Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das mit den Gelenken ist meine größte Angst beim Training, deshalb achte ich auf eine sauberer Ausführung...werde nochmal versuchen mir einen kompetenten Trainer zu angelnJa, aber bei mieser Ausführung und viel Gewicht kannst du dir aber sehr schnell deine Gelenke zerschießen. Mir ist es ja auch egal wieviel du drückst oder was auch immer, nur kann das eben auch gefährlich werden. Sollte ja nur eine Hilfe sein, miraus können diese Kraftwerte alle passen (nur das Curlen ist weit überdimensional).
Ich werde mal schauen das ich demnächst nen Kollegen dazu verdonner mich zu filmen, werde das aber nur machen wenns total leer ist...sonst komme ich mir so Assi vor
Ich werde mal schauen das ich demnächst nen Kollegen dazu verdonner mich zu filmen, werde das aber nur machen wenns total leer ist...sonst komme ich mir so Assi vor
Ich bin nicht hier um jemandem etwas zu beweisen, das habe ich nicht nötig...ich wollte lediglich ein paar Tipps, ob ihr mir die Gewichte glaubt oder nicht ist mir so egal als ob in China nen Sack reis umkippt