Denke es wird 1 Cycle Smolov Jr.
Danach dann endlich die Hypertrophie, Strength und Peakingphase. Bevor ich die Lust weiter verliere, mal gucken ob wenigstens mit Gewalt sich da was ändert.
Wenn ich weiß, das es schwierig wird, werd ich mir auch entweder nen Spotter suchen oder falls das Rack frei ist, werd ich im Rack drücken.
Würde ich nicht machen und grade beim drücken , wenn man da zu oft in einen schweren Bereich geht wo die Technik nicht mehr richtig passt lässt dich das gegen eine Wand laufen , immer und immer wieder !!
Sieht man auch in deinem letzten schweren BD Video , wo die Ellenbogen richtung Kopf gehen ohne wirklich einen Weg nach oben zu machen , möglicherweise durch Spannungsverlust bzw. nicht anspannen des Lats
Du drückst auch sehr Brustlastig (unter anderem dadurch), versuchen etwas tiefer abzulegen und diesen Aufwärtshacken(richtung Kopf) am Anfang der drück Bewegung vermeiden , das sollte schon geschehen , aber erst wenn sich die Hantel schon nach oben bewegt
Solange du Brustlastig drückst wirst du dein Potential nicht ausreizen/steigern können
Sollte halt ein Mittelding sein
Dann würde ich die Bankfrequnz nicht erhöhen sondern den Trizeps mehr trainieren im Bereich von 6-10 Wh mit Dips,Frenchpress,engbank,JM Press
(bei engbank und JM Press aber wirklich die Arme zum Körper , daran denken die Hantel zu verbiegen :wink: ) immer mal die Übung wechseln und nicht bis zum kompletten Verrecken sondern 1-2 Wh Luft
Ab und zu Overload Methode einbauen (Ketten , Reversband ,Boardpress (bei dir möglicherweise 1-2 am günstigsten) etc.)
Und vorallem Geduld , es kann manchmal dauern bis hier was kommt
Entweder man ist fürs drücken gemacht und es geht einfach von selbst
Oder es ist wie bei dir und auch mir , die sich damit immer etwas schwerer tun werden mit den längeren Armen unter anderem ,(was jetzt aber keine Ausrede sein soll)
Also das sind meine Erfahrungen bez. Bankdrücken .....weil ich hier auch lange gestanden bin
p.s. Schweres Beugen nicht vor Bank machen