Insider-Forum

Skyguide

New member
Es ist soweit. Ich habe für unsere Stammgäste ein geschlossenes Insider-Forum eingerichtet.

Um da Zugang zu erhalten ist folgende Prozedur vorgesehen:
- Antrag per Mail an info@bodybuilding-online.ch
- Bekanntgabe der Personalien in diesem Mail (wird vertraulich behandelt und nicht im WEB-System gespeichert; Name, Anschrift, Telefonnummer und Geburtsdatum)
- Prüfung der bisherigen Beiträge durch Admin oder Mod
- Abstimmung im Insider-Forum über die Aufnahme

Gruss Skyguide

also

ad personalien
was denn alles
auch anschrift oder nur namen alter etc??

Ps: Gute Idee

Bin auch dafür und würde natürlich gerne aufgenommen werden.

Gibts denn schon genaue Vorstellungen, was da so abgehandelt wird etc.?

Habe die nötigen Angaben aufgelistet.
Was in dem Forum besprochen wird ist den Benutzern überlassen.

Gruss Skyguide

Riesenidee ! Gut gemacht Skyguide, ich bin begeistert ! Das ist doch etwas, was sich hier schon viele gewünscht haben. Ich bin dabei , falls ich überhaupt aufgenommen werde :rolleyes:

MfG, Hart

Find ich auch. :)
Wird sicher ein höheres niveau sein, wenn die leute alle im hinterkopf haben, dass sie ja ihre personalien angegeben haben.

Außerdem wird nicht immer mist von neu registrierten benutzern (die absichtlich mist posten) gepostet weil sie sich ja als erstes registrieren müssen
Ich finde diese idee wirklich super!
HE HE :)

mist ich schreib b jetzt nur noch wichtige dinge bin ich schon schlecht aufgefllen?ausser mit der a taste und Rechtschreibung?:p ;) :rolleyes: :eek: :D

Um den Punkt nochmal anzusprechen. Solche Daten gebe ich nicht raus. Das Internet ist zwar durch die IP Vergabe schon nicht anonym, aber derlei Sachen, kriegt keiner.

Seltsam, aber anscheinend bin ich der Einzige User, der von der Idee eines Insider-Forums nicht soderlich angetan ist. Damit die Aussage nicht im leeren Raum steht möchte ich sie wie folgt begründen resp. hinterfragen:

- Hätte gerne einen einzigen, plausiblen Grund genannt, der die zwingende Angabe von personalien rechtfertigt.

- "Der Rat der Weisen", auch bekannt als "Die Runde der erlesenen Insider-Forum-Poster" entscheidet über eine evtl. Aufnahme von Aspiranten ? Nach welchen Maßstäben wird dann geurteilt ? Wer am besten Arschkriechen kann ?

- Bin gespannt wie sich das Klima (außerhalb des des Insider-Forums) verändert, wenn die ersten "Bewerber" abgelehnt wurden.

Wahrscheinlich habe ich mich mit diesem beitrag selbst disqualifiziert, über eine erläuternde Antwort eines Verantwortlichen würde ich mich nichtsdestotrotz freuen.

Gruß
Flash

Zurück
Oben