Kraft auf wenig Masse

Ich sags nochmal xD - Nehmen wir mal an deine Ausführung ist wirklich sauber,dann liegt es so oder so an deiner Ernährung du wirst zuwenig essen.Und wie wärs mal wenn du einen Trainingsplan postest.Und nicht nur die Kraftwerte der Übungen.Was noch auffällt das du sehr viel mit Geräten machst.

Liebe Grüße
Rocker;D

Also beine mache ich eigentlich nie muss ich zugeben, ich gehe 3-5 mal die Woche Joggen und Kraft in den Beinen um Gewichte zu heben brauche ich nicht...
Ich habe mal ein bisschen Beinpresse gemacht, da war ich bei 130Kg und 40 Wiederholungen...aber da ich so viel Laufe sehe ich das als Sinnlos an

Ich zitiere mal den personal trainer konrad wolff:
Wer 60kg curlt und 40kg dipt, hat sicher kein problem mit dünnen armen!

Um ned lang drum rum zu reden, i glaub ka einzige übung wird von dir mit dem genannten gewicht sauber ausgeführt....

Haha, also 60kg LH-Curl nach ein paar Monaten Training. Na, die Ausführung würd ich wirklich sehr gern sehen :wink:

Was noch auffällt das du sehr viel mit Geräten machst.

Ja das Stimmt, ich bin nicht in einer"Bodybuilder-Bude" sondern in einem normalen Fitnessstudio, wir haben nur einen sehr kleinen Freihantel Bereich. Und bei Geräten macht man ja bekanntlich weniger Fehler, da diese einem nciht so viel Spielraum lassen...oder?

Also beine mache ich eigentlich nie muss ich zugeben, ich gehe 3-5 mal die Woche Joggen und Kraft in den Beinen um Gewichte zu heben brauche ich nicht...
Ich habe mal ein bisschen Beinpresse gemacht, da war ich bei 130Kg und 40 Wiederholungen...aber da ich so viel Laufe sehe ich das als Sinnlos an

Das sagt alles...

Da Ihr alle die Ausführung ansprecht, werde ich morgen wenn ich wieder beim Training bin einfach nochmal den Trainer bitten mich zu korrigieren falls irgendwas falsch ausgeführt wird...

Genau das ist allerdings auch ihr Manko, durch das freie Training beanspruchst du viel mehr Muskulatur.(stützmuskulatur etc)

So zum letzten mal,beschäftigte dich mit dem Thema Ernährung! Den du wirst zu wenig Essen.
Füge mehr Grundübungen in deinen Plan ein und trenne dich von den Geräten.
Trainiere deine Beine,dann wird sich auch am Oberkörper mehr tun.

Und nochmal ESSEN ESSEN ESSEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN!
Check deine Ernährung bzw. deine Kalorienbilanz.
Sonst wirst du nie deine gewünschte Muskelmasse bekommen.

Liebe Grüße
ROcker:)

OK, auf euer anraten hin werde ich wieder mit der Beinpresse weitermachen, würdet Ihr mir eher wenige wdh empfehlen oder viele?

OK, auf euer anraten hin werde ich wieder mit der Beinpresse weitermachen, würdet Ihr mir eher wenige wdh empfehlen oder viele?

Weg von den Geräten!!!! Lerne Grundübungen wie Kniebeuge,Kreuzheben,Kopfdrücken/Frontdrücken/Klimmzüge/Dips lieben.Und du wirst Erfolge erzielen.Die Beinpresse kannste ins Klo spülen xD.

Liebe Grüße
ROcker;D

Mach einfach ein Video. Einmal vom Curlen und einmal vom BD, dann kannst du es uns ja allen beweisen
Ich bin nicht hier um jemandem etwas zu beweisen, das habe ich nicht nötig...ich wollte lediglich ein paar Tipps, ob ihr mir die Gewichte glaubt oder nicht ist mir so egal als ob in China nen Sack reis umkippt

Also ich kann keine Kniebeugen machen deswegen bin ich auch an der Beinpresse und ich erziele damit gute Erfolge..also ins Klo würde ich sie nicht grade spülen :D
Wenn ich allerdings gesunde Knie hätte würde ich auch Kniebeugen machen !

Wenn ich allerdings gesunde Knie hätte würde ich auch Kniebeugen machen !

Eben:) Er macht ja keine Kniebeugen weil er es nicht für nötig hält:D

Zurück
Oben