einer Amme zu gehen. Eine Amme ist ein weibliches Wesen derselben Tierart. Wölfe oder auch Wildhunde machen es zum Beispiel immer noch so. Auf diese Weise kann die Mutter auch ab und zu an gemeinschaftlichen "Jagdveranstaltungen" oder ähnlichem teilnehmen, ohne sich Sorgen um ihre Kleinen machen zu müssen. Sie aber identifizieren sich vielleicht nicht mit Wölfen oder Wildhunden. Das sollen Sie auch nicht, denn deren Welpen kriegen keine Neurodermitis, Asthma, Dauerschnupfen, Mittelohrentzündung oder irgendwelche Kinderkrankheiten.

oh man weil in der muttermilch inhaltsstoffe sind die dat kälbsche brauch man und wir es pasteuresiert dann werden die stoffe tot gemacht lool

die milch wird nur homogenisiert damit die keime und bakterien die das kalb stärken abgetötet werden !

Also für mich bestätigt sich immer mehr die allgemeine Erkenntnis:
BB sind die absoluten Intelligenzbestien!!!

Hahahahah

ich muss mich footballspieler anschließen... komme aus dem lachen nicht mehr raus... zumindest weiß ich jetzt, wie ich zu meinen Kälbern komme, die ich im Betrieb verarbeite - die "böse" Milch wars...

Lange Zeit gab es für Notfälle, also wenn die Mutter nicht genügend oder keine Milch hatte, die Sitte, auf die Suche nach einer Amme zu gehen. Eine Amme ist ein weibliches Wesen derselben Tierart. Wölfe oder auch Wildhunde machen es zum Beispiel immer noch so. Auf diese Weise kann die Mutter auch ab und zu an gemeinschaftlichen "Jagdveranstaltungen" oder ähnlichem teilnehmen, ohne sich Sorgen um ihre Kleinen machen zu müssen. Sie aber identifizieren sich vielleicht nicht mit Wölfen oder Wildhunden. Das sollen Sie auch nicht, denn deren Welpen kriegen keine Neurodermitis, Asthma, Dauerschnupfen, Mittelohrentzündung oder irgendwelche Kinderkrankheiten.

weil die öl saufen?? haben die überhaupt nen wasserhahn bei sich im bau?? oder auffer weide??

wie geil premutos :D:D danke für den geilen lacher grade hamme geil.

lasst die kälöber nicht mehr einfach nur töten sonder auf viel humaner art udn weise gebt den unsere milch den sie ist tödlich :D:D:D:D

bitte nicht zu viele Wasserumwandlungsgeräte auf die Weiden stellen, sonst bekomme ich keine Kälber mehr... und aus was soll ich dann Kalbsnierenbraten und Wiener Schnitzel machen?

das wird druch öl ersetzt:D:D

dann isses jaa uch gesund und macht die frei von allen hautiritationen:D:D

Zurück
Oben