Kraft auf wenig Masse

Ja, aber bei mieser Ausführung und viel Gewicht kannst du dir aber sehr schnell deine Gelenke zerschießen. Mir ist es ja auch egal wieviel du drückst oder was auch immer, nur kann das eben auch gefährlich werden. Sollte ja nur eine Hilfe sein, miraus können diese Kraftwerte alle passen (nur das Curlen ist weit überdimensional).

Ja, aber bei mieser Ausführung und viel Gewicht kannst du dir aber sehr schnell deine Gelenke zerschießen. Mir ist es ja auch egal wieviel du drückst oder was auch immer, nur kann das eben auch gefährlich werden. Sollte ja nur eine Hilfe sein, miraus können diese Kraftwerte alle passen (nur das Curlen ist weit überdimensional).
Das mit den Gelenken ist meine größte Angst beim Training, deshalb achte ich auf eine sauberer Ausführung...werde nochmal versuchen mir einen kompetenten Trainer zu angeln ;)

Ich danke euch für die vielen Antworten, meine Bilder habe ich mal wieder rausgenommen...ist ja immer so ne Sache mit Bildern im Internet ;)
ich werde mich spätestens in einem Monat nochmal melden und berichten ob es an der Ausführung gelegen hat, und ob das Beintraining/mehr Essen geklappt hat.

Finde ich klasse das du mit der "Kritik" hier so gut umgegangen bist..andere sind da schonmal schnell patzig geworden.
Ich bin mir sicher das mit der richtigen und ausreichenden Ernärhung bei dir schon bald Massemäßig was weiter gehen wird..bei den Kraftwerten ;)

Ja doch leider hast du uns jetzt alle angestachelt das zu glauben und wir werden wenn die Videos mit richtiger ausführung sind gut staunen glaub mal, beweis es un manche werden sagen eh gibt wen im Forum 60kg+ der drückt mit kaum masse 90+.

Wobei bei mir ist es genau andersrum hab masse aber bekomm nich viel hoch, das war auch nicht mein Ziel unbedingt, masse ist cool! aber kraft ist cooler!

@Topic naja hoffe auf videos^^

Nie find ich den Button zum Themen abboniern D;

Ich werde mal schauen das ich demnächst nen Kollegen dazu verdonner mich zu filmen, werde das aber nur machen wenns total leer ist...sonst komme ich mir so Assi vor :D

Ich werde mal schauen das ich demnächst nen Kollegen dazu verdonner mich zu filmen, werde das aber nur machen wenns total leer ist...sonst komme ich mir so Assi vor :D

Oh nein man könnte beobachtete werden, hast doch auch geschaft überhaupt hin zu gehen und zu trainieren, bist nich da um Freunde zu finden.

wenn du die beschriebenen lasten wirklcih bewältigst, wird dich garantiert keiner komisch anschauen! außerdem ist eine videoanalyse 100 mal aussagekräfrtiger als die verbesserungsvorschläge eines schlecht bis gar nciht ausgebildetetn 08/15 fitnesstrainers.

ich hab mich auch schon oft filmen lassen, es kam nie ein negativer response von meiner umgebung.

Ich bin nicht hier um jemandem etwas zu beweisen, das habe ich nicht nötig...ich wollte lediglich ein paar Tipps, ob ihr mir die Gewichte glaubt oder nicht ist mir so egal als ob in China nen Sack reis umkippt

dann lass auch in Zukunft deine Trainingsgewichte komplett weg, die musst du garnicht erwähnen wenn du nicht vor hast deine Ausführung auch wirklich überprüfen zu lassen. Meiner Meinung vollkommener Unsinn. Ich kenn die Fotos leider nicht, würden mich sehr interessieren.

Ein 65kg Mann der 60kg Curlt - jetzt sind wir aber wieder alle munter geworden xD

Sry für meinen Ton, aber kann Typen nicht leiden die nur quatschen u keine Leistung vorweisen ...

Darf man nach Umfängen fragen?
Ich finde das bis jetzt ganz interessant, bin aber auf ein Video gespannt.
Wenn du wirklich 90kg 10 mal drücken kannst, schau mal in einem K3K-Club vorbei!

In diesem Thread komme ich mir ziemlich verarscht vor. Erstens will er Tipps haben, warum, wieso, weshalb und dann mit so vielen Gewichten rumprotzen. Wenn du schon deinen Trainingsplan postest mit so viel Gewichten drum und dran, dann brauchst du dich nicht wundern das hier jeder einen Videobeweis will. Deine Leistungen sind - sofern das alles stimmt - beeindruckend. 10x90kg Bankdrücken bei 65kg Körpergewicht, hmm, sehr schwer zu glauben, mit Anabolika vielleicht. Aber 10x60kg Curls, da haste den Vogel abgeschossen.

Aber du hast ja gesagt es ist dir egal ob man das alles glaubt oder nicht, also mache ich mir hier keinen Kopf mehr drüber. Hast schon Recht das du nichts beweisen musst, aber dann lass bitte die Gewichte weg bevor hier jeder total verwirrt ist :roll:

das theoretische max beim bankdrücken wäre bei unserem TE bei etwa 120 kg, mehr als das doppelte seines körpergewichts. das wäre echt beeindruckend. kenne nicht viele, die das schaffen.

ich frage mich ob unser TE sich noch mal meldet... die Videos sind auch nach wie vor ausständig... was jetzt in dem Fall nicht unbedingt zur glaubwürdigkeit beiträgt.

Machst du denn immer das Gleiche,oder stellst du dein Training auch mal um?
In erster Linie ist natürlich vollkommend richtig -wie schon hier oft genug erwähnt-,
wo nichts ist, kann nichts wachsen. Also immer fressen! Wie und was ist ja hier im Forum zur genüge beschrieben.
Habe allerdings so'n ähnliches Problem mit der Gewichts- und Massezunahme.

Edit: WAS??? 60 Kg LH curls :D Spitze ist bei mir 45 Kg und ich trainiere 3 Jahre...das glaube ich dir nicht :D
Des weiteren: Beintraining ist SEHR wichtig! Sollte man aber nach 1 Jahr Training schon wissen.

Zurück
Oben