@kurt:diät-muskelabbau

tja...

... - sagte ich nicht schon mal, dass kurti weiss, was frauen wünschen?...

oder wie wär's mit: kurti kennt die geheimsten wünsche der frauen...

wie's dem auch sei, ich bedaure es auch, dass hannes nicht mehr im forum mitmischt. er hat mich im sommer mit seiner netten frau besucht und wir haben uns nett unterhalten, viel gelacht (wie du dir denken kannst, wenn zwei mit dem gleichen sinn für humor zusammentreffen :)) und sind sogar gemeinsam radeln gegangen. ich bin mit ihm in gelegentlichem email-kontakt. schick ihm doch auch mal eins!

lg, kurt

Ina schrieb:

> Wo steckt er eigentlich, der Forums-Abstinente Hannes??? Hab seine Beiträge immer sehr gern gelesen :))

A

Anzeige

Re: @kurt:diät-muskelabbau
Höhöhöhö, kennst du noch......... :))))) *ROFL*

.........die alte Werbung : "Bauknecht weiß was Frauen wünschen" *LOL*

Ja dem Hannes würd ich schon gern mal ein Mail schicken, aber 1. hab ich seine Adresse nicht und 2. weiß ich gar nicht, ob er noch weiß, wer ich bin :)))

Vielleicht kommt er ja mal wieder *hoff* Frag ihn doch mal.

lg, Ina

Höhöhöhö......... :)))))

jaja, der bauknecht :))

zu hannes: hat er seine emailadresse nicht im forum bekanntgegeben? soweit ich mich erinnern kann, schon.

lg

Re: whisky-verkostung?

hm,da liesse sich wahrscheinlich was machen!da gibts so einen händler,der macht das.kostet ca 300ats pro person,er erzählt ein bissi was und zwischendurch wird natürlich verkostet.muss aber mal rausfinden,wer das war,war mal in so einem pub bei mir um die ecke,war recht nett!

grüsse,klaus

Re: Ich war noch nie in Wien, wird Zeit..... :))

na,das denk ich auch!kenn noch keine frau,die lagavulin mag;-))))

lg,klaus

Re: mmmmh ! :))

und ich würde einen laphroaig bereitstellen,oder mir mal was vom fass abfüllen lassen...

aber ich kann leider nicht mit gästezimmern aufwarten,meine bude hat nur 56m2 ;-(((

grüsse,klaus

Einen Talisker nehm ich aber auch, zur Not *gg*

Ich weiß, ich hab als whiskey-mögende Frau Seltenheitswert :))))) Bin aber deshalb noch lange kein Mannweib :))

lg, Ina

Re: mmmmh ! :))

wir kommen nicht zum schlafen, sondern zum saufen äh, verkosten! :))))))

gruss, kurt

klaus schrieb:

> und ich würde einen laphroaig bereitstellen,oder mir mal was vom fass abfüllen lassen...

> aber ich kann leider nicht mit gästezimmern aufwarten,meine bude hat nur 56m2 ;-(((

> grüsse,klaus

... recht nett...

...kann ich mir vorstellen! :))

gruss, kurt

klaus schrieb:

> hm,da liesse sich wahrscheinlich was machen!da gibts so einen händler,der macht das.kostet ca 300ats pro person,er erzählt ein bissi was und zwischendurch wird natürlich verkostet.muss aber mal rausfinden,wer das war,war mal in so einem pub bei mir um die ecke,war recht nett!

> grüsse,klaus

Re: Einen Talisker nehm ich aber auch, zur Not *gg*

ich glaub,den könnt ich vom fass kriegen,muss mich mal informieren!

cheers,klaus

A

Anzeige

Re: @kurt:diät-muskelabbau
Zurück
Oben