Kre-Alkalyn

federballer

New member
Hallo Leute,

nachdem hier schon einiges über Kre-Alkalyn diskutiert wurde und ich mir das Zeug Freitags liefern ließ werde ich hier nun die ersten persönlichen Erfahrungen posten damit ihr euch ein Bild davon machen könnt....

Habe Samstag begonnen das Zeug zu nehmen - jeweils 1h vor dem Training 2 Kapseln (mit 120 komm ich also genau 8 Wochen aus)...

Habs nun Samstag vorm Training genommen und heute morgen (ohne Training).... Montag geht mein 3er Split wieder weiter und ich werd Ergebnisse und die Waage genau beobachten...

Lg
federballer

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
Contribution

Cool ich bekomme das Zeug auch in kürze und ich werde dann auch mal hier einpaar Komentare dazu bringen.
falls federballer nichts dagegen hat ;)

Hallo Uruk hai,

würde mich natürlich freuen wenn du auch deine Erfahrungen hier reinstellen würdest! Über meine Einnahme kann ich nur sagen daß ich fleissig am trainieren bin... bilde mir ein ein besserer Pump-Gefühl zu haben, die Waage zeigt schätzungsweise 1kg mehr an (seit Samstag), weiß nur noch obs davon kommt daß ich mit der Massephase begonnen habe und einfach mehr esse oder eben daß doch das Kre-Alkalyn etwas mitbewirkt :confused:

Ich bleibe aber fleissig am Ball, morgen stehen Rücken / Bizeps /Bauch am Programm:

3 Sätze Latziehen in den Nacken
3 Sätze Rudern an der Maschine
3 Sätze Überzüge am Kabel

2 Sätze Scott Curls
2 Sätze Langhantelcurls

2 Sätze Crunches jeweils schräg links, schräg rechts, gerade Bauchmuskulatur

Lg

Hi Federballer
Ich trainiere seitdem ich 14 bin, also ca. 5 Jahre.
Ich habe bereits einige Creatin Kuren hinter mir. bin also kein Frischling.
Vom typ her bin ich ein Hardgainer (die nur schwer muskelmasse aufbauen können)

Meine Trainingsroutine:

Ich Trainiere jeden Tag.
1 Tag Beinbereich 1 Tag Oberkörper immer abwechselnd
Bsp:
Montag: Beine Ausdauer -> 45 min - 60 min laufen + Bauchtraining
Dienstag: Brust, vordere Schulter u. Trizeps
Mittwoch: Beine Gewichtetraining ->Kniebeugen, mit Gewichten springen etc..
+ Bauchtraining
Donnerstag: Rücken, Bizeps, seitlichen - u. hinteren Schultern, Nacken.

Wenn Ich fühle, dass ich nicht fit genug fürs Trainig bin dann mache ich ein Tag spontan Pause um Übertraining zu vermeiden.
Es ist mir wichtig, dass ich 100% beim Training geben kann.

Ich werde meine Trainigsmethode weiterfürhen + Kre-Alkalyn damit ich auch die Unterschiede( Kraft- Massezuwachs) Kre-Alkalyn zuschreiben kann.

Aight das wars erstmal :D

Jeden Tag wäre mir zuviel da ich nebenbei auch Freizeit haben möchte anstatt jeden Abend ins Center zu laufen - außerdem braucht der Körper ja auch etwas Erholung....

Wie hast du denn geplant das Kre-Alkalyn einzunehmen?

Lg

Ich habe meine Ernährung so geplant:

Morgens, 6uhr, nach dem aufstehen ein 500ml Molkeprotein- WheightGainerShake.
Eine stunde Später 50 gramm Haferflocken + Proteinpulver

In der Schule werden bis zu 3 Bananen und 1-2 Frikadellenbrötchen verdrückt :D

Nach der Schule gibt es Mittagsessen
ca 2 1/2 stunden vor dem Training nehme ich eine mahlzeit mit viel kohlenhydrate zu mir und ca. 80 Minuten vor dem Training nehme ich 3 Kapseln mit 500 ml Wasser zu mir.
Während dem Training trinke ich einen Molkeprotein+ WheightgainerShake.
und danach ein Langanhaltender Proteinshake+ Wheightgainer.
dann dürfte es rund 11 uhr sein und ich geh pennen.

1st day

Okai Heute hab ich das Zeug zum erstenmal geschluckt ... und muss sagen kraft und ausdauer sind ziemlich gleich geblieben ... aber !!! Der Pump ist ziemlich gut beim Training .. und afterwards " kann kaum noch schreiben so vollgepumpt sind meine arme" :D .. okay das war der erste tag vielleicht Steigert sich die Kraft usw... noch im laufe der Kur

sry, wenn ich hier mal so dazwischenfrage, aber kennt ihr ein paar gute links zu kre-alkalyn? Würd mich über das Thema gerne informieren.

Uruk hai schrieb:
Ich habe meine Ernährung so geplant:

Morgens, 6uhr, nach dem aufstehen ein 500ml Molkeprotein- WheightGainerShake.
Eine stunde Später 50 gramm Haferflocken + Proteinpulver

In der Schule werden bis zu 3 Bananen und 1-2 Frikadellenbrötchen verdrückt :D

Nach der Schule gibt es Mittagsessen
ca 2 1/2 stunden vor dem Training nehme ich eine mahlzeit mit viel kohlenhydrate zu mir und ca. 80 Minuten vor dem Training nehme ich 3 Kapseln mit 500 ml Wasser zu mir.
Während dem Training trinke ich einen Molkeprotein+ WheightgainerShake.
und danach ein Langanhaltender Proteinshake+ Wheightgainer.
dann dürfte es rund 11 uhr sein und ich geh pennen.

Kleine Zwischenfrage:
Wenn du, wie du sagtst, HardGainer bist, erscheint es mir recht wenig, was du in der Schule ißt bzw. eine ziemlich lange Spanne zwischen Training und letzter Mahlzeit davor? Und was soll der Proteinshake während des Trainings? Tut mir leid, aber das versteh ich generell bei den Leuten nicht.

Ja du hast eigendlich recht aber da ich in der schule nichts tue als rumsitze und nachdenke sind 3 bananen und 2 Frikobrötchen genug.

Die lange zeitspanne zwichen training und der letzten mahlzeit ist wegen der umstellung mit Kre-Alkalyn , man sollte das zeug ja 80 minuten auf nüchternen Magen + 500 ml wasser einnehmen. Ansonsten würde ich wie gewohnt noch 1-2 mahlzeiten in den 2 1/2 stunden essen.

rechnen wir mal : von dem Tag erlebe ich höchstens 17 Stunden weil ich mindestens 7 Stunden penne. 6 Mahlzeiten sollte man pro tag einnehmen, 17 durch 6 = 2,8... d.h. ich muss alle 3 stunden was essen. ich bin von 8 bis 14 in der schule. das sind 2 mahlzeiten die ich verdrücken muss 3 bananen und 2, machnchmal sogar 4 frikobrötchen sind zwar nicht viel aber durch das fett von der frikadelle kriege ich genügend kalorien rein. das dürfte den bedarf für die schule decken.

Der Proteinshake bringt meine meinung nach viel, weil ich merke, dass mein körper nach dem training nicht abbaut, weil das molkeprotein schneller abgebaut wird und vom körper absorbiert wird und somit wird der körper mit dem versorgt was es braucht(während dem training).
=>Meine muskelmasse beleibt konstanter als wenn ich keinen trinke.

Hi Uruk hai

hört sich ziemlich interessant an, zumindest dein Essplan :)
Da ich auch Hardgainer, weiss ich wie das ist mit dem ständigen Essen...

Da du nun schon seit einiger Zeit trainierst würden mich deine Masse interessieren...

Wie gross und schwer bist du? Wie nen hochen KFA hast du?
Kannst du mal Bilder posten, möchte mal einen Hardgainer sehen, der schon seite längerer Zeit traininert.

Ich selbst trainiere erst seit. ca. einem Jahr, deshalb nimmt es mich auch wunder wie dein Massezuwachs war ? Konstant, am Anfang schon wohl stärker oder?
Ab wann hast du Creatin genommen?

Danke für die Antworten....
maiz

Uruk hai schrieb:
6 Mahlzeiten sollte man pro tag einnehmen
Das einzige, was man sollte, ist auf seinen Körper hören. Ich esse 7-8 Mahlzeiten, weil ich mitgerkriegt habe, dass das für mich am Idealsten ist. (Eine davon quasi im Schlaf. Dadurch, dass ich ca7 Liter am Tag trinke ist es praktisch unmöglich durch zu schlafen, was aber auch Vorteile hat. Abgesehen vom Quark vorm Schlafen gehen gibts dann während des Schlafens nochmal Quark. Hatte mir das zu ner Zeit angewöhnt, als ich noch knappe 10h pennen konnte (und das auch tat) und jetzt beibehalten. Für mich ideal.)

Das aber nur am Rande.
Back to basic, äh topic. :cool:

Cool3mw schrieb:

Js sorry kolege wir haben extra diesen Post gemacht weil wir selber kaum was darüber gefunden haben bis auf einige die das zeug als probepackung(5 tabletten oder so) aber das ist ja nicht gerade eine kur ...

Ich hab das Zeug jetzt bekommen und probiere es gerade aus. ich muss aber sagen das ich die kur nochmal verschieben werde weil ich mit der schule nicht mehr ganz so klar komme => keine zeit für richtige ernährung u. Training

LLPe das ist quark mit soße was du da redest :D :D :D :D nein scherz ... ist ganz gut was du da machst. Ich esse meistens vorm pennengehen Haferflocken mit Proteinshake (zusammengemixt).

Ich wiege ca 70 kilo bei einer körpergröße von 1,65
ja das mit dem konstant bleiben meine ich das meine masse kaum nach unten geht, was natürlich den vorteil bringt das ich jetzt etwas besser masse aufbauen kann weil ich zwischendurch nichts verliere ;)

Hab auch kein bock zu viel kalorien zu futter weil ich sonst wieder einen bierbauch bekmme

Hallo Leute,

bin brav am trainieren und nehm nach wie vor 2 Kapseln am Tag, aber da sich nichts wesentliches tut bin ich entweder 1. steril gegen Crea oder aber 2. dieses Kre-Alkalyn taugt wirklich nicht viel....

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen - außer Leute, vielleicht ists doch besser ihr investiert euer Geld in Eiweiß!

Okay, will mich auch mal zu Wort melden, hab nämlich schon ne Kre-Alkalyn Kur hinter mir und nehm es derzeit zum zweiten mal. Ich bin eigentlich ganz positiv überrascht davon, denn

1. hatte ich bei ner normalen CreaKur immer Magenprobleme, beim Alkalyn nicht
2. hab ich zwei kg drauf bekommen in der ersten Kur, und die auch komplett gehalten, mehr ging bei Crea bei mir sowieso nur in der ersten Kur, ansonsten eher weniger
3. Guter Pump !!!
4. Bessere Regenearation als bei herkömlichen CreaProdukten
5. Kein unnötiges Wasser das man eh wieder verliert
6. sanfte Kraftsteigerung, aber eigentlich ähnlich/gleich wie bei anderen Produkten

Dieses Kre-Alkalyn ist zusammen mit CreaVitargo mein absoluter Favorit, mit dem Unterschied dass Kre-Alkalyn nicht so teuer ist.

Eingenommen hab ich auch jeweils 3 Caps (Performance Nutrition) ca. 45-60 min vor dem Training, zusammen mit 5 Amino Tabletten. Nach dem Training gibts 30g Wheypulver (Masterline, Hausmarke meines Bodyshops) mit 100g Dextrose in Wasser gelöst und weitere 5 Aminos (Vitalife Amino 4600). Meine jetztige Kur sieht genau gleich aus. Trainiert wird 3 mal die Woche nach HST-Prinzip (klassisch). Ergänzend mach ich 3 mal die Woche 45-60min Cardio. Das ganze läuft jetzt seit einer Woche wieder. Davor 10 Tage Dekonditionierung.
Startgewicht liegt bei 88kg, KF sind laut Calipermessung (4 Falten) ca. 10-11%. Größe: 183cm. Ernährung sieht bei mir ungefähr so aus: täglich ca. 3500-3700 kcal bei ungefähr 2-2,5g Protein pro kg KG und ca. 1g Fett pro kg KG (überwiegend einfach ungesättigt und mehrfach ungesättigt). Der Rest wird mit KHs ergänzt, überwiegend komplex. Ausnahme: nach dem Training, Frühstück.

Und jetzt bin ich mal gespannt was sich in den nächsten 6-7 Wochen tut bis Weihnachten.

Hallo...Bin mit Kre-Alkalyn momentan in der 4ten Woche.Nehme täglich 4 Kapseln -2 vor und 2 nach dem Training,an freien Tagen jeweils morgens und abens eine.
Habe bis jezt 5 Kg zugenommen....und einen extremem Pump.,früher könnte ich locker 15 Klimmzüge machen - seit dem ich Kre-Alkalyn nehme hab ich das gefühle die Arme platzen mir.

Hatte schon mal normales Monohydrat genommen,aber schweren Durchfall,Brechreiz und Magenschmerzen bekommen,so das ich die Kur abbrechen musste - nun habe ich keinerlei Nebenwirkungen....

Ein Zaubermittel gibt es nicht aber ich denke Kre-Alkalyn ist sein Geld wert,habe die 240er Dose für 59 Euro und werde 2 Monate damit hinkommen...dann 4 Wochen Pause und wider von vorne. :)

Pump?

sorry leute bin ein neuling frischling newby weichei

aber was genau verstehen die pros denn unter pump?
ich weiß dass pump nichts mit der kraft oder der ausdauer zu tun hat aus diesem thread.

gehts hier mal weiter? mich interessieren die fortschritte!

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
Zurück
Oben